!! S40/V40 Bilder !! Stellt eure Autos vor !!
Wollte gerne eine übersicht über eure autos erstellen!! postet bilder von euren autos und beschreibt sie kurz, tuning, umbauten etc.!! viel spaß !!
p.s. bin auf die ergebnisse gespannt wer den schönsten hat ^^!!
Beste Antwort im Thema
meiner seiner...
187 Antworten
Hey Leute!
Wo bekomme ich ein paar schöne (gebraucht und nicht zu teuer) Felgen für meinen Elch her? Der ist neu und braucht ein bisschen Optik 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
Hey Leute!Wo bekomme ich ein paar schöne (gebraucht und nicht zu teuer) Felgen für meinen Elch her? Der ist neu und braucht ein bisschen Optik 🙂
Hallo !
Versuchs mal hier am MT/Marktplatz oder in der Bucht.
LG Kurt
Hallo Elchtreiber !
Na dann will ich meinen auch mal vorstellen:
Bilder gibts hier. >KLICK<
Geändert werden noch Scheinwerfer/Blinker und Sidemaker (ist eh schon einer kaputt).
Chiptuning muss ich mir noch überlegen,ob sichs noch auszahlt !
LG Kurt
aktuelle Bilder von meinem Elch
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RuPo-NMS
Meine Bilder sind
hier
meine Umbauten stehen hiermfg, sergej
EDIT: schön sind die sowieso alle auf ihre eigene art.
bei einem der bilder ist dir ein fehler unterlaufen ich meine das bild wo du 100 000 km voll hast du hättest 100 fahren sollen und uhrzeit anpassen z.b. 10:10 😁
Zitat:
Wo bekomme ich ein paar schöne (gebraucht und nicht zu teuer) Felgen für meinen Elch her? Der ist neu und braucht ein bisschen Optik 🙂
Ich habe bald neue 17 Zöller, wenn du interesse an meinen alten 16" hast, melde dich!
Hallo,
meine Bilder sind hier! zu finden.
Meine Umbauten stehen auch alle dort.
Was noch geplant ist:
- Scheiben tönen, weis nur nicht in welcher Farbe. Tiefschwarz, Chrom, Blau, rot, keine Ahnung. Was würde am besten passen?
- Tagfahrlicht, Einbauort bin ich noch am Überlegen. Werde aber definitiv Bilder reinsetzen wenn ich's hab.
Grüße,
B.
soooo, dann werd ich mal nen paar bilder von meinem reinstellen.
es ist ein phase2 bj2002. maschine ist ne 1.8er mit 122ps (könnte zwar mehr sein, aber man nimmt was man bekommt).
die ersten beiden bilde zeigen den wagen wie er beim händler stand. mit original klarglas scheinwerfern und den stahlfelgen.
da der rechte blinker eh feucht war, kamen als erstes scheinwerfer aus dem zubehör rein. monoblock mit led standlichtleiste und led blinker. wurden zwar für phase 1 angeboten, aber nur die stecker waren halt anderspolig.
räder wurden gegen 6speichen volvo alus für den winter in 195/65 ( falls jemand für die die mittelkappean hat, bitte melden) und ein paar com4wheels model octopus in 205/55 für den sommer getauscht.
der grill in waben design ist aus dem zubehör,da er mir besser gefiel wie der originale.
ansonsten einfach nur radio getauscht (ende des jahres wird ein doppeldin dvd/navi verbaut) und nen kürzeren antennenstab ran gemacht.