++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tizia
[...]
Da ich an der dänischen Grenze wohne, ist häufiges offen fahren ohnehin nicht möglich.[...]
Tizia
Oh, ich habe 10 Jahre in FL-Mürwik gewohnt 😉
Ein bissel vermisse ich schon diese schöne Gegend 🙂 Habe damals ca. 5 Minuten von der Flensburger Förde entfernt gewohnt. Das war schon klasse 😁
Gruß Olli
P.S. Sorry für OT ........ BTT !
Das ist wohl wahr.
Ich wohne zwischen den Meeren und es ist hier wirklich schön.
Mein Domizil steht wenige Min. von NO Kanal entfernt.
LG
Tizia
Hallo Leute
hab heute mal wieder ein Paar neue Bilder für euch, hab ja jetzt mittlerweile ca 1000 km gefahren und schon einige Sachen an meinem Sporti geändert. Habe jetzt eine Eibach Spurverbreiterung von 20mm verbaut "Vorn und Hinten", und die Weiß verpulverten 18" Felgen Montiert. Mit Chromabdeckkappen für die Schrauben , Chromventilabdeckungen ausserdem habe ich die Orginalen Nabendeckel gegen Weiße S Line Deckel getauscht.Dem Frontkühlergrill habe ich auch noch ein wenig mit Chrom verschönt, indem ich vorne in die Rippen Chromleisten eingesetzt habe. Sieht man auf den Bildern leider nicht so gut aber wenn es Interessieren sollte mache ich noch Bilder davon.
Werde jetzt noch H&R Federn bestellen von 35mm und Verbauen und im Frühjahr noch die Bremssättel in Rot Lackken, Lack steht schon hier aber bei der Witterung warte ich lieber noch was damit.Macht weiter so hier im Forum macht echt Spass mit euch hier und man kann sich soviele Anregungen hier holen echt Genial in diesem Sinne
Gruß
Detlef
Hi,
sorry, die weißen Felgen gehen für mich gar nicht 😉
Sieht aus wie ein Arzt bei der Visite.
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Johr Olli ist halt Geschmackssache sowas mir gefällt das super so und was ist schlecht an einer Chefvisitte *grins*
Zitat:
Original geschrieben von Gremmling
Hallo Leute
hab heute mal wieder ein Paar neue Bilder für euch hab ja jetzt mittlerweile ca 1000 km gefahren und schon einige Sachen an meinem Sporti geändert habe jetzt eine Eibach Spurverbreiterung von 20mm verbaut Vorn und Hinten und die Weiß verpulverten 18" Felgen Montiert mit Chromabdeckkappen für die Schrauben und Chromventilabdeckungen ausserdem habe ich die Orginalen Nabendeckel gegen Weiße S Line Deckel getauscht.Dem Frontkühlergrill habe ich auch noch ein wenig mit Chrom verschönt indem ich vorne in die Rippen Chromleisten eingesetzt habe sieht man auf den Bildern leider nicht so gut aber wenn es Interessieren sollte mache ich noch Bilder davon.
Werde jetzt noch H&R Federn bestellen von 35mm und Verbauen und im Frühjahr noch die Bremssättel in Rot Lackken Lack steht schon hier aber bei der Witterung warte ich lieber noch was damit macht weiter so hier im Forum macht echt Spass mit euch hier und man kann sich soviele Anregungen hier holen echt Genial in diesem Sinne
Gruß
Detlef
Meinung eines NOCH stillen mitlesers, da erst ab 06/11 bestellt wird:
Es würde noch viel mehr Spaß mit Euch machen, wenn solch ein Beitrag wie Dieser auch mal ein paar Satzzeichen erhalten würde 😛
So was wie Punkt und Komma!!!
Das macht das Verstehen beim lesen wesentlich unkomplizierter 😎
Aber ich gebe dir Recht,
man erhält wirklich einige nützliche Tipps und Anregungen - also weiter so!!!
