!! S40/V40 Bilder !! Stellt eure Autos vor !!

Volvo S40 1 (V)

Wollte gerne eine übersicht über eure autos erstellen!! postet bilder von euren autos und beschreibt sie kurz, tuning, umbauten etc.!! viel spaß !!

p.s. bin auf die ergebnisse gespannt wer den schönsten hat ^^!!

Beste Antwort im Thema

meiner seiner...

187 weitere Antworten
187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -NeoN-

Sieht gut aus, allerdings würde ich wohl eher schwarze Positionsleuchten nehmen.

Ist halt so eine Sache... Hinten passt die weisse Posileuchte recht gut zum Rückfahrlicht/Blinker, vorne zum schwarzen Blinker wäre wohl eine Schwarze besser - aber Hauptsache nicht gelb (bei dem Wagen).

Ich überlege mir auch schwarze oder weisse zu kaufen, aber CHF 170.- find' ich jetzt echt ein bisschen übertrieben.

Gruss wamic

PS: Ach so, EricV40: Schicker Elch! (hätt ich doch die Hauptsache fast vergessen zu sagen!) 😛

Zitat:

Original geschrieben von ericv40

Und hier ist meiner,

Echt schicke Volvo`s dabei.

ich tendiere auch eher zu schwarzen sml. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. sag mal, was für felgen hast du drauf? haben die ein kleines tiefbett außen? kannst du vielleich ein foto von den felgen aus der nähe machen, wo man das tiefbett besser sehen kann? wäre sehr freundlich.

mfg, sergej (der vielleich zum nächsten sommer auch ein paar fotos machen wird)

Ich find die weißen Positionslichter persönlich besser und die sind ja auch beim Lim. Sport Edition in Serie drauf😉

Felgen: das sind Team Dynamics, klar hab ich ein Bild!

Zitat:

Ich find die weißen Positionslichter persönlich besser und die sind ja auch beim Lim. Sport Edition in Serie drauf😉

das ist doch mal eine rasche und aussage-kräftige antwort (foto). da sieht man das auch mal im real. dann weiß ich schon mal dass ich meine felgen bestellen kann (

keine

Team Dynamics)

mfg, sergej

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Zu schwarz finde ich die Stahlfelgen nicht so schlecht, habe ja selber auch welche, nur leider rosten die ein bisschen.

Gruss wamic

PS: noch ein aktuelles Bild von meinem Elch mit "Winterfinken"!

Wamic, hast du die felgen so gekauft oder selber lackiert?? Ich habe es nämlich vor sie selber zu lackieren. Das hatte ich schon bei meinem alten Golf-Hobel gemacht und hat sehr gut geklappt, ohne "Nasen" zu hinterlassen!

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von jealex

Zitat:

Original geschrieben von jealex

Zitat:

Zu schwarz finde ich die Stahlfelgen nicht so schlecht, habe ja selber auch welche, nur leider rosten die ein bisschen.

Gruss wamic

PS: noch ein aktuelles Bild von meinem Elch mit "Winterfinken"!

Wamic, hast du die felgen so gekauft oder selber lackiert?? Ich habe es nämlich vor sie selber zu lackieren. Das hatte ich schon bei meinem alten Golf-Hobel gemacht und hat sehr gut geklappt, ohne "Nasen" zu hinterlassen!

Gruß Alex

Auf meinem letzten Bild (hochgeladen im von Dir zitierten Post) sind die neuen

Radkappen

zu sehen. Die habe ich mit 50% Ermässigung gekauft, nachdem ich eine von den alten geschlissen habe. Die waren original so schwarz.

Gruss wamic

Hier mein aktuellstes Bild. Bin mal eben schnell nach Zürich an den Flughafen und zurück gefahren - auf der teils verschneiten, teils gesalzenen Autobahn.

Gruss wamic - wird das baldige Autowaschen kaum umgehen können.

Hi,

ich kann noch eine schöne Plakette nachlegen, für 30 Jahre vorbildliches, unfallfreies fahren.
Mein Elch hat die 100000km erreicht.

Viele Grüße

Fidi

Zitat:

Moin..

Hast nochmal ein Bild wo dein ganzer Elch mit den Felgen zu sehen ist ?

Danke

Moin, schau mal auf Seite 7 da ist schon ein Foto.

und noch eins, aber zeig mal ein Bild von deinem Elch.

Sorry, ist nicht geputzt.

Zitat:

...

Hi Eric

Hast Du meinen Elch schon gesehen? 😁😰

Gruss wamic

Jo, da komm ich nicht ran😉

Zitat:

Zitat:

...

Hi Eric

Hast Du meinen Elch schon gesehen? 😁😰

Gruss wamic

@ wamic: ich zeige dir am freitag mal meinen elch. das sieht etwas schlimmer aus.

mfg, sergej

Morgen zeige ich Euch auch mal ein Bild von meinem.
Sieht zur Zeit auch richtig lecker aus. Schmeckt nur etwas salzig .. LOL

MfG

Deine Antwort