ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wieviel Rabatt ist z. Zt. denn bei Opel Vectra/Signum möglich?

Wieviel Rabatt ist z. Zt. denn bei Opel Vectra/Signum möglich?

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:11

Hallo,

nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem FOH, mein derzeitiger Leasingvertrag läuft aus.

Er möchte mir natürlich einen einen neuen verkaufen. Ich fahre ca.40000km/Jahr und stehe nun

wieder vor der Entscheidung Leasing oder Kaufen.

Wieviel Rabatt ist denn z. Zt. bei einem Opel Vectra Kombi 1,9CDTi oder alternativ Signum so möglich??

Vielen Dank

Sentoo

Beste Antwort im Thema

Neuwagen ohne Zulassung ist immer Verhandlungsgeschick, hängt auch von der Zusatzausstattung ab.

Von 0 bis 30 Prozent sollten drin sein.

Tageszulassungen und Halbjahreswagen auch mehr.

Beispiel: http://www.auto-hammer-gmbh.de/.../1497.htm

Wer will bei diesen Preisen für Halb-JW noch Neuwagen ?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Meinst du wirklich 120000 im Jahr oder 12000?

Themenstarteram 19. März 2008 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Meinst du wirklich 120000 im Jahr oder 12000?

Sorry noch mal editiert, war noch auf meinem 3Jahres Leasing Zyklus mit den 120000km. Ich fahre natürlich 40000km/Jahr.

Gruß

Sentoo

Neuwagen ohne Zulassung ist immer Verhandlungsgeschick, hängt auch von der Zusatzausstattung ab.

Von 0 bis 30 Prozent sollten drin sein.

Tageszulassungen und Halbjahreswagen auch mehr.

Beispiel: http://www.auto-hammer-gmbh.de/.../1497.htm

Wer will bei diesen Preisen für Halb-JW noch Neuwagen ?

Vectra Caravan

Signum

Bis zu 10.000 Euro Rabatt.

Ich hab beim örtlichen FOH gesagt bekommen, da der Vectra nur noch 3 (?) Monate gebaut würden, wären jetzt im Schnitt 15 % drin. Meine Gewerkschaft hat mir da ein besseres Angebot gemacht, so dass mir die 15 Schnuppe sein können :D

Zitat:

Original geschrieben von teddy3

Ich hab beim örtlichen FOH gesagt bekommen, da der Vectra nur noch 3 (?) Monate gebaut würden, wären jetzt im Schnitt 15 % drin. Meine Gewerkschaft hat mir da ein besseres Angebot gemacht, so dass mir die 15 Schnuppe sein können :D

Da hat er aber für sich die Schäfchen schön im trockenen gehalten. Bei mir waren mit dem Veci sofort 22% drin.

Bei 15% würde ich aber nochmal woanders fragen.

Das sind ja je nach Listenpreis grademal 4-5000 Euro. Da muss mehr gehen, wenn ein Fahrzeug an seinem Lebensende steht.

Hallo,

ich bin auch gerade dabei mir einen Vectra Caravan 1.9 zu kaufen.

der Händler schwankt momentan zwichen 21% und 27% Rebatt. Kommt darauf an wie

lang ich ihn leasen will.

Also Momentan so sagt er, ist es schwierig eine Höhere Verkaufförderung zu bekommen.

Also es ist viel möglich hängt ganz von Verkäufer und deinen Verhandlungsgeschick ab.

Gruß Andy

Ich glaube man will erstmal die Halden leer kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Vectra Caravan

Signum

Bis zu 10.000 Euro Rabatt.

WAAAAAHNSINNN ! :( :(

P:S: OPEL hat gerade AUTOBLÖD bestochen. In der Ausgabe von heute schneidet der 5 Jahre auf dem Markt befindliche Vectra SW mit einem mal besser ab als die neuentwickelten Renault Laguna / Mazda 6 Kombi ! _LOOOOOOOOL_

Tja, nur online scheint die Autobild was anderes getestet zu haben:

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-bestenliste_596607.html

Da ist der Vectra hinter dem Mazda und Renault gelandet.

Soviel zum Thema Autobild....

Ich denke, BlackBeautyD hat nen anderen Test in der Ausgabe 12/2008 gemeint, wo Diesel-Kombis als perfekter Familienkombi verglichen werden. Den Test selber habe ich online nicht gefunden.

Edit: zu spät gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Tja, nur online scheint die Autobild was anderes getestet zu haben:

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-bestenliste_596607.html

Da ist der Vectra hinter dem Mazda und Renault gelandet.

Soviel zum Thema Autobild....

Voll hohl....... :D Den Octavia (ein sehr gutes Auto) würde ich eher zwischen Kompakt-und Mittelklasse einordnen (Golf-Plattform). Ich meine den Test in der AB von heute........

Hallo Sentoo,

Opel (Vectra/Signum) - im Moment Leasing?

Ganz ganz schlecht!!!

Bei den kalkulierten Restwerten bekommste locker ein besser ausgestattes Auto anderer deutscher Hersteller für die selben monatlichen Euronen. Wenn Du also nicht mit dem Autohaus verheiratet bist oder Dir Markentreue mehr wert ist als die Kohle im Beutel, schau Dich nochmal um.

Gruß Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wieviel Rabatt ist z. Zt. denn bei Opel Vectra/Signum möglich?