++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Hallo
nach langen lesen und warten bis alle meine benötigten Sachen für den Umbau endlich bei mir eingetroffen sind, möchte ich auch mal meinen A5 vorstellen.
Ist ein 2l mit Multitronic, Leder braun, NAvi, Xenon, Tagfahrlicht, Ledleuchten, Parkpilot, Multilenkrad etc.
Gstern war es dann endlich soweit und ich habe mein Fahrwerk und meine Felgen montiert.
Aber Bilder sagen mehr als Worte.
Habe gerade mal eben schnell nach dem waschen ein Bild mit dem Eierphone gemacht.
Bessere folgen !
Danke und ein sonniges We noch !!!
Schade das keine Distanzen mehr passen.. mir würden die Beine ein wenig weit drinnen stehen 🙂
Aber sonst schick!
Ein bisschen zu tief, oder?
Aber die Felgen sind top.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zagorac
Ein bisschen zu tief, oder?
Dem schließe ich mich an. Mir gefallen solche (extremen) Tieferlegungen nicht. Ist aber Geschmackssache 😉.
Es sind Spurplatten drauf
Aber es ist extra so gewählt, so das keine Probleme entstehen und es fahrbar ist.
Mein Motto lautet, tief und schmal !
Zitat:
Original geschrieben von Henning25
Hallonach langen lesen und warten bis alle meine benötigten Sachen für den Umbau endlich bei mir eingetroffen sind, möchte ich auch mal meinen A5 vorstellen.
Ist ein 2l mit Multitronic, Leder braun, NAvi, Xenon, Tagfahrlicht, Ledleuchten, Parkpilot, Multilenkrad etc.
Gstern war es dann endlich soweit und ich habe mein Fahrwerk und meine Felgen montiert.
Aber Bilder sagen mehr als Worte.
Habe gerade mal eben schnell nach dem waschen ein Bild mit dem Eierphone gemacht.
Bessere folgen !
Danke und ein sonniges We noch !!!
ich find ihn auch eine ecke zu tief.... aber jedem das seine:-)
wie hast du das mit den a7/a8 felgen gemacht bzgl. betriebserlaubnis bzw. eintragung? war das ein problem?
Da sollten aber noch paar Breitere Spurplatten drauf passen wenn ich das so mit meinem vergleiche.
245/30/20 auf 9x20 ET37? Breite der Spurplatten?
Eintragung ist bei sowas kein Problem. Man benötigt nur eine Traglastbescheinigung des Herstellers (in diesem Fall von Audi), den Rest kann der Prüfer sich aus dem Netzwerk ziehen.
VA 20mm Achse
HA 30mm Achse
breiter soll es nicht werden, da ich tief fahren will und so passt das perfekt !
Also fährst du an der VA ET27 und an der HA ET 22. Ich fahr VA ET 20 und HA ET 10 und von tiefe her denke ich sieht es bei mir nicht viel anders aus. Aber wenn es dir so gefällt ist es ja ok. Wollt halt nur sagen das da noch einwenig mehr geht😉🙂
Alsoooo... hatte schon so ein neues Thema "Hallo!!!" eröffnet, aber habe jetzt erst verstanden, dass man hier sein neues Fahrzeug
vorstellt *lange Leitung* 😉 Ich lege dann mal los:
30 Jahre quattro-Paket
18 Zoller
Außenfarbe phantomschwarz-Perleffekt
Leder Bicolor (schwarz-Alabastaweiß)
S-Line exterieur
Xenon plus
Radio Concert
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Memory Funktion Fahrersitz
Sitzheizung Vordersitze
Innenspiegel automatisch abblendend
Außenspiegel elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar automatisch abblendend
Audi Parkingsystem plus
Licht und Regensensor
Dekor Klavierlackschwarz
Klimaanlage
S-Line Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design Multifunktion
Entfall Hubraum und Typ
Mittelarmlehne vorn
Licht-/Regensensor
Es kann sein, dass ich mich wiederhole, weil ich nicht aus dem Kopf weiß, was in dem 30Jahre-Paket sowieso schon drin war.
Die 18-Zoller waren glaube ich in dem Paket mit drin. Bilder von der Innenausstattung habe ich leider noch nicht.
Ich hoffe ich stelle mich hier nicht allzu doof an
Schickes Auto 🙂 Glückwunsch.
Mach´s einfach wie der Großteil hier, dann brauchst Du auch nicht immer an Dir selbst zweifeln 😉
Sonnige Grüsse
Guten Abend allerseits...
Seit gut 3 Wochen darf auch ich mich - nach laaangen 4 (gefühlten 8...) Monaten Wartezeit - zu den stolzen Besitzern eines nicht im Eigentum der Bank stehenden Audi A5 Sportback zählen ;-)
Nachdem ich zuvor 10 Jahre lang mein automobiles Dasein in einem Chevrolet Blazer mit 2 Kindersitzen auf der Rückbank gefristet habe, bedarf mein derzeitiger, diesbezüglicher seelischer Zustand wohl keiner weiterführenden Beschreibung. Die "Black Pearl" vor meiner Haustüre jedoch sehr wohl:
- Audi A5 Sportback 2.0 TFSI quattro s-tronic, 211PS
- Phantomschwarz-perleffekt
- Audi Exclusive Line Leder cognacbraun-schwarz
- 230-Volt-Steckdose
- Ablagenpaket
- Audi music interface
- Adapterkabelset für Audi music interface
- Adaptive Cruise Control
- Adaptive Light
- Alu-Gussräder im 6-Speichen Paraboldesign 8J x17
- Audi exclusive line
- Außenspiegel elektrisch anklapp-/ einstell-/ beheitzbar
- B&O Soundsystem
- DAB
- Einparkhilfe plus
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Licht-/ Regensensor
- Mittelarmlehne vorne
- MMI-Navigation plus
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
- s-line Exterieurpaket
- Sitzheitzung vorne/hinten
- 3-Zonen Klimaautomatik
- Standheitzung-/ Lüftung
Bei der Neuwagenabholung in Ingolstadt haben wir um die Wette geglänzt, dank Nanoversiegelung liegt die schwarze Schönheit derzeit wieder etwas vorne, aber mit jedem Kilometer, den ich in ihr verbringe, hole ich wieder auf ;-)
Nur für einen richtig schönen Fototermin hat's noch nicht gereicht, der folgt aber sicherlich bald. Bis dahin nur 3 schnelle Bilder von der Abholung zum "Forumseinstand"...
Schönen Abend noch!
Zitat:
Original geschrieben von TheAeronauticus737
Die "Black Pearl" vor meiner Haustüre:- Audi A5 Sportback 2.0 TFSI quattro s-tronic, 211PS
- Phantomschwarz-perleffekt
....
Sehr schick deine Black Pearl ...wirkt gediegen und sportlich elegant zugleich ...Anfangs kam für mich NUR Coupé in Frage ...zum Glück noch für den Sportback entschieden denn die fliessenden Linien gefallen immer mehr!
Das beste Facelift das der A5 bekommen konnte ist ein A5 Sportback *fg* ...und deiner ist das beste Beispiel dafür 😉
Gratulliere und stets gute Fahrt und freie Strassen!
P.S.: Meide am besten Krisen- und Kriegsgebiete, hüte dich vor Schlaglöchern und Blitzgeräten!