[Suche] Samco Schlauch
Hallo,
ich suche einen Samco-Ansaugschlauch.
Ich werde mienen TT 1,8 Turbo Frontkratzer demnächst etwas mehr Leistung verpassen und so ein Samco-Schläuchlein wäre mir da ganz recht.
Hat den zufällig jemand rumliegen???
GreTTz
Nas-TT
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
dem OEM SChlauch ist das wohl auch ziemlich egal... nach Turbo zusammenziehen?????????????????????????????????????????
War wieder Märchenstunde im Zauberwald??😁
Das ist deine Interpretation vom Waldrand aus 😁
Alle 3 o.g. Bauteiländerungen sind auf einmal eingeflossen, so dass ich mit keiner Angabe dienen kann, wieviel das Edelstahlrohr solo ausmacht. Fakt ist, der Wagen hängt mit den 3 Teilen extrem gut am Gas und das Turboloch ist fast nicht mehr spürbar. Natürlich ist es möglich, dass das Rohr nur einen geringen Teil dazu beiträgt, oder dass ich durch die positive Veränderung in Summe etwas voreingenommen bin. Jedoch habe ich bisher über den Samco-Schlauch beim 180er noch nichts berauschendes gehört, weswegen ich eben andere Teile als sinnvoller betrachte. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Alle 3 o.g. Bauteiländerungen sind auf einmal eingeflossen, so dass ich mit keiner Angabe dienen kann, wieviel das Edelstahlrohr solo ausmacht. Fakt ist, der Wagen hängt mit den 3 Teilen extrem gut am Gas und das Turboloch ist fast nicht mehr spürbar. Natürlich ist es möglich, dass das Rohr nur einen geringen Teil dazu beiträgt, oder dass ich durch die positive Veränderung in Summe etwas voreingenommen bin. Jedoch habe ich bisher über den Samco-Schlauch beim 180er noch nichts berauschendes gehört, weswegen ich eben andere Teile als sinnvoller betrachte. 😉
amen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
😁Also wenn Ihr so weiter macht, dann seit Ihr bald der Ersatz für die beiden uHren😁
😁
na die beiden lassen sich ja ab und an mal hier blicken.... meistens um mal kurz hier reinzugrätschen und mal beiläufig zu erwähnen, das der M besser geht als ein gepimpter frontler. 😁