@Schweizer: Wer kommt mit an ein GT..
.. im grossen Kanton?
Wir hatten schon ein paar mal kurz solche Überlegungen in eine Diskussion eingeflochten, aber es kam nie was konkretes bei raus 😉
Die da oben sind alles nette, tolle Leute und beissen auch nicht, wie ich schon oft live erleben durfte 😉 😁
Na, was meint Ihr? Bringen wir einen Wagen voll zusammen?
Ohne einen Termin fest zu legen mal Hand hoch, wer Interesse hätte 😮
Ich
..
...
Gruss Kusi, kennt den Weg
Beste Antwort im Thema
!!! IST FÜR 20 PERSONEN RESERVIERT !!!
-Advents-Börste-GT mit CH-Beteiligung-
Termin: 28.11.2009, 19:00 Uhr
Ort: Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
Telefon: (02361) 222 71
Dabei:
CH- 855T5 Stephan ohne Bea
CH- ToRo67 Thomas
CH- T5-Kusi
CH-
...
...
...
D- [eMkay] im Dodge Durango 5.7 V8
D- Olli the Driver im Volvo C70 2.0D
D- gseum im V70 2.0d
D- elkman im C70 II 2.0D + Elch + ohne Absage (vorerst 😉 )
D- 850R96 im Volvo 480 Turbo
D- Eifel-Elch im S60 D5
D- WalkingElk & OHL im S60 2.4 LPG
D- XC70D5 + "Begleitung" ;-) unter Vorbehalt oder mit 3 Kindern, also 2-5 Personen (gibt´s dieses Jahr eigentlich Weihnachtsgeld?)
D- Pooh mit Boris
D- andixc90 + Junior
....
Aufsammelliste AB:
Olli
Thomas und Anke
Jürgen
Andi?? falls ihr die A3 hochkommt...
Manfred & Barbara, A3 oder A45
...
Wie immer - zitieren und dann die Quotes raus ........
Bin dann mal Thomas seinem Drängen nachgekommen...😛
Die Einzelzahlung habe ich noch nicht erwähnt...😁😁😁
Gruß Manfred
249 Antworten
Eidgenössische Eigensinnigkeit 😁
Jürgen, ich hab nur die falsche Zeile zitiert 🙁 Emkay hat ja geschrieben "die CH-Meute kommt..." 😁 😛 😉
Gruss vom eigensinnigen Schweizer - der sich aber trotzdem auf die GANZE meute freut 🙂
http://www.residenz-recklinghausen.de/ Parkplatz vor der Türe
oder
http://www.barbarossa-city-hotel.de/barbarossa-city-hotel-zimmer.php Parkplatz im öffentlichen Bereich
Die Residenz ist nur n paar Strassen neben der Börste. Das Barbarossa steht in der Altstadt
Wohin wollen wir?
Gruss Kusi, warnt vor dem Barbarossa-Link; Da kommt Musik 😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Besprechen wir das auch Samstag?
Ja. das taten wir 😁 Und reserviert hab ich auch gleich noch, iPhone sei dank 😎
Residenz-recklinghausen... klingt sehr vornehm 😉
Ähnliche Themen
OK, ich werde auch dort residieren 🙂
Gruß, Olli
Hi,
mal ne Frage: habt Ihr noch mehr geplant außer essen und Spaß haben? 😉 Komme ich möglicherweise nicht vor 4 Uhr nachhause?
Gruß
Markus
Außer Essen ist bisher nichts geplant, das wird aber sicher schon noch, da sind noch Ideen der Einheimischen gefragt 🙂. Ich denke aber nicht das ich am Sonntag vor 16:00 zu Hause sein werde 😉
Gruß, Olli
Wir werden so nach provisorischen Schlachtplan auch erst gegen 16.00 Uhr "einresidenzen" 😉
Und da am Monatg in aller früh wieder in der CH- gearbeitet wird, denke ich auch nicht dass Sonntag noch allzuviel laufen wird. Aber soweit steht die Planung noch nicht, dafür war das Rehrückenmedallion mit Spätzli zu gut 😎
Danke Kusi für die Reservierung - das ging ja gestern Abend wirklich flott!
Das Rehmeddaillon war wiedermal suuuuper zart und die Hausgemachten "Cheibcheib" waren auch lecker. Der "Highlander" zum Dessert hatte ich das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal 😁 Schade das Du und P. schon so früh gingen. Der 2.Teil in der "Bööguhöli" war noch sehr lustig... ich weiss gar nicht wann ich eigentlich heimgekommen bin 😮
Gruss Schtöffu
Hallo,
wir schließen uns dann an und werden im selben Hotel absteigen. Wir haben zunächst ohne Frühstück gebucht, da noch nicht klar ist ob wir dort frühstücken. Kann aber für 11€ pP nach gebucht werden.
Gruß Manfred und Barbara, die so mehr Zeit mit Euch verbringen können und wollen.😁
Zitat:
...
Residenz-recklinghausen... klingt sehr vornehm 😉
Residenz JA !
Recklingausen NEIN ! 😁😁😉😉
Gruß
Haeken
ist noch auf am freischaufeln, weil Börste ist eigentlich Pflicht !
Wann erfahren wir wann und wo wir dazu stoßen sollen,
richten wir eine Telefonkette ein, legen wir Plätze und Zeiten fest, oder treffen wir uns doch erst am Hotel?
Gruß Manfred
Zitat:
9.00 Uhr bei mir? Oder wie seht Ihr das?Mit was düsen wir denn hoch?
Dann kommt ihr also so zwischen 11:30/12:00 an HD vorbei, gegen 15:00 in RE. Wann wollt ihr am Sonntag wieder losfahren?
Mit Hunger natürlich 😁
Gruß, Olli
Zitat:
9.00 Uhr bei mir? Oder wie seht Ihr das? Mit was düsen wir denn hoch?
Hallo Kusi
Haben wir dann genug Puffer wegen Staus und/oder Unfälle? Wenn ja dann bis um 9:00.
Gruss
Thomas