Und dass mit dem Weiß ist wie gesagt Geschmackssache ... Gott sei Dank ...
Wenn jeder meinen Geschmack hätte, dann würde ich mein Auto auf dem Parkplatz ja garnicht wiederfinden!
Zitat:
Original geschrieben von Timo2501
Meinung eines NOCH stillen mitlesers, da erst ab 06/11 bestellt wird:Zitat:
Original geschrieben von Gremmling
Hallo Leute
hab heute mal wieder ein Paar neue Bilder für euch hab ja jetzt mittlerweile ca 1000 km gefahren und schon einige Sachen an meinem Sporti geändert habe jetzt eine Eibach Spurverbreiterung von 20mm verbaut Vorn und Hinten und die Weiß verpulverten 18" Felgen Montiert mit Chromabdeckkappen für die Schrauben und Chromventilabdeckungen ausserdem habe ich die Orginalen Nabendeckel gegen Weiße S Line Deckel getauscht.Dem Frontkühlergrill habe ich auch noch ein wenig mit Chrom verschönt indem ich vorne in die Rippen Chromleisten eingesetzt habe sieht man auf den Bildern leider nicht so gut aber wenn es Interessieren sollte mache ich noch Bilder davon.
Werde jetzt noch H&R Federn bestellen von 35mm und Verbauen und im Frühjahr noch die Bremssättel in Rot Lackken Lack steht schon hier aber bei der Witterung warte ich lieber noch was damit macht weiter so hier im Forum macht echt Spass mit euch hier und man kann sich soviele Anregungen hier holen echt Genial in diesem Sinne
Gruß
DetlefEs würde noch viel mehr Spaß mit Euch machen, wenn solch ein Beitrag wie Dieser auch mal ein paar Satzzeichen erhalten würde 😛
So was wie Punkt und Komma!!!
Das macht das Verstehen beim lesen wesentlich unkomplizierter 😎
Aber ich gebe dir Recht,
man erhält wirklich einige nützliche Tipps und Anregungen - also weiter so!!!Und dass mit dem Weiß ist wie gesagt Geschmackssache ... Gott sei Dank ...
Wenn jeder meinen Geschmack hätte, dann würde ich mein Auto auf dem Parkplatz ja garnicht wiederfinden!
@Timo
Dein Beitrag ist aber jetzt wohl Satire, oder irre ich mich da?
Das ist für dich als Autor vielleicht etwas unverständlich,
denn du weißt was du geschrieben hast und wie man es beim lesen/aussprechen zu betonen hat, deine Leser wissen das jedoch nicht!
Sorry, aber der Text ist nicht einfach zu lesen und sieht aus wie eine überlange SMS eines Teenies 😛
Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen und anfangen, jeden kleinen Fehler meinerseits ins Forum zu posaunen 😁 , es sollte ja nur 'ne Anregung sein!
Nicht übel nehmen 🙂
Wir können jetzt wieder mit dem eigentlichen Thema fortfahren 😎 ...
@Timo: grundsätzlich verstehe und unterstütze ich Dein Anliegen. Bitte beachte in Deinen Texten aber auch, dass Satzzeichen keine Herdentiere sind.
Btt: die weißen Felgen liegen mir auch nicht wirklich.
Wobei ich die schwarzen Felgen zuerst auch nicht mochte und nun recht schick finde.
Kann auch stimmen, aber wenn wir das jetzt noch weiter diskutieren wollen dann lass uns dafür einen Extrathread eröffnen 😉
Abschliessender Kommentar:
Es sah halt nur so aus, als hätte der Urheber des besagten Textes beim schwärmen vergessen auch mal Luft zu holen 🙂
Ist bei einem A5 ja auch verständlich und ich hab's bestimmt auch nicht böse gemeint...
