++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger X1 ++
Hallo liebe X1 Gemeinde,
da es hier sehr viele Neuwagen-Vorstellungen gibt hab ich mir gedacht, dass ich mal ein Sammelthread aufmache wo alle neuen bzw. zukünftigen X1 vorgestellt werden können.
Ich hoffe es ist in eurem Sinne.
Dann fang ich mal an.
X1 xDrive 23d (Automatik)
Saphirschwarz Metallic
Felgen Wabenstyling 323
Leder Nevada Schwarz
Interieurleisten Satinsilber matt
Connectivity Paket
Klimaautomatik
Ablageparket + Armauflage
Heckgepäckträger Vorbereitung
Komfortzugang
Lichtpaket
Regensensor
Sport Lederlenkrad incl. Multifunktion und Schaltwippen
Servotronic
Geschwindigkeitsreglung
Modellschriftzugentfall
X Line incl. Dachreling Alu
Sonnenschutzverglasung
Hochglanz Shadow Line
Sportsitze
Sitzheizung
Navi Professional incl. Bluetooth
Hifi Lautsprechersystem
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Innen-Außenspiegel automatisch abblendend
PDC vorn und hinten
Performance Control
Hab jetzt die ersten 2000 km hinter mir und bin bis jetzt begeistert.😁 Hab auch noch keine Probleme mit der Verarbeitung. (Windgeräusche, Klappern usw.) Ich hoffe das bleibt auch so.
Mal gucken was passiert wenn ich die Einfahrphase hinter mir hab und mal schneller als 150 km/h fahren darf. Nur der Verbrauch ist noch was hoch. Mom 8,4 L
So ich hoffe euch gefällt mein neues Spielzeug und freue mich schon auf eure Vorstellungen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hi Frank,
ICH persönlich finde jeden X1-Neuzugang hier interessant. Und es ist mir auch egal ob´s davon schon hunderte Bilder gibt. Wir sind hier ne kleine Community und ich freu mich mit jedem neuem X1-Besitzer. Ausserdem ist ja jeder X1 vor anderem Hintergrund in Szene gesetzt.
Also auf jeden Fall Bilder hier rein.... BITTE. ;-)
Grüße
Michi
253 Antworten
Also mein Freundlicher verkauft sehr gut und er kanns kaum erwarten, meinen Gebrauchten endlich zu bekommen. Die Lieferfristen sind immer noch sehr lange.
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
Sah erst wie braun aus.Wird Zeit das der X1 aus dem Käfig gelassen wird ! 😁
Was spricht den dein Freundlicher was die Verkaufszahlen angeht. Zuletzt hat sich ein BMW-Händler hier geäußert, dass man sich mehr versprochen hätte von dem Fahrzeug.
Hey,
also mein Verkäufer sagte mir im August bei meiner Bestellung, dass der X1 quasi der Golf von BMW sei und dass er sich sehr gut verkauft. Zahlen hat er allerdings nicht genannt.
Ähnliches hatte ich vorher auch schon in einer großen BMW-Niederlassung im Ruhrgebiet gehört. Dafür spricht ja auch, dass man selbst bei große Händlern kaum neue X1 im Ausstellungsraum sieht, da sie gleich wieder verkauft werden.
Gruß
Frank
... ich glaub auch, dass sich der X1 sehr sehr gut absetzen läßt. Seit ca. 4 Wochen begegnen mir ca. 7-10 X1 in allen Farben auf meinen Wegen. Im Vergleich dazu vielleicht 3 Tiguans. Ist aufgrund der kurzen Bauzeit des X1 schon sehr beachtlich. Ich denke aber, dass es durchaus regionale Unterschiede geben mag.
Grüße
Michi
Hier die Zulassungszahlen
http://www.kba.de/.../201008__n__top50__teil1__tabelle.html
Ähnliche Themen
...den Erfolg des X1 kann nur der neue X3 eindämmen. Habe jetzt das Auto ein paar mal live gesehen, gestern fuhr ich einem 10 km auf der Autobahn hinterher. Weiß, 19'' Felgen, X-Line. Extrem starker Auftritt, sehr gute Proportionen, sehr dynamisch. Preislich auch noch im Rahmen. Ich denke, sowohl mit dem X1 als auch dem X3 sind BMW Top-Modelle gelungen.
Grüße, S.
Hallo, x1- Fans!
Ich bekomme meinen x1 erst in 10 Tagen, aber wer die Zulassungszahlen (August 2010) liest: Vom TIGUAN wurden gut 1000 Stück mehr verkauft, als vom x1! Passt mir zwar auch nicht, aber Jungs, haltet den Ball flach!
