"Über-" 7er gesichtet?
Letzten Mittwoch auf der AB zwischen Nürnberg und München gegen 18 Uhr fuhren 2 7er BMWs mit Nürnberger Kennzeichen (N-Z...).
Der hintere sah noch ganz normal aus, aber der vorfahrende hatte 3 Auspuffendrohre, die in der Mitte der Heckschürze angeordnet waren, sah heftig aus.
Die sind beide relativ langsam mit ca 110km/h gefahren.
Was könnte das gewesen sein (evt. Prototyp M7?)?
55 Antworten
Einfach nur schlecht.
Selbst wenn man auf den etwas "extravaganteren" Auftritt steht fällt dieses Exemplar durch. Die schäbigen Felgen sind einfach nur schlecht und das "Otar" unter dem BMW Emblem zeugt leider nicht von Stil, sondenr von Selbstverliebtheit.
Mann, Mariani-BMWs sehen ja aus wie im Film 'Voll normaaaal'......iste de Wagen von der Familie 😉 Soetwas gehört verboten. Nur Puffbesitzer (z.B. Haste nen Problem - geh weita (KIEZ)) würden solche Schleudern fahren. 🙁
Gruss Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Mann, Mariani-BMWs sehen ja aus wie im Film 'Voll normaaaal'......iste de Wagen von der Familie 😉 Soetwas gehört verboten. Nur Puffbesitzer (z.B. Haste nen Problem - geh weita (KIEZ)) würden solche Schleudern fahren. 🙁
hehe ja mit vol normal haste recht 😉!
der kiez-mann stefan hentschel von dem du schreibst hat sich ja vor ein paar mon leider das leben genommen, die kohle für so einen wagen hatte er auch nicht, aber das "hast n problem"-video ist und bleibt kult 😉. und prinizpiell können sich echt nur solche leuten in den kisten blicken lassen..., gruselig.
gruß, Jan
Gut das die M GmbH sportliche Autosbaut und nicht wie die Quattro GmbH einen A8 zu nem S8 oder wie die AMG GmbH einen S-Klase zu einem S65 AMG macht...
Die sind zwar schnell aber auf keinen Fall sportlich... der S8 ist echt ein witz, wer sich ein Auto in der größe holt will doch nicht so ne harte Hoppelkiste... der S 65 AMG einfach nicht mehr von dieser Welt!
ich mein ein 335i soll übermotorosiert sein mit 306 PS... was sagen den dann die 612 PS vom 65 AMG 😉
Ähnliche Themen
da hab ich auch nen vorschlag für den "Über 7-er"
V12 mit Doppelkompressor oder Quadturbo
sollte sich dann bei halbwegs ordentlichen Bauteilen bei Standfesten 750-800ps einpendeln nur ich befürchte das wir kein vernünftiges Getriebe bekommen werden, das Drehmoment sprengt jedes BMW Seriengetriebe incl. Dieseln.
Schau mal was es damals schon gab
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Der 6.3 Liter V12 behält aber bedingt durch seine 12 Zylinder immer noch ein gewisses Level an Kultur. Ein V10 Motor insbesondere als Hochdrehzahlaggregat ... macht zwar als Spassmotor Sinn ... aber in einer Luxuslimo ... leicht deplaziert, weil die Aussprache doch etwas ungeeignet ist.
MFG Kester
welchen 6,3 V12 meinst du????
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Gut das die M GmbH sportliche Autosbaut und nicht wie die Quattro GmbH einen A8 zu nem S8 oder wie die AMG GmbH einen S-Klase zu einem S65 AMG macht...
Die sind zwar schnell aber auf keinen Fall sportlich... der S8 ist echt ein witz, wer sich ein Auto in der größe holt will doch nicht so ne harte Hoppelkiste...
du vielleicht nicht, aber ich denke schon, das viele potenzielle A8 W12 Kunden auch gerne den S8 nehmen oder gat lieber! Der S8 hat auch ne art EDC, wo er die dämfer einstellen kann! kannste auch weich machen!
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Moin,Stimmt ... aber auch ein V8 läuft harmonischer als ein V10 Gab auch mal nen 6.3 Liter V12 im S ... hab ich vertauscht.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.:::
Halte ich aber auch nur für ein Gerücht.
Warum wurden gerade zur Vermeidung von Vibrationen die V10 in der F1 eingeführt ?
weil die V10 zu einer hochdrehzahl charakteristik perfekt passen. V8 und hochdrehzahl ist nicht so ganz das wahre, weil die V8 bauartbedingt schwerfälliger hochdrehen .... der V10 läuft ne spur ruppiger als der V8, dreht aber schneller hoch, da die inneren massen leichter sind!
schade das man sich hier ständig mit leuten auseinadersetzen muss die keine ahnung habn
gut die 3 rohre inner mitte sind zwar gewöhnungsbedürfdig aba sag mir einen tuner der das überhaupt hinbekommt!
auserdem brutal tief...also wer wills schon so machen???
Deshalb habt ihr auch 2 liter;-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Moin,
Stimmt ... aber auch ein V8 läuft harmonischer als ein V10 Gab auch mal nen 6.3 Liter V12 im S ... hab ich vertauscht.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.:::Halte ich aber auch nur für ein Gerücht.
Warum wurden gerade zur Vermeidung von Vibrationen die V10 in der F1 eingeführt ?
weil die V10 zu einer hochdrehzahl charakteristik perfekt passen. V8 und hochdrehzahl ist nicht so ganz das wahre, weil die V8 bauartbedingt schwerfälliger hochdrehen .... der V10 läuft ne spur ruppiger als der V8, dreht aber schneller hoch, da die inneren massen leichter sind!
Wurden die V10 in der F1 nicht deshalb interessant, weil der Hubraum von 3,5 auf 3 Liter reduziert wurde und der V10 somit die bestmögliche Leistungsausbeute garantiert hat?