!!Spartip!! 90.000km Inspektion
Hallo USER,
was wird bei der 90.000km Inspektion alles an Ersatzteile benötigt??
Und wo bezieht man sie?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hi,
Also wenn ich das alles so lese,da könnte man meinen,
das sich einige Leute ihr Bier auch mit in die Kneipe nehmen(Spartipp Nr.2)😁😁
Schön Abend noch.
33 Antworten
Hallo Leute,
Mal noch ne Frage zur Inspektion. Habe übernächste Woche die 120.000er und dachte dass bei jedem Ölwechsel auch der Luftfilter (Motor) mitgewechselt wird. Hab ich zumindest immer so gehandhabt. Habe jetzt aber im Serviceheft gelesen 90.000km.
Da steht auch nicht alle 90.000km sondern nur "90.000km" und zwar motorenunabhängig.
Ist das wirklich so ein langer Intervall, oder hab ich da was falsch verstanden?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von canaris87
Hallo Leute,
Mal noch ne Frage zur Inspektion. Habe übernächste Woche die 120.000er und dachte dass bei jedem Ölwechsel auch der Luftfilter (Motor) mitgewechselt wird. Hab ich zumindest immer so gehandhabt. Habe jetzt aber im Serviceheft gelesen 90.000km.Da steht auch nicht alle 90.000km sondern nur "90.000km" und zwar motorenunabhängig.
Ist das wirklich so ein langer Intervall, oder hab ich da was falsch verstanden?
MfG
Wie man sieht, das Lesen des Serviceplans "bildet".😁 Und wenn es da steht, dann ist das so und schützt vot unnötigen Geldausgaben, und eigentlich gibt es da nichts, was man falsch verstehen kann.
Also wenn überall "alle" XX.000KM steht und beim Luftfilter einfach nur 90.000km steht. Dann kann sich m.M.n. daraus schon mal ne Frage entwickeln...