Gruß rarod
Hallo liebe X1 Gemeinde,
ich dachte mir, wenn ich mich hier schon als baldiger XQ Fahrer hier anmelde sollte ich auhc mal die Konfiguration des "Kleinen" präsentieren...
- BMW X1 sDrive20d
- Marrakeschbraun
- Stoff Median Anthrazit/silbereffekt
- Multifunktionslenkrad
- Modellschriftzugentfall
- Interieurliste Alu Feinschliff
- Sonnenschutzverglass
- Innen- & Aussenspiegel automatisch abblendend
- Sportsitze
- Ablagenpaket + Mittelarmlehne
- Sitzheizung
- Deaktivierung Beifahrereirbag
- PDC vorn & hinten
- Regensensor & auto. Fahrlichtsteuerung
- Xenon
- Klimaautomatik
- Tempomat
- Lichtpaket
- Navi Businees mit int. Handyvorbeitung Bluetooth
- HiFi-Lautsprecher
- Dachhimmel Anthrazit
- Winterräder für BMW Welt Abholung
- Connectivity Paket
Sollte der Freundliche noch schnell genug sein ist die Zulassung jetzt kommende Woche und die Abholung eine Woche im voraus.
Bestellt hatte ich ihn schon im April, wollte aber die 4Jahre bei meinem jetzigen Auto abwarten....wie heißt es so schön:
Vorfreude ist die schönste Freude.
Da auch erst in der letzten Woche mein Freundlicher die Fahrgestellnummer erhalten hatte und ca 1Woche vorher der Wagen noch Laut System in irgendeinem Schritt bis zur Auslieferung hing, hoffe ich natürlich auf einen 2011.
Zudem warte ich aktuell auf die Ankunft der nachbestellten Heckleuchten im BMW Blacklines Stil. Denke das passt farblich zu der Farbe. Fotos können dann bei Interesse folgen, wenn alles 1)Auto 2)Heckleuchten da ist.
Gruß
Hey,
so, die exclusive Fahrzeugübergabe am Sonntag bei Sonnenschein hat super geklappt. Der Verkäufer hat den Wagen sogar noch persönlich gewaschen und abgeledert und die Nummernschilder montiert.
Der Abschied von meinem X3 fiel mir dann doch schwerer als ich gedacht hatte, aber seit 14.00 Uhr bin ich stolzer Besitzer eines X1.
Habe den Wagen natürlich gründlich in Augenschein genommen und alles getestet und konnte bisher keine Mängel oder Probleme feststellen!
So, jetzt geht´s aber erst mal in den Urlaub, wenn ich zurück bin, wird der X1 ausgiebig getestet!
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von rarod
Hallo, x1- Fans!Ich bekomme meinen x1 erst in 10 Tagen, aber wer die Zulassungszahlen (August 2010) liest: Vom TIGUAN wurden gut 1000 Stück mehr verkauft, als vom x1! Passt mir zwar auch nicht, aber Jungs, haltet den Ball flach!
Gruß rarod
Was den X1 insgesamt angeht sollte man aber tatsächlich nicht übertreiben. Der Q5 liegt wieder auf Höhe des X1.
Aber: Vom Golf werden 13000 Stück mehr verkauft als vom 1er. Somit hat BMW - relativ - den besseren Kompakt SUV gebracht.
Amen
Mag tatsächlich regionale Unterschiede geben.
Hab bei uns hier in der Region bis dato nur ein handvoll gesehen und den letzten vor einigen Wochen.
Es wird hier bei uns auch gerade vone einem großen Händler ein X1sdrive 18 getunt von AC Schnitzer - sieht eh geil aus wenn auch zu prollig - zu einem sehr günstigen Preis als Neuwagen verscherbelt.
Mir soll recht sein - meiner sorgt dann weiterhin für neugierige Blicke ! 😁
wenn nach mir geht
braucht ab heute kein neuer x1 mehr auf die
strasse um so weniger um seltener
ist meiner
das wäre doch klasse
Hallo zusammen
Ich will euch meinen neuen X1 nicht vorenthalten. Vorallem weil ich selber keine Bilder eines schwarzen X1 mit V-Speiche 324 Ferricgrey gefunden habe. Leider muss ich noch bis Ende Dzember darauf warten da Demo-Fahrzeug... Niiiice, oder?
Lg Karel
hallo Karel,
ich will deine Freude nicht schmälern, aber "ClausX1" hat bereits Bilder mit dieser Felge eingestellt.
http://www.motor-talk.de/.../18092010007-i203557305.html
gruss mucsaabo
@karel
Jepp ! Sieht gut aus !
@muc
Du mal wieder !😉
Aber hier ist die Felge im gesamten mit Fahrzeug zu sehen. Das gibt einen besseren Eindruck wie ich finde !🙂