...und die Irren sterben nie aus...
Hallo.
Hier mal ein kleiner Tread zum schmunzeln...was anderes kann man da echt nicht.
Ich war grad bei einem Schrottplatz in der Nähe von mir und hab gefragt was der für eine Hutablage ink. Seitenteile haben will da ich eine lochfreie haben möchte und bei meinen Seitenteilen leider beide Halterungen abgebrochen sind.
Und jetzt kommt's!
Sagt der allen Ernstes zu mir "Kostet glatt weg nen 100er, nur, ausbauen musst es dir selbst also bring Werkzeug mit wennst es holen kommst"
Ich dachte, ich hab was mit den Ohren.
In der Bucht hab ich schon mal alles zusammen für die Hälfte gesehen,sogar ink. versand, nur,da hatte ich das Auto noch nicht.
Wie gesagt, die Irren sterben nicht aus.
L.G. Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Warte noch mal wenige Jahre, dann wird das ein günstiger Preis dafür sein...Ich hab mich im derzeitigen Abwrackwahn nochmal ein bisschen mit diesen Teilen eingedeckt und die Hutablagen auf dem Dachboden gestapelt. Wir haben hier einen Schrottplatz, da koste so Zeug fast nichts.
Genauso hab ich das auch gemacht wer weiß ob man die teile in ein paar Jahren noch günstig bekommt. Ich nehm auch alles mit was Sonderausstattung war oder ist, egal wie viel sich davon schon stapelt.😁😁
Besonders die Sondermodelle wie der Gt sind bei uns aufm schrott schneller geschlachtet als man kucken kann.
48 Antworten
😰bei uns auf dem Schrotti zalste für die teile + Extra plastikteile und klein kram höchsten 15-20 Euro
Wenn dir die Seitenteil abgeganen sind (wie wohl bei fast jedem 2er), dann kannst du die auch mit nem Nylonfaden ersetzen. Optisch unauffälig und hält.
Warte noch mal wenige Jahre, dann wird das ein günstiger Preis dafür sein...
Ich hab mich im derzeitigen Abwrackwahn nochmal ein bisschen mit diesen Teilen eingedeckt und die Hutablagen auf dem Dachboden gestapelt. Wir haben hier einen Schrottplatz, da koste so Zeug fast nichts.
Zitat:
Original geschrieben von KillerKuh
Wenn dir die Seitenteil abgeganen sind (wie wohl bei fast jedem 2er), dann kannst du die auch mit nem Nylonfaden ersetzen. Optisch unauffälig und hält.
Ich denke mal, er hat mit "Seitenteile" die Kunststoffteile mit den Lautsprecheröffnungen gemeint und nicht die Bänder...
Ähnliche Themen
Na so wenige Jahr sind das aber nich. Sind noch so viele 2er unterwegs, das dauert noch ewig bis die Teile rar werden
hab damals aufm schrotti für ne dreckige hutablage 15euro bezahlt... nach 10min säubern mit Vanish OxiAction war die wieda wie neu!!! 😁😁😁
wow, wenn ich solche preise sehe, dann glaub ich dass ich nen extrem billigen stamm-schrotti hab.
ich hab für meine letzte hutablage 4,90 gezahlt, war wie neu (spender-fzg hatte 80.000km).
oder für ne komplette Jetta front mit LWR/Kameileiste 50€.
des beste is, dass ich, als absoluter stammkunde, auch ab und zu die Teile für lau bekomm 😁 (letztens zb ne motordämmmatte)
Tja österreich ist halt ein teures Pflaster 😁
GLI hat übrigens recht, ich meine die Plastiteile mit den LS-Öffnungen.
Wie gesagt,ich brauch das ganze Set neu - aber SICHER nicht um DEN Preis.
Naja, der wollte damals für ne Beifahrertür und die hintere (geklebte) Seitenscheibe für nen G3 (Dreitürer) auch 700 haben und die Seitenscheibe hätt ich mir selber raus trennen sollen - natürlich erst NACHDEM ich bezahlt hätte weil, dann wärs ja mein Risiko und Pech gewesen wenn sie dabei kaput gegangen wär.
Mich wundert eh das der Typ noch existiert aber anscheinend gibt es genug Wahnsinnige in der Gegend die seine preise akzeptieren.
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Warte noch mal wenige Jahre, dann wird das ein günstiger Preis dafür sein...Ich hab mich im derzeitigen Abwrackwahn nochmal ein bisschen mit diesen Teilen eingedeckt und die Hutablagen auf dem Dachboden gestapelt. Wir haben hier einen Schrottplatz, da koste so Zeug fast nichts.
Genauso hab ich das auch gemacht wer weiß ob man die teile in ein paar Jahren noch günstig bekommt. Ich nehm auch alles mit was Sonderausstattung war oder ist, egal wie viel sich davon schon stapelt.😁😁
Besonders die Sondermodelle wie der Gt sind bei uns aufm schrott schneller geschlachtet als man kucken kann.
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
wow, wenn ich solche preise sehe, dann glaub ich dass ich nen extrem billigen stamm-schrotti hab.ich hab für meine letzte hutablage 4,90 gezahlt, war wie neu (spender-fzg hatte 80.000km).
oder für ne komplette Jetta front mit LWR/Kameileiste 50€.
des beste is, dass ich, als absoluter stammkunde, auch ab und zu die Teile für lau bekomm 😁 (letztens zb ne motordämmmatte)
ich glaub, dich beneiden hier einige!!!!! 🙂
Meine preise sind glaube ich unschlagbar😁 ich habe 50 Euro für die Orginalen efh, Haubendämmmatte, mfa schalter,Grüncolor Heckscheibe, beheizbare Wischwasserdüsen, mehrere Kotflügelblinker mit kabelbaum, schwarze Sonnenblenden,Gti Kotflügelverbreiterung mit schweller und zierleisten, seitenteile von der hutablage in schwarzen stoff, ein Kupplungseil und noch vieles mehr bezahlt.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ron27
Meine preise sind glaube ich unschlagbar😁 ich habe 50 Euro für die Orginalen efh, Haubendämmmatte, mfa schalter,Grüncolor Heckscheibe, beheizbare Wischwasserdüsen, mehrere Kotflügelblinker mit kabelbaum, schwarze Sonnenblenden,Gti Kotflügelverbreiterung mit schweller und zierleisten, seitenteile von der hutablage in schwarzen stoff, ein Kupplungseil und noch vieles mehr bezahlt.😁
war da ein Auto mit dran? 🙂