!! S40/V40 Bilder !! Stellt eure Autos vor !!
Wollte gerne eine übersicht über eure autos erstellen!! postet bilder von euren autos und beschreibt sie kurz, tuning, umbauten etc.!! viel spaß !!
p.s. bin auf die ergebnisse gespannt wer den schönsten hat ^^!!
Beste Antwort im Thema
meiner seiner...
187 Antworten
@wamic
dein Gedächtnis möcht ich haben 😁
hast absolut Recht - auf den Galacticas sind meine 205er Winterpellen drauf und die werden wohl voraussichtlich am Samstag an meinen Elch geschraubt.
Heute Morgen waren es hier fast NULL GRAD 😰 und die Sitzheizung hat wieder mal ihr Bestes gegeben 😛
Gruß
DOIT, der jetzt in die Kiste geht - Gute Nacht @ all!
@DoIt:
Der Wagen sieht richtig "Geil" aus....Sorry für diese Wort aber man sollte die Dinge schon beim Namen nennen ^^
MfG Martin
ich glaube für "geil" muss man sich heute nicht mehr entschuldigen.
Dieses Wort ist ja inzwischen Salonfähig geworden.
Trotzdem danke!
Mir gefällt mein Elch komischerweise auch immer noch, obwohl er im Januar schon 3 Jahre in meinem Besitz ist.
Das gab es vorher noch nie bei meinen anderen Autos!
Und das waren derer ganze 16 Vorgänger
Davon hatte ich kaum einen länger als 2 Jahre, sonst wäre ich ja auch nicht auf die Zahl gekommen...
Bei dem Elch können aber von mir aus gerne noch mal 5 Jahre dazu kommen, wenn er sich mir gegenüber ordentlich benimmt 😛
Irgendwie hat die Kiste aber auch ein zeitlos, schickes Design, wenn man sich mal verinnerlicht, dass die Form schon fast 13 Jahre alt ist und man sich damit immer noch gut im Straßenverkehr sehen lassen kann.
Nur der mausgraue Innenraum macht einen etwas angestaubten Eindruck, aber leichte Modifikationen sind bei mir gerade in Arbeit 🙂
Gruß
DOIT
Zitat:
Original geschrieben von DOIT
...aber leichte Modifikationen sind bei mir gerade in Arbeit 🙂
na dann bin ich mal auf die photos gespannt 😉
mfg, sergej
- der morgen ein paket verschicken wird -
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DOIT
ich glaube für "geil" muss man sich heute nicht mehr entschuldigen.
Dieses Wort ist ja inzwischen Salonfähig geworden.Trotzdem danke!
Mir gefällt mein Elch komischerweise auch immer noch, obwohl er im Januar schon 3 Jahre in meinem Besitz ist.
Das gab es vorher noch nie bei meinen anderen Autos!
Und das waren derer ganze 16 VorgängerDavon hatte ich kaum einen länger als 2 Jahre, sonst wäre ich ja auch nicht auf die Zahl gekommen...
Bei dem Elch können aber von mir aus gerne noch mal 5 Jahre dazu kommen, wenn er sich mir gegenüber ordentlich benimmt 😛Irgendwie hat die Kiste aber auch ein zeitlos, schickes Design, wenn man sich mal verinnerlicht, dass die Form schon fast 13 Jahre alt ist und man sich damit immer noch gut im Straßenverkehr sehen lassen kann.
Nur der mausgraue Innenraum macht einen etwas angestaubten Eindruck, aber leichte Modifikationen sind bei mir gerade in Arbeit 🙂
Gruß
DOIT
Tja, grade heute habe ich mich selbst wieder dabei ertappt, wie ich mich über das Design meines Elchs gefreut habe, als ich zum Auto gelaufen bin. Von weitem Klick aufgeschlossen und er blintzelt einem zu...das Heck und die Seitenführung sind straff und knackig, Front absolut markant und zugleich modern...ich glaub auf meinen V40 folgt mal noch einer 😉
Geht mir auch so. Fahre jetzt seit gut 3 Jahren V40 und erwische mich immernoch dabei, wie ich manchmal aus dem Fenster schaue und denke "wow, was ein tolles Auto" 😎
Ich glaube, der hätte rein vom Design her das Zeug, mal ein guter Young- oder Oldtimer zu werden. Aber bis dahin sind es noch einige Jahre...
@ Volvo666
Die TFL sehen eingeschaltet ziemlich gut aus! Wie sie montiert sind, lässt sich auf dem Bild schwer sagen. Sind die dort zulässig? (Ein einfaches "ja", "nein" oder "ich weiss es nicht" genügt als Antwort! Ich will keine neue grosse Diskussion über die TFL anreissen.)
Ich habe es glaub ich schon mal gesagt/gefragt: Ist das Volvo-Logo nicht schräg, auf Deinem relativ neuen Grill mit dem noch neueren HEICO-Logo (was mir übrigens beides gut gefällt)?
Zu schwarz finde ich die Stahlfelgen nicht so schlecht, habe ja selber auch welche, nur leider rosten die ein bisschen.
Gruss wamic
PS: noch ein aktuelles Bild von meinem Elch mit "Winterfinken"!
Zitat:
Original geschrieben von wamic
@ Volvo666
Die TFL sehen eingeschaltet ziemlich gut aus! Wie sie montiert sind, lässt sich auf dem Bild schwer sagen. Sind die dort zulässig? (Ein einfaches "ja", "nein" oder "ich weiss es nicht" genügt als Antwort! Ich will keine neue grosse Diskussion über die TFL anreissen.)Ich habe es glaub ich schon mal gesagt/gefragt: Ist das Volvo-Logo nicht schräg, auf Deinem relativ neuen Grill mit dem noch neueren HEICO-Logo (was mir übrigens beides gut gefällt)?
Zu schwarz finde ich die Stahlfelgen nicht so schlecht, habe ja selber auch welche, nur leider rosten die ein bisschen.
Gruss wamic
PS: noch ein aktuelles Bild von meinem Elch mit "Winterfinken"!
die tfl´s sind da wo sie sind so zulässig und sehen auch ausgeschaltet nicht übel aus,schön schlank...
schräg ist in😉 und meine stahlfelgen neigen leider auch zu rost,muß die langeweile sein,im sommer🙄
die tfl's sitzen ganz gut. und sehen auch nicht schlecht aus.
ich hätte meine damals auch dahin montiert wenn ich nicht die nebel(sch)lampen da hätte.
ich werde mal am WE auch ein foto von meinem elch machen.
mfg, sergej