? Tipps für Remus ?

VW Polo

Tagchen !!!

hat jemand eine Ahnung wie ich mein Auspuff lauter machen kann?

habe eine endtopf von Remus Oval DTM hört sich auf jedenfall nicht schlecht an schön dumpf und so aber es geht doch bestimmt ein bissl lauter.

Habe 1,3 L serie mit 55 Ps

Schreibt mir mal bitte ALLE MÖGLICHKEITEN hin !!!

MfG
Golem

103 Antworten

Servas,

nun sind Sie ja alle da, glaube kaum das ich mich in meinen Passat hineinquetschen muss wie Ihr in Euere Konservendosen.

Und es ist doch klar das sich das Hirnvolumen der Autogröße anpasst.

Apropo Dreckschleuder --> ich habe Euro 2 und habt Ihr überhaupt noch Kat´s drinnen, also erstmal vor der eigenen Türe kehren.

Ich habe Freunde, lebendige nicht nur Auto´s wie Ihr.

Genausowenig habe ich mit meinen Auto hier geprallt wie Golem´s 180KM/h im freien Fall.

Wenn ich in der Stadt fahren will nehme ich mein Bike und lache Euch erst recht aus.

AMEN !

Das Du Fahrrad fahren kannst find ich ja total klasse!
Das ist natürlich die umweltfreundlichste Art sich fortzubewegen.
Es geht aber nicht immer mit dem Fahrrad. Ich weiss ja nicht wie es bei Dir aussieht aber ich muss jeden Tag fast 20 km zur Arbeit fahren. Also bin ich auf mein Auto angewiesen.

Und nun zu Deinen Euro 2. Soll ich jetzt mal lauthals lachen? Ich hab Euro4!!!!
Also belastest ja wohl Du die Umwelt nicht nur mit Deinem höherem Spritverbrauch, sondern auch mit erhöhten Abgaswerten mehr als ich.
Aber zumindest musst auch dementsprechend Steuern für Dein Auto zahlen. Wieviel ist es im Moment 600 €? 😁
Ich zahl erst in 4 Jahren! 🙂

Greatz,
hsPolo6N2

Servas,

@hsPolo6N2

wundert mich das Du mit Deiner 5 in Mathe soweit gekommen bist. 🙂

Wie wäre es mit 171Euro, und ich muss nicht täglich 20Km fahren, ich habe 2km die ich in 5 Minuten mit dem Fahrrad fahre oder zu Fuss in 10 Minuten gehe, also wer ist hier der größere Umweltverschmutzer?

Außerdem Fahrrad ist nicht gleich Bike !!! Bike = Motorrad (natürlich mit Kat)!!!

P.S.: Polo ist der Golf für Arme

Ähnliche Themen

Das wird ja imer besser....da versuchen einige Leute mit klaren Sachverhalten und neutralen Äusserungen eine halbwegs anständige Debatte zu starten und der Wannefahrer kommt wieder nur mit Beleidigungen um die Ecke.

Also Du tust mir leid. Du hast echt ne Profilneurose.

Das dumme ist nur bei soviel Ignoranz wie Du sie an den Tag legst, da muss man echt schwer an sich halten um nicht selber so ausfallend zu werden wie Du.....Aber das unterscheidet uns alle wohl von DIR!!!!

Ich hab die Steuer nicht im Kopf für nen Passat. OK. Ich hab mir auch nicht die Mühe gemacht nachzuschauen.
Ich war der Meinung, dass es soviel wär. Wenn dem nicht so ist, ist doch in Ordnung. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. Musst Du deshalb gleich von Deinen mathematischen Fähigkeiten auf andere schließen. Ich hab mein Abi in Mathe mit 1,8 geschafft! Und das in Bayern!

Ich habs leider nicht so gut wie Du, dass ich zur Arbeit laufen könnte. Ich wohn ein bisschen außerhalb im Grünen und in Ruhe!

Werd halt nicht immer gleich so Ausfallend. Kann man das nicht in einem ruhigen sachlichen Ton ohne jemanden zu beleidigen sagen?
Wenn Du mit Deinem Passat zufreiden bist ist das OK, aber andere fahren lieben ein kleineres Auto. Jedem das seine!
Es mag ja auch nicht jeder die gleiche Farbe oder das gleiche Essen. Wir sind alle Individuen.

Wär echt super von Dir, wenn Du in Zukunft vielleicht etwas ruhiger bleiben könntest. Ist das so schwer?

Greatz,
hsPolo6N2

Der is ja immernoch am rummüllen...

