"TT-Plagiat" von Peugeot

Audi TT 8J

Moin, liebe Community, wird doch jetzt unter Anderem in der Auto-Sendung von Fox das neue Peugeot Sportcoupe hochgelobt - mit 1.6 l und 200 PS ist er in Sachen Beschleunigung über 1/2 Sekunde langsamer als mein 1.8 TFSI mit 160 PS.
Das Design offensichtlich äußerst plump entlehnt vom TT-8 N, ein dergestalt offensichtliches Plagiat, dass es meines Erachtens schon ansatzweise gegen das "Wettbewerbsrecht" verstoßen müsste ... (.... hhrrrmpfff!!!!)
Ein Löwe unter 4 Ringen (😕😕) - was haltet Ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Jetzt muß ich 50km vorher den Gasfuß zügeln um es noch zur Tanke an der Ausfahrt zu schaffen.
Mr-markenfrei
549 weitere Antworten
549 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Markenfrei; Dir ist nicht mehr zu helfen.

Erfreue Dich an Deiner Interieur-Plastiklandschaft und wenn Du Dich mit Deinem Baguette mal auf die AB verirrst; steh nicht im Weg rum...

So long...

Die typische Trotzreaktion wenn man mal wieder aufgezeigt bekommen hat das man hier nur Unsinn postet.

Danke, ich geniese meinen hinterschäumten, softgelackten, mit Alcantara/ Leder und Aluminium veredelten Innenraum meines Baguettes.

Auf der Autobahn bin ich vorne. Schon alleine aus einem Grund.

Ich kann es mir leisten 20€/ 100km zu verbrennen!

😁😁😁

Zitat:

Auf der Autobahn bin ich vorne. Schon alleine aus einem Grund.

Ich kann es mir leisten 20€/ 100km zu verbrennen!

Humor ist ja vorhanden - das schätze ich wiederum 😁

Ich freue mich schon auf den ersten Bio-Lehrer-Ferrari (RCZ) den ich ansauge und ausspucke...im Rückspiegel erkennt man dann ein kurzes visualisiertes MON DIEU, MERDE DELUXE! 😁😛

Richtig bei echten 220km/h rennt er in den Begrenzer.

Auf meiner letzten Tour 370km über die Bahn, hatte ich nach der Ankunft einen Schnitt von 148km/h und wurde auf dem ganzen Stück nur einmal von einem S8 überholt.

Man muß halt auch Geld haben um schnell fahren zu können.

Zitat:

Auf meiner letzten Tour 370km über die Bahn, hatte ich nach der Ankunft einen Schnitt von 148km/h und wurde auf dem ganzen Stück nur einmal von einem S8 überholt.

😛😛😛😛😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Also bei echten voll realen und nicht gefake´ten 220 km/h schalte ich in den Vierten 😁

Ich bin ich stolz auf Dich, dass Du voll reich bist Alta! 😛

Zitat:

Hast du denn einen zweiten Tank eingebaut oder kriegt man in einen Peugeot "Kleinwagen" (du fährst einen 206 oder 307 oder?, hab keine Lust zurück zu blättern wo du es geschrieben hast) tatsächlich 75€ rein?

Zitat:

Zitat:

Also bei echten voll realen und nicht gefake´ten 220 km/h schalte ich in den Vierten 😁

Ich bin ich stolz auf Dich, dass Du voll reich bist Alta! 😛

Jaaa.... das mach echt spass! Wird ja immer geiler hier.😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Jaaa.... das mach echt spass! Wird ja immer geiler hier.😁😁😁

Und gleich kommt der Mod...

Übrigens, Peugeot und Citroen bieten jetzt aus sicherheits-technischen Gründen Scheibenwischer für innen an - es gab leider zu viel Auffahrunfälle, weil die Baguette-Piloten vor Interieur-Brechreiz während der Fahrt die Frontscheibe vollgereihert haben 😉

Zitat:

Jaja, so ein TT 2.0TFSI mit TTRS Stoßstange ist schon eine Wunderwaffe.

Zitat:

Hast du denn einen zweiten Tank eingebaut oder kriegt man in einen Peugeot "Kleinwagen" (du fährst einen 206 oder 307 oder?, hab keine Lust zurück zu blättern wo du es geschrieben hast) tatsächlich 75€ rein?

207RC! Tankinhalt ca 45Liter! 45Liter x 1,50€= 67,50€!

So oder so ist der Tank zu klein. Nach 350km ist er leer wenn man die gebotene Leistung permanent jenseits der 200km/h ausnutzt!

Der einzig wirkliche Kritikpunkt!

Mein A6 vorher hatte 70Liter Tankvolumen. Da konnte ich meine Hausstrecke durchfahren. Jetzt muß ich 50km vorher den Gasfuß zügeln um es noch zur Tanke an der Ausfahrt zu schaffen.

Zitat:

Zitat:

DA spricht der Kenner! Zumindest zeigt mir dies, dass bei mir wirklich alles schön versteckt ist 😁

Also, wenn Du demnächs bei allerechtesten 220 km/h in den *sorry* MUHAHAHHHAAAAAAAAAAAAA *so vorbei* Begrenzer geschleudert wirst, schau halt dass Du auf der rechten Spur bist 😉

C´ALORS! 😁

Zitat:

Zitat:

🙄 Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder "nur" nen' 2.0 fährt?

00-Schneider macht dich mit seinem TT ungefähr 10mal platt...

Edit: Zu langsam...

Und wo ist Wayne?

Fahrt doch so schnell wie Ihr wollt. Ist mir relativ egal. Es gibt immer einen der schneller ist.

Fakt ist das auch 00-schneider mit seinem gechippten TT eben nicht bei 220km/h in den vierten schaltet um dann noch zu beschleunigen. Nennt man Getriebeübersetzung!

Zitat:

Und wo ist Wayne?

Fahrt doch so schnell wie Ihr wollt. Ist mir relativ egal. Es gibt immer einen der schneller ist.

Fakt ist das auch 00-schneider mit seinem gechippten TT eben nicht bei 220km/h in den vierten schaltet um dann noch zu beschleunigen. Nennt man Getriebeübersetzung!

Boah, hast du es immer noch nicht begriffen? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

207RC! Tankinhalt ca 45Liter! 45Liter x 1,50€= 67,50€!

So oder so ist der Tank zu klein. Nach 350km ist er leer wenn man die gebotene Leistung permanent jenseits der 200km/h ausnutzt!

Der einzig wirkliche Kritikpunkt!

Mein A6 vorher hatte 70Liter Tankvolumen. Da konnte ich meine Hausstrecke durchfahren. Jetzt muß ich 50km vorher den Gasfuß zügeln um es noch zur Tanke an der Ausfahrt zu schaffen.

Hört sich sicher geil an im Innenraum.. erinnert mich an meinen Smart der mit 140in den begrenzer rennt und dort auch permanent von mir gehalten wurde.

Ach ja nochwas... Nicht vergessen, dass hier auch Leute sind die einen 3.2er TT fahren oder gefahren sind.
Auch ich kann mit dem 2.0er TFSI nicht viel anfangen, weil mir einfach der Motorsound nicht zusagt. Kann mir aber nicht vorstellen dass dein Peugeot 4 Zylinder da um Welten besser klingt!

http://data23.sevenload.com/.../Dont-feed-the-Troll.jpg
🙂

Deine Antwort