"Tramper" News

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

ich war gestern auf dem Caravansalon in D'dorf.
Bin natürlich auch beim VW Stand gewesen und habe zwei Neuigkeiten beim "Tramper" entdeckt.

- anstatt der Halogenleuchten in der Heckklappe werden nun LED Lampen verwendet. Spart natürlich sehr viel Strom.

- für das/die seitlichen Schiebefenster gibt es nun einen regentauglichen Lüftungseinsatz mit Moskitonetz. Soll nach der Messe bei VW bestellbar sein.
Sieht so ähnlich aus wie die Teile von Brandrup, die es ja nicht für den Caddy gibt.

Bilder habe ich leider keine, Kamera vergessen :-(

Bis dann
Stephan

Beste Antwort im Thema

Ich würde gerne den Einsatz für das Schiebefenster an meinem Caddy nachrüsten...

Ich würde gerne den Einsatz für das Schiebefenster
an meinem Caddy nachrüsten, wie lautet die passende Teilenummer bzw. der Preis?

Die Teilenummer lautet KDP BOW 001 92 und der Preis liegt bei ca. 100,- EUR 😉
Zu Bestellen vom Freundlichen direkt aus Polen.

160 weitere Antworten
160 Antworten

Hier die Bilder

Nr.2

Hier die Bilder

Nr.3

Hier die Bilder

Nr.4

Hier die Bilder

Nr.5

mfg Sven

Ähnliche Themen

Hi,

kannst du mit dem Schalter neben der Steckdose die Dose abschalten? Oder wofür ist der da? Und für welche Steckdosen ist der Spannungswächter gedacht? Nur für die hintere oder für alle?

CU Markus

Der Schalter ist für die ZV.Für welche Steckdosen der Spannungswächter genau ist kann ich nicht sagen.Sind "nur" Bilder aus einem OriginalTeile Merkblatt von VW.Kann aber mal auf Arbeit versuchen was rauszubekommen.

mfg Sven

Zitat:

Original geschrieben von sk75

Der Schalter ist für die ZV.

Axo, damit man nicht nach vorne klettern muß zum zusperren. Naja, ich hab da beim Pennen im Caddy immer die FFB vom Schlüssel benutzt.

Zitat:

Für welche Steckdosen der Spannungswächter genau ist kann ich nicht sagen.Sind "nur" Bilder aus einem OriginalTeile Merkblatt von VW.Kann aber mal auf Arbeit versuchen was rauszubekommen.

Das wäre super 🙂

CU markus

Mich würde auch interessieren, wo der Spannungswächter genau sitzt.
In meinem Tramper habe ich den noch nicht gesehen.

betreffs Zelt: ich bin nach langem Suchen fündig geworden, bei Vaude ( www.vaude.de) einem exzellentem Hersteller in Sachen Outdoor, schaut euch mal das " Drive Van " an, Vorteil meiner Meinung nach, man hat es ein Leben lang, passt an jeden Van bzw. Kombi, sehr gute Qualität, Innenzelt nachrüstbar, koste weniger wie das VW Zelt und es braucht nichts gebohrt zu werden, ich denke das ein Preis von 290 drinn ist z.b. bei einem großen Auktionshaus. Hier im Forum schon beworbene Plasteküchenzelte konnten mich nicht wirklich überzeugen.

BESCHEID!

Nabend Joschan,

Zitat:

...sage ich bescheid (und zwar in diesem Threat - hihihi).

Danke! 😉

Gruß Torsten

Da warte ich auch drauf, jetzt hat die Anschaffung für mich sowieso Zeit bis zum Frühjahr.

Mit Hilfe der Liste aus diesem Forum (DANKE JUNGS/MÄDELS!) hat mein Freundlicher den Lüftungseinsatz für die Schiebetür bestellen können (muss er über Polen beziehen). Den Preis von 45€ wird er mir aber noch bestätigen.
Lieferzeit ist aber hier die grosse Frage - aber nicht so schlimm, denn der Winter steht vor der Tür.

Viele Grüsse
Joschan

Schnäppchen...

Zitat:

Original geschrieben von Joschan

... Den Preis von 45€ wird er mir aber noch bestätigen.
Lieferzeit ist aber hier die grosse Frage ...

na, für € 45,- wird die Lieferzeit wohl gegen unendlich laufen. 😛

Oder sind die Dinger auf einmal so günstig geworden?

Grüße
swordty

Klick: Extra-Zubehör (nicht Votex) für Caddy 2k (Nachbestellung) inkl. Tramper

Ich weiss auch nicht mehr wo ich die 45€ herhabe. Ich dachte aus diesem Threat, aber ich habe mich wohl geirrt. Na, hauptsache mein Händler glaubt es - hihihi.
Dann waren es doch um die 120€ - sorry für das Durcheinander.

Viele Grüsse
Joschan

Zitat:

Original geschrieben von Joschan

Ich habe es auch schon versucht zu bestellen, aber mein VW-Händler kann das Ding nicht finden. Heute habe ich ihm die Daten hier aus dem Forum zugesandt. Mal sehen, ob er was finden kann.
Die Lüftungseinsätze sehen wirklich brauchbar aus. Haben will!
Wenn ich sie bekommen habe, sage ich bescheid (und zwar in diesem Threat - hihihi).

Viele Grüsse
Joschan

Also - jetzt habe ich das Lüftungsgitter bestellt.

und zwar:

bei meinem Freundlichen, aber er benötigte die Artikelnummer aus diesem Forum.

Heute hat er ein Fax aus Polen bekommen:

Das Ding kostet 79€+MWSt und hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.

Da bin ich ja mal gespannt - vor allem auf die Lieferzeit.....

Viele Grüsse
Joschan

Deine Antwort