1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ...Teppiche...(innenraum)

...Teppiche...(innenraum)

Opel Vectra C

gut... eure hilfe ist mein letzter ausweg...
wenn das dreckswetter um ist, möchte ich mir innenraumteppiche (schöne innenraumteppiche) zulegen. ich habe von ein paar tagen bei e-bay teppiche mit dem TURBO schriftzug gesehen. diese waren aber für einen gts. für einen signum passen nur welche vom caravan oder vom signum selbst...
nun hab ich mit dieser firma gesprochen, für den signum haben sie diese teppiche nicht..

ok, nun helft mir bitte. > WO BEKOMME ICH DIESE TEPPICHE HER ????
mein foh hat mir gesagt das diese teppiche nur mit den dazugehörigen autos ausgeliefert werden.
könnt ihr mir weiter helfen??

Ähnliche Themen
17 Antworten

Stimmt nicht ganz mein Opelhändler hat vor zwei Wochen 3 komplette Sätze zum verkauf drin liegen gehabt.
weiß aber nicht ob er solche immer hat.

Hallo,
habe für den Ford Ka meiner Frau auch Super Teppiche bei der Firma autix mit Beschriftung nach Wahl bestellt und mit kurzer Lieferzeit bekommen.
Guckst Du unter:
www.autix.net Tel. 07056 / 965238
War ganz prima Service und Kontakt
Soll Teppiche für alle Fahrzeugtypen geben.

Gruß Hans-D.

Re: ...Teppiche...(innenraum)

Zitat:

Original geschrieben von n_lopes

wenn das dreckswetter um ist, möchte ich mir innenraumteppiche (schöne innenraumteppiche) zulegen. ich habe von ein paar tagen bei e-bay teppiche mit dem TURBO schriftzug gesehen. diese waren aber für einen gts. für einen signum passen nur welche vom caravan oder vom signum selbst...
nun hab ich mit dieser firma gesprochen, für den signum haben sie diese teppiche nicht..

mein foh hat mir gesagt das diese teppiche nur mit den dazugehörigen autos ausgeliefert werden.

Re: ...Teppiche...(innenraum)

Zitat:

Original geschrieben von n_lopes

Hallo
möchte dir statt einen Teppich, lieber die Gummimatten der Fa. Rensi empfehlen. Die haben einen hohen Rand und nehmen Schmutz und vor allem Feuchtigkeit sehr gut auf. Im Internet unter Rensi kannst du sie mal ansehen. Hab sie mir selbst gekauft und bin begeisert. Man bekommt sie für jedes Fahrzeug.
MfG
Klaus

Fußmatten

Moin,
ich habe mir einen Satz Irmscher Fußmatten bei 3,2,1...meins gekauft. Ist vielleicht eine Überlegung wert. Die sind qualitativ echt super und sehen auch sehr nett aus. (silberner Rand, rotes Irmscher Logo) Haben allerdings 45 € gekostet. In den nassen Monaten habe ich kleine Gummimaten vom Aldi zum Schutz drüber.

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Hallo,
habe für den Ford Ka meiner Frau auch Super Teppiche bei der Firma autix mit Beschriftung nach Wahl bestellt und mit kurzer Lieferzeit bekommen.
Guckst Du unter:
www.autix.net Tel. 07056 / 965238
War ganz prima Service und Kontakt
Soll Teppiche für alle Fahrzeugtypen geben.

Gruß Hans-D.

Hallo,

kann man diese Fussmatten mit der Original Loch-Befestigung für den opel Vectra C ordern ?

Gruß BBD

Hallo,
die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da die von mir bestellten für einen Ford Ka waren und der keine Befestigungen wie beim Vectra hat. Dort werden die Matten mit einer Art Klettverschluss gehalten und sind bombenfest. Am Besten Du rufst dort mal an, die sind sehr freundlich.
Gruß Hans-D.

...45 eur ist ja noch im rahmen...
bei autoteppiche4you kosten die "besten" 69 eur...
hatte mich so auf die teppiche mit dem turbo-schriftzug eingeschossen... naja, dann eben irmscher oder doch die steinmetz teppiche...

Schau mal hier, dort gibts Teppiche mit OPC Schriftzug
fürn Siggi.

http://stores.ebay.de/OPC-NIENHAUS

Wieso hoslt du dir nicht schöne 2 oder einfärbige normale und Lässt sie besticken?

Was spricht eigentlich gegen die optionalen hochwertigen von Opel?
Ich habe diese ganzjährig in beige und trotz des sche.. Winters und nur 2 mal jährlicher Reinigung mit Polsterschaumreiniger sehen die Dinger annähernd aus wie neu!

> TTR350 : darauf läuft es wohl hinaus...
wenn ich die mit dem TURBO schriftzug nicht bekomme, dann werden es wohl doch die original-opel-teile...

Die Dinger sind auch klasse- am Anfang dachte ich mir- Oh je, was habe ich getan.. beiges Leder und beige Teppiche.. aber nach nun 16 Monaten, 2 Winter und 40 TKM bin ich von der Qualität aller beigen Teile im Innenraum schlichtweg begeistert. Und wie oben schon erwähnt- die Original Halter werden verschraubt und fertig. Kann die nur empfehlen!

ok... danke... dann werd ich mal kaufen gehen

Deine Antwort