--- Sportspiegel ---
Servus Golffreunde,
ich bin auf der Suche nach Sportspiegel in " M3 Optik, verchromt und elekt. verstellbar/beheizbar.
Die Spiegel sollten dierekt für den Golf IV sein, das heist ich möchte nicht erst Grund oder Adapterplatten schnitzen. Was könnt ihr mir empfehlen??
Viele Grüße ennowallberg
PS: mit Foto bitte!
38 Antworten
Also ich finde sogar, dass die M3 Spiegel langsam aus der mode sind, oder lieg ich da total falsch??
Was haltet Ihr denn von diesen Spiegeln?
Ich persönlich finde die ne ganze Ecke besser als M3
bäh!
sehen doch fast genauso aus wie die M3 😉 also sch...e ^^
umrüsten auf 2 gleichgroße OEM-spiegel und fertig 😉
Finde ich auch!
Díe einzigen M Spiegel, die man noch halbwegs gut ansehen kann wären die vom M5 ( finde ich zumindest)!
Ansonsten denke ich das die Originalen( egal ob beide groß oder klein) am besten aussehen!
Wenns unbedingt Sportspiegel sein müssen, kann man ja noch Tropfenspiegel nehmen!
Die habe ich am 4er mal gesehen, und das sah recht gefällig aus!
...jetzt geb ich auch ma mein Senf dazu...
Die Spiegel von migosch finde ich auch net so schön. Bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar schönen Spiegeln, weil doch ein paar türkische Mitbürger meinten, es sähe besser aus, wenn der Spiegel runter hängt.
Am besten finde ich zwei kleine Werksspiegel, es gab auch mal einen, also für links, bei ebay für 110€. Es gibt ja nicht viele alternativen als M3. Golf5 Look ist auch net so schön...
Also wer noch was weiss, rein damit..
Ich habe den kleinen Englandspiegel.
Der sieht einfach nur gut aus. Schön dezent und nicht zu prollig.
Orginale Teilenummern kann ich Euch besorgen.
Kann man beim freundlichen VW Händler auch in Deutschland kaufen.
ich wollte mir jetzt diese bestellen (siehe bild), die find ich voll kongenial. Aber irgendwer sagt mir jetzt, das es für diese keine ABE geben würde, weil das Sichtfeld zuklein wäre!!??!! kann sowas sein, oder ist das nur Dummschnack, weil spiegel ist doch spiegel oder ???
kauf dir lieber die golf5 looks die habe ich mir auch bestellt. m3 spiegel sind schon längst oberout. und diese chrom geschichten waren nie in weil das einfach zu sehr ebay tuning aussieht.
gruß
isi
Zitat:
Original geschrieben von Warrior478
ich wollte mir jetzt diese bestellen (siehe bild), die find ich voll kongenial. Aber irgendwer sagt mir jetzt, das es für diese keine ABE geben würde, weil das Sichtfeld zuklein wäre!!??!! kann sowas sein, oder ist das nur Dummschnack, weil spiegel ist doch spiegel oder ???
mein senf:
deine Tropfenspiegel bekommt man eigentlich mit ABE ob bei d&w oder bei ebay, hab schon einige damit rum fahren sehen obwohl ich finde das es net wirklich gut ausschaut.
kauf dir lieber (wie schon erwähnt zwei gleich große/kleine oder aber auch (find ich net schlecht) die golf V look seitenspiegel, da macht man wenigstens was für die sicherheit (stichwort: Blinker)
mfg
PS: bitte nicht aber wirklich nicht in chrom an weißen autos mag es vieleicht noch gut als Steinschlagschutz funkionieren (ohne das du dich gleich als ebay- und/oder d&w tuner ausgibst) aber tu das deinem auto nicht an
Zitat:
Original geschrieben von Migosch
Also ich finde sogar, dass die M3 Spiegel langsam aus der mode sind, oder lieg ich da total falsch??
Was haltet Ihr denn von diesen Spiegeln?
Ich persönlich finde die ne ganze Ecke besser als M3
Sieht aus wie M3 Style, wo das vorpubertierenden Gör vom Nachbarn nen Böller hintergehängt hat 😁 😁
die spiegel die migosch gepostet hat sehen fast so aus wie die M3 spiegel der neueren generation 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
PS: bitte nicht aber wirklich nicht in chrom an weißen autos mag es vieleicht noch gut als Steinschlagschutz funkionieren (ohne das du dich gleich als ebay- und/oder d&w tuner ausgibst) aber tu das deinem auto nicht an
ich habe da irgendein foto genommen, es ging mir nur um die ABE und so. Farbe ist egal, da mein golf eh flip-flop lackiert wird....
Zitat:
Original geschrieben von Warrior478
ich habe da irgendein foto genommen, es ging mir nur um die ABE und so. Farbe ist egal, da mein golf eh flip-flop lackiert wird....
bitte bitte bitte VW, seht zu das ihr den scirocco aufn markt werft, bevor die Golf III-Zeiten mitm Golf IV anbrechen!
BBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE
mfg
sorry aber das musste ich mal loswerden 😁