--- Sportspiegel ---
Servus Golffreunde,
ich bin auf der Suche nach Sportspiegel in " M3 Optik, verchromt und elekt. verstellbar/beheizbar.
Die Spiegel sollten dierekt für den Golf IV sein, das heist ich möchte nicht erst Grund oder Adapterplatten schnitzen. Was könnt ihr mir empfehlen??
Viele Grüße ennowallberg
PS: mit Foto bitte!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Warrior478
ich habe da irgendein foto genommen, es ging mir nur um die ABE und so. Farbe ist egal, da mein golf eh flip-flop lackiert wird....
und wann (nur so zur info) wird dein auto mit einer flip-flop dusche überzogen? nicht das ich kein flip-flop lack mag oder so...nur hoffe ich dass es dann auch kein wunschtraum bleibt, nicht das du erst dein ganzes auto verbastelst und dann merkst: "oh mir fehlt das gelf für ne neue lakierung"
mfg
ps: ist natürlich jetzt kein angriff oder so
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
http://cgi.ebay.de/...4943QQihZ013QQcategoryZ72755QQrdZ1QQcmdZViewItem
du überspringst wohl gerne mal die erste seite oder casimir?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
und wann (nur so zur info) wird dein auto mit einer flip-flop dusche überzogen? nicht das ich kein flip-flop lack mag oder so...nur hoffe ich dass es dann auch kein wunschtraum bleibt, nicht das du erst dein ganzes auto verbastelst und dann merkst: "oh mir fehlt das gelf für ne neue lakierung"
mfg
ps: ist natürlich jetzt kein angriff oder so
geht in 4 Wochen bei uns in der Lacke los, der Termin dafür steht....
Zitat:
Original geschrieben von Warrior478
Braucht man für diese Spiegel ne ABE, oder ist das Lachs??
keiner da der mir das sagen kann??? schade???
oder hat vielleicht doch jemand ne ABE für diese Spiegel????
frage doch einfach mal im Abe und Gutachten Forum nach, bzw bei den Hersteller, die können dir das schon am besten sagen. aber es gibt für diese Tropfenspiegel ne Abe, hab zuindest einige schon damit rum fahren sehen...
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
frage doch einfach mal im Abe und Gutachten Forum nach, bzw bei den Hersteller, die können dir das schon am besten sagen. aber es gibt für diese Tropfenspiegel ne Abe, hab zuindest einige schon damit rum fahren sehen...
Habe jetzt die Gewissheit vom Hersteller, das es für diese Spiegel wohl keine ABE gibt. Bekomme ich diese dann trotzdem bei TÜV/GTU zugelassen, und wenn ja weiss jemand was der Spass dann kostet?
wenn du keine abe dazu bekommst sieht es mit der zulasung schlecht aus...
wieviel ne einzelabnahme kostet ohne das ne abe vorhanden ist kann ich dir net sagen