Gruß von einem Forummitglied das ein wenig neidisch ist auf alle, die Ihren Traumwagen schon haben oder wenigstens schon bestellen durften! 😉
Moin,
jetzt noch einmal von mir ein wenig OT:
Also auch ich bin ein Freund von Satzzeichen 😁 noch vielmehr finde ich "altersgerechte" Schriftart wesentlich angenehmer...besagter Beitrag war echt schwer zu lesen in kursiv....ich bitte den Ersteller um Nachsicht 😉
OT Ende
...die Felgen sind Geschmachssache..aber hat auch irgendwie was ....aber ich würd's wohl nicht machen...
So mein Senf...nun weiter im Thema..
Grüße..
Die Felgen wie überhaupt ein weisses Auto geht bei mir gar nicht... 😰
...trotzdem schönes Auto und viel Spaß beim fleissigen weiterschrauben! 🙂
Gruß, ujmoskito
Hallo,
am Donnerstag ist er endlich da (bestellt am 07.10.2010):
Audi A5 Sportback 2.0 TDI 170 PS Quattro in Phantomschwarz perleffekt
Leder: Magnoliaweiss-schwarz
Paket 30 Jahre Quattro
Optikpaket Schwarz Audi Exclusiv
Heckscheibe und hintere Seitenscheiben schwarz foliert (ganz gratis über den Händler dazu...)
S Line Exterieurpaket
Xenon Plus
Ablagepaket
Adapterkabelset für Music Interface
Audi Music Interface
Audi Sound System
Außenspiegel el. anklapp-/einstell-/beheizbar
Belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
Bluetooth Schnittstelle
Dekoreinlagan Klavierlack Schwarz
Einparkhilfe Plus
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel automatisch abblendend
Lich-/Regensensor
Lichpaket
Mittelarmlehne vorn
Radioanlage Concert
Seitenairbags hinten
Servotronic
Sportfahrwerk
Wagenheber
Bin ja mal gespannt!!!! Wird ein wirklicher schwarzer A5!!!!
Winterreifen habe ich seperat gekauft (habe das Gefühl die wurden in Gold aufgewogen)..
Modul MD4 BFP in 18" mit 235er Contireifen
Zitat:
Original geschrieben von dollarboy
Hallo,am Donnerstag ist er endlich da (bestellt am 07.10.2010):
Audi A5 Sportback 2.0 TDI 170 PS Quattro in Phantomschwarz perleffekt
Leder: Magnoliaweiss-schwarz
Paket 30 Jahre Quattro
Optikpaket Schwarz Audi Exclusiv
Heckscheibe und hintere Seitenscheiben schwarz foliert (ganz gratis über den Händler dazu...)
S Line Exterieurpaket
Xenon Plus
Ablagepaket
Adapterkabelset für Music Interface
Audi Music Interface
Audi Sound System
Außenspiegel el. anklapp-/einstell-/beheizbar
Belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
Bluetooth Schnittstelle
Dekoreinlagan Klavierlack Schwarz
Einparkhilfe Plus
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel automatisch abblendend
Lich-/Regensensor
Lichpaket
Mittelarmlehne vorn
Radioanlage Concert
Seitenairbags hinten
Servotronic
Sportfahrwerk
WagenheberBin ja mal gespannt!!!! Wird ein wirklicher schwarzer A5!!!!
Winterreifen habe ich seperat gekauft (habe das Gefühl die wurden in Gold aufgewogen)..
Modul MD4 BFP in 18" mit 235er Contireifen
Auf den Schwarzen / die Bilder bin ich mal gespannt! 🙂
Wie kam´s zu der kostenlosen Folierung?!
MfG
Ninjapilot
Hallo,
habe ich beim Kauf verhandelt.
Habe den Wagen über meinen Schwiegervater bestellt (50% Behinderung), da gabs 15% Rabatt. Ebenfalls wurde eine fairer Preis für meinen A3 TDi (191.000 km....) geboten. Zusätzlich dann eben noch die Scheibenfolien on top sowie die Zusage eines gratis Ersastzwagens bei z.B. Inspektion...