1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. "Ufo" in Sicht ;-)

"Ufo" in Sicht ;-)

Audi A4 B8/8K

Hallo,
hab' ja nun schon in etlichen Autohäusern den neuen A4 gesehen - schickes Auto - weiß ja jeder ;)
Doch heute abend in der beginnenden Dämmerung unterwegs - was ist denn das? Ein Ufo auf der Straße?
Ehrlich, zu erst war ich echt geschockt - es sah so extrem geil & futuristisch aus - und dann machte es Pling :D
Tatsächlich, der neue A4 - erstmals mit den LED-Scheinwerfen im angeschalteten Zustand (Rest noch ausgeschaltet) gesehen.
Das sieht ja MEGAGEIL aus, sprengt jede Vorstellungskraft, so wahnsinnig hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Die LEDs sehen nicht nur richtig gleißend hell aus, das ganze Auto wirkt wie aus einer anderen Zeit (in der Zukunft ;) ).
Leider hatte ich keine Cam dabei, wär aber so nicht zu fotografieren gewesen, wie es in der Realität aussieht.
Ergo - für die noch Unentschlossenen: Schickes Auto mit zukunftsweisendem Design = A4 + Xenon :)
Musste ich einfach mal loswerden - so begeistert war ich....;)
Gruß Roland

Beste Antwort im Thema

ich frage mich wirklich, was an dieser blendende Kirmesbudenbeleuchtung toll sein soll, haben Audi Fahrer es nötig, sich so zu produzieren?

147 weitere Antworten
147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rolandus21

Hallo,
hab' ja nun schon in etlichen Autohäusern den neuen A4 gesehen - schickes Auto - weiß ja jeder ;)
Doch heute abend in der beginnenden Dämmerung unterwegs - was ist den das? Ein Ufo auf der Straße?
Ehrlich, zu erst war ich echt geschockt - es sah so extrem geil & futuristisch aus - und dann machte es Pling :D
Tatsächlich, der neue A4 - erstmals mit den LED-Scheinwerfen im angeschalteten Zustand (Rest noch ausgeschaltet) gesehen.
Das sieht ja MEGAGEIL aus, sprengt jede Vorstellungskraft, so wahnsinnig hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Die LEDs sehen nicht nur richtig gleißend hell aus, das ganze Auto wirkt wie aus einer anderen Zeit (in der Zukunft ;) ).
Leider hatte ich keine Cam dabei, wär aber ich nicht so zu fotografieren gewesen, wie es in der Realität aussieht.
Ergo - für die noch Unentschlossenen: Schickes Auto mit zukunftsweisendem Design = A4 + Xenon :)
Musste ich einfach mal loswerden - so begeistert war ich....;)
Gruß Roland

Hi

Du sagst es!

:eek:;)

Gruß.

ja ich fahre sogar nachts nur mit den LED´s rum, sieht cooler aus und leute wie du machen nen extra fred auf !!!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ja ich fahre sogar nachts nur mit den LED´s rum, sieht cooler aus und leute wie du machen nen extra fred auf !!!

Hoffe die nehmen Dir bald den Führerschein ab wegen Verkehrsgefährdung. Am besten du machts noch Nebelscheinwerfer an. Besser ist das!

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Hoffe die nehmen Dir bald den Führerschein ab wegen Verkehrsgefährdung. Am besten du machts noch Nebelscheinwerfer an. Besser ist das!

ich denke du hast die ironie nicht rausgehört ...

Zitat:

Original geschrieben von Dflame

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

ich denke du hast die ironie nicht rausgehört ...

Wenn's ironisch war ist ja ok. Ich finde die LED's jedenfalls ganz gut.

Ich hab die Ironie aber auch nicht ganz rausgehört, aber umso besser, dass es so gemeint war :)

Ich genieße auch seit 2 Wochen die Blicke im Rückspiegel des Vordermannes wenn ich langsam an die Ampel heranrolle :- )
Die Audis mit ihren verschiedenen TFL heben sich wirklich deutlich von den üblichen Verkehrsteilnehmern ab ... eine wirklich kluge Marketing-Strategie!!!
defcon999

die LED`s sind hammer ! da akzeptier ich au gar keine andere meinung ;)

Also die LED´s waren für mich überhaupt der Grund, Xenon zu ordern. Nachdem ich das TFL gesehen habe, gab es für mich keine Alternative.
Halogen und die "Kühlschrankbeleuchtung :) " darunter, kämen für mich nicht in Frage.
Aber is halt Geschmackssache. ( AufmorgeninIngolstadtfreu..............:))

Ich finde die TFL Optik aber ehrlich gesagt schon leicht aggresiv. Wenn einer auf der AB von hinten kommt schaut der Wagen sehr "mächtig" aus. Nur kann es sein dass es halt die Basismotorisierung mit "Was weiß wie viel Ps der Basis-A4" hat und dann find ich die ganze Sache irgendwie ein bisschen "peinlich". Also ehrlich gesagt bei Sx und RSx find ich es super aber bei den anderen Modellen finde ich es zu übertrieben.
Und die Meinung hab ich nicht nur deswegen dass ich Blau-Weiss fahre ;-)

Mit Freundlichen Grüßen aus dem Forum unter euch Zafirax

ich frage mich wirklich, was an dieser blendende Kirmesbudenbeleuchtung toll sein soll, haben Audi Fahrer es nötig, sich so zu produzieren?

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

Ja, genau und die tollen BMW fahrer mit Ihren noch besseren Angel Eyes.....ist doch das Selbe.

Um Himmels willen.....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wir Audifahrer wollen doch auf keinen Fall am BMW-Image kratzen.
Diese Leuchtringe als Tagfahrlicht sehen natürlich absolut hammermäßig aus und nur dieser Hersteller baut gute Autos.:rolleyes:

Ohje, die BMW Fahrer wieder ... Als ob BMw nicht die Standlichtringe hat ...
Ich finde die "sogenannte Kirmesbeleuchtung" teilweise als ein Sicherheitsfeature auf der Autobahn. Viele machen brav Platz ohne, dass man drängelt oder Ähnliches, ist echt gut vor allem bei höheren Geschwindigkeiten.

Deine Antwort