Hat nun die Welt ein Problem mit dir oder hast du ein Problem mit dem Rest der Welt !?!
Kleiner Tipp vom Groß-Hirn: Guck mal in die Schwackeliste, mein 1,3l Polo ist fast doppelt so viel Wert wie dein Ol`School KOMBI(Leichenwagen), also, mach`n kopf zu.
Du weißt doch nicht worum es geht, PampersBomber Fahrer
die sich im Sportauto glauben oder ihre Mühle für etwas in der Richtung halten leiden aber an der schlimmsten Form des Größenwahns, und wenn man es dir dann erklärt drehste durch.
Auf das Ding mit dem Hirnvolumen in Relation zur Fahrzeuggröße, man, gehts denn noch, so blöd kann keine Sau auf diesem Planeten sein, dachte ich , doch dann kam
der Prolet der sogar noch mit einem 10Jahre alten Kombi eine Riesen Welle macht.
Ich komm mal mit dem Bus zu dir, vielleicht hörste dann auf mich, hätt ja dann das GRÖßERE Auto, deiner Meinung nach dann also auch die besseren Argument. HaHa, du armer Irrer,
ich ahne was du für`n typ Mensch bist und ich wünsch dir das du gaaaaanz lange leben mußt, denn ich glaub auch du erträgst dich selbst kaum, oder!?!

@PoloW

Och mensch....da versuche ich das ganze mal gesittet über die Bühne zu bringen und Sachlichkeit zu verbreiten, und was machst DU? Genau das richtige 🙂 🙂 🙂 🙂

Der ist doch echt ein Auswechselspieler! Ein sogenanntes Eigentor! Die rote Karte in Person!

Also ich wäre jetzt dafür:

1.) Kollektiv den Ignore Buttom drücken
2.) Nach dem Mod schreien, er möge das Ding schliessen

Also Passatmann....nimm ab du Fetterbruder!

kann sich überhaupt noch jemand an das ursprüngliche thema dieses threads erinnern? 😁

Ja....der Polo sollte nen lauteren Auspuff kriegen 🙂

*heldenhaftichmichfühlen*

ein hab`ich noch...

P.S. :
Kannst ja mal deine Türen und die Türen des 6N vergleichen,
wirst schnell merken das die vom Polo(3-Türer) um einiges größer sind als deine, also reinquetschen braucht sich da keiner, du irrer mit ohne Plan von GarNix, erst recht nicht von Auto`s, schließlich hat man dir ein Kombi angedreht und dann behauptet es sei ein Sportwagen, doch die Krönung des ganzen ist das du es nicht gemerkt hast und jetzt probierst, uns einzureden dein SargTransporter sei sportlich, der ist alt, und sonst nix, vielleicht noch sehr unschön lackiert (hab noch kein 6N in so einer hässlichen Farbe gesehen, der 6N ist halt noch zu neu, die Opa-Farben waren längst nicht mehr im Programm als der 6N gebaut wurde)
*KriegMichNichtMehrEinVorLachen*
An alle Polo Fahrer OutThere: Polo ist die Macht!!!

Servas,

ihr kleinen Milchbubus habt euch wahrscheinlich nichtmal Euer Auto selbst bezahlt.

Ich für mich kann Stolz behaupten in drei Jahren im kompletten Besitz einer Immobilie(Selbstfinanziert) zu sein, bis dahin fährt Ihr Blechdosenärsche mit Eueren alten vergammelten Polos rum und ich werde mir überlege einen neuen Oberklasse Wagen zu kaufen.

Ja Jungs das ist der feine Unterschied zu Euch armen Schluckern in Euren erbärmlichen Kisten.

Scheisse wenn einer so auf den Putz haut ist er doch von Mutter Natur echt vernachlässigt worden. Na wie kleine isser denn? 3cm? Und ich meine nicht den Durchmesser.

Ach ne...das ist der Spacken aus der Sparkassen Werbung...Mein Auto, Mein Haus, Mein Pferd.....hihihi ich kringel mich.....wie kann einer nur so schräg verleimt sein...

Alleine die Tatsache das Du hier dick amngibst in Deinem WICHSLEBEN soviel erriecht zu haben, straft Dich lügen. Wer es zu sowas gebracht hat der prollt nciht rum, der ist gelassen. Du bist ne alte Pissflitsche und eine Nullnummer dazu.
Kann ja sein das Du ein Haus hast, aber woher weisst Du denn was wir haben? Du bist echt das hinterletzte! Leg Dich in Deinen Sarg Angeber, und fahr weg....

Ach ja, KOMM BITTE NICHT WIEDER!

Und noch was:

SERVAS....toll....er hat Prinzipien. Er beginnt seine Posts immer mit SERVAS! HOCHACHTUNG

1. Ich hab mein Auto selbst bezahlt!
In Dänemark (man versucht ja doch zu sparen in der heutigen Zeit). 26.000.- DM in bar aufm Tisch gelegt. Und dafür nen vernünftiges Auto bekommen.

2. Kannst Du nicht einfach mal ein bisschen von Deinem hohen Ross runterkommen. Und Deine Fäkalsprache behalte doch bitte auch für Dich.

Stänkern kann ich auch, aber ich versuche mich krampfhaft zu beherrschen.

Was hast denn für ne Immobilie? Ist wohl unter der Brücke ein plätzchen frei geworden, dass Du jetzt abbezahlst? 😁

Ich habs nicht mehr ausgehalten, sorry! 🙂

Greatz, hsPolo6N2

Servas,

Über Deutschland lacht die Sonne

Über Polofahrer die ganze Welt

In diesem Beitrag bewahrheitet sich nunmal das umso kleiner das Auto umso kleiner der Verstand.

Und wer gegen andere Fahrzeuge ständig lästert, bekommt nunmal irgenwann sein Fett weg.

Deine Antwort