...und plötzlich ist WM

Audi A6 C6/4F

Mädels, wie die Zeit vergeht. Grade erst den Tannebaum verbrannt und urplötzlich fängt die WM an 😉

Da ich im Internet und hiesigen Fachgeschäften nichts gefunden habe, das meinen Dicken etwas dezenter schmückt als immer nur Autofahne, habe ich mir selbst etwas einfallen lassen und vom ortsansässigen Folienschmied plottern lassen. Leider ist sein vorrätiges Material nur gut 90cm lang, weswegen ich 2 Folien nehmen musste, um bis zum Radkasten zu gelangen. Deshalb sind die 3 Sterne doppelt drauf ...

Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil .... mir gefällts 😁

Und was sagt das fachlich geschulte Puplikum dazu?

Folie-4b
Folie-3b
Folie-2b
Beste Antwort im Thema

Mädels, wie die Zeit vergeht. Grade erst den Tannebaum verbrannt und urplötzlich fängt die WM an 😉

Da ich im Internet und hiesigen Fachgeschäften nichts gefunden habe, das meinen Dicken etwas dezenter schmückt als immer nur Autofahne, habe ich mir selbst etwas einfallen lassen und vom ortsansässigen Folienschmied plottern lassen. Leider ist sein vorrätiges Material nur gut 90cm lang, weswegen ich 2 Folien nehmen musste, um bis zum Radkasten zu gelangen. Deshalb sind die 3 Sterne doppelt drauf ...

Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil .... mir gefällts 😁

Und was sagt das fachlich geschulte Puplikum dazu?

Folie-4b
Folie-3b
Folie-2b
35 weitere Antworten
35 Antworten

Ich hab zwei äußerst praktische Deutschland-Magnetflaggen stattlicher Größe ergattern können, sieht auch nett aus. Blöder Weise halten die beim Dicken ja nicht auf Motorhaube+Kotflügeln, aber auf den hinteren Kotflügeln sieht's eh viel besser aus ^^. Muss bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen.

Grüße,
Dave

Zitat:

Original geschrieben von Darry2010

Ich hab zwei äußerst praktische Deutschland-Magnetflaggen in stattlicher Größe ergattern können, sieht auch nett aus.

.

Wo ergab sich die Gelegenheit?

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Ich hab zwei äußerst praktische Deutschland-Magnetflaggen in stattlicher Größe ergattern können, sieht auch nett aus.
.

Gruß DVE

In Ebay 😁

http://cgi.ebay.de/.../150452130677?...

Gruß Markus

Nö, gabs bei Edeka letzte Woche als Gratiszugabe beim Kauf von Henkell Produkten ^^. Was hast'n gezahlt dafür, in der Bucht?

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

Zitat:

.

Gruß DVE

In Ebay 😁

Gruß Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Nö, gabs bei Edeka letzte Woche als Gratiszugabe beim Kauf von Henkell Produkten ^^. Was hast'n gezahlt dafür, in der Bucht?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

In Ebay 😁

Gruß Markus

1,50€.

Gruß Markus

PS: noch ca 2,5 Stunden 😉

Schhhllaaaaaaaaaannnndddd !!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

Schhhllaaaaaaaaaannnndddd !!!! 😁

*tröööööt* 😁

Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Hallo

Also die Sterne muessen weg.

Hammer, Zirkel und Ehrenkranz rauf,
dann ist es Top.

MfG

Grüsse nach Meckpomm,

ich dachte der Arbeiter- und Bauernstaat hatte Ähren statt Ehren im Kranz. Kann ja sein, daß im NO das Korn ehrenhaft wächst. Jedenfalls haben wir die WM gut begonnen.

Grüße aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von Starway

Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Hallo

Also die Sterne muessen weg.

Hammer, Zirkel und Ehrenkranz rauf,
dann ist es Top.

MfG

Grüsse nach Meckpomm,

ich dachte der Arbeiter- und Bauernstaat hatte Ähren statt Ehren im Kranz. Kann ja sein, daß im NO das Korn ehrenhaft wächst. Jedenfalls haben wir die WM gut begonnen.

Grüße aus Berlin

Oh sorry scheibfehler gut gesehen.

Daumen hoch.

Gruß in die Hauptstadt

Der DICKE sieht in natura (wie AUDI ihn schuf) noch immer am besten aus - alles andere ist Geschmaksache, auch zur WM.

Diese bunten "tollen" Zierartikel sollten anderen Fahrzeug"klassen" vorbehalten bleiben - da ist es mir egal.

Schon mal einer versucht, die originale Hupe durch eine Vuvuzela zu ersetzen 😎😁

Zitat:

... hör bloß auf mit diesen Dingern, der Nachbarsjunge hat sich so'n Teil an seinen Rollerauspuff "Geheißklebert" ... noch hebts, hört sich sehr interessant an. Bin mal gespannt, wie lange er noch so rumfährt, bevor entweder der Heißkleber oder die Vuvuzela selbst wegschmilzt ^^.

Zitat:

Is aber gefährlich, da nimmt dich ja keiner ernst... 😁

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. 😁

😁

Deine Antwort