*RS6 Video*
Hi, ich und mein Bruder dachten uns, lassen wir doch mal einen Samstag lang unseren Golf daheim und gönnen uns
PS! Da bot sich der Chef meines Bruders an uns seinen RS6
Zu leihen! Ich habss natürlich auf video!!
Mit Dsl geht's gut zu saugen!!
Das is echt sowas von Fett des Auto!!
Dolby 5.1 wäre gut beim gucken!! 🙂
AUDI RS6 Video
69 Antworten
Das mit dem Fahrstil ist meiner Meinung nach nicht das schlimme. Das man das Autokennzeichen gesehen hat ist noch schlimmer...
Hier sind nämlich auch noch viele unregistrierte Benutzer unterwegs, die sich gerne mal so ein Video angucken, über Google kann diesen Thread bestimmt schnell finden !
Irgendwann kommt das Video auch mal schnell unter Kazaa oder Emule etc.
ich stimme gtifahrer VOLL zu !!!!!!!!!!
JEDER aber auch wirklich JEDER von euch hätte das gemacht !!!!!!
ich hätte auch draufgetreten !!!!!!
aber iss hier ja schon fast tagesordnung, das sich aufgeregt es sind hier immer welche dagegen !!!!
möchte noch anmerken, das wo ich den wagen zum kunden gebracht habe genauso gefahren bin !!
jetzt könnt ich euch weiter aufregen von wegen verstand, und was weiss ich nich alles !!
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
möchte noch anmerken, das wo ich den wagen zum kunden gebracht habe genauso gefahren bin !!
jetzt könnt ich euch weiter aufregen von wegen verstand, und was weiss ich nich alles !!
der verstand und das gasgeben ist nicht das schlimme... aber ich als kunde oder als chef... ich glaube du hättest mir nicht in die finger kommen dürfen...
da gibt man als kunde seinen wagen zur wartung oder was auch immer ab und dann müllert da son mitarbeiter wie wild drauf rum...
wenn ich so mit unseren amg's umgehen würde könnte ich morgen meine papiere abholen...
zumal der kunde hinterher der leittragende ist, denn der hat hinterher den laderschaden und/oder motorschaden, weil DU es übertrieben hast, den karren geprügelt hast und danach sicher sofort ohne nachlaufphase abgestellt hast...
zum video bis auf die landstraße find ich es vollkommen o.k. solange links alles frei ist...
nur auch morgens um 8 hüpfen z.b. rehe über die fahrbahn...
achja und bitte friedlich weiter. sonst mach ich hier dicht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Necrite
der verstand und das gasgeben ist nicht das schlimme... aber ich als kunde oder als chef... ich glaube du hättest mir nicht in die finger kommen dürfen...
da gibt man als kunde seinen wagen zur wartung oder was auch immer ab und dann müllert da son mitarbeiter wie wild drauf rum...wenn ich so mit unseren amg's umgehen würde könnte ich morgen meine papiere abholen...
zumal der kunde hinterher der leittragende ist, denn der hat hinterher den laderschaden und/oder motorschaden, weil DU es übertrieben hast, den karren geprügelt hast und danach sicher sofort ohne nachlaufphase abgestellt hast
interessant interessant was du so über mich weisst !!!! ( nich bös gemeint )
ich lasse JEDES auto vor dem abstellen nachlaufen und das bei JEDER fahrt !!!!
desweiteren, gebe ich erst gas wenn der motor seine temperatur hat, ( sprich 90 grsd ) solange er diese nicht hat wird nicht über 3000 U/min gedreht !!!!!
dies dazu, möchte noch sagen das die fahrt bis zum kunden 10 kilometer lang war, was keine rolle spielt aber was ich sagen möchte !!!!
re
@GTI Power 83
LOL junge du bist so rofl. wenn das einer mit meinem auto machen würde blieb net mehr viel an dem übrig, dafür würde ich schon sorgen :-).
Einfach nur ein geistiger Tiefflieger .... :-)
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Darklord2003
@GTI Power 83
LOL junge du bist so rofl. wenn das einer mit meinem auto machen würde blieb net mehr viel an dem übrig, dafür würde ich schon sorgen :-).
Einfach nur ein geistiger Tiefflieger .... :-)
Und wie willst das rausfinden wie irgendjemand mit deinem auto umgeht solange du kein Motorschaden hast ?
Immer wieder reizend mitanzusehen wie sich in manchen Usern die pure Arroganz wieder spiegelt. 😠 Hier schreibt man seine Meinung und wird noch als jemand hingestellt der neidisch ist. Ich hab auch schonmal ne S Klasse und nen M5 gefahren und genau diese Autos habe ich auch sorgsam behandelt, eben weil es nicht meine waren. Sicher hab ich da auchmal aufs Gas getreten aber nicht im übertriebenen Maße. Ich habe kein Interesse dran zu wissen wie schnell das Auto jetzt fahren kann. Liegt vielleicht daran das ich auch schon einen Unfall wegen so einem Blödsinn hatte. Wenn Ihr das Teils gut fndet bitte sehr, ich tu es nicht. Ist halt meine Meinung und da wird sich auch nix dran ändern.
hi
da ihr gerade bei videos seit.....
hab da eins im netz gefunden von einem polo 2f mit tt motor inside
geht ab wie ein schnitzel wie man am beifahrer hört *lol*
nur kriegt er die kraft wohl noch nicht so ganz auf die strasse
http://www.steilheck.nl/movies/
gruss
attik
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Immer wieder reizend mitanzusehen wie sich in manchen Usern die pure Arroganz wieder spiegelt. 😠 Hier schreibt man seine Meinung und wird noch als jemand hingestellt der neidisch ist. Ich hab auch schonmal ne S Klasse und nen M5 gefahren und genau diese Autos habe ich auch sorgsam behandelt, eben weil es nicht meine waren. Sicher hab ich da auchmal aufs Gas getreten aber nicht im übertriebenen Maße. Ich habe kein Interesse dran zu wissen wie schnell das Auto jetzt fahren kann. Liegt vielleicht daran das ich auch schon einen Unfall wegen so einem Blödsinn hatte. Wenn Ihr das Teils gut fndet bitte sehr, ich tu es nicht. Ist halt meine Meinung und da wird sich auch nix dran ändern.
@ matze reg dich doch nich uff, genau so seh ich das auch !!!!!! 🙂
wie gesagt hab ich warmgefahren und nachlaufen lassen.
und ich bin immer noch i´n der verkehrsordnung geblieben ok ok fast 😉 ich bin auch nich geheizt wie en bekloppten, weils halt nich meiner ist ich hab noch nichmal über 4500 gedreht !! 🙂
und en bissl muss mann ja mal testen !
nur beruhigt euch wieder, so hat jeder seine meinung, und sollte sie vertreten dürfen, ohne das jemand gleich schimpft wie geistig nich anwesend oder so !!
also thema waren die videos mal sagen muss 😁
Genau, jedem dass seine!
Wenn jemandem das nicht liegt und z.B. lieber
in puff geht soll er machen!
Bei sowas könnt ich dann halt kotzen... 🙂
Jedem dass seine!! *g*
hmm....bitte zerreist mich nicht zu sehr in der luft.....klar, der RS6 ist schon nen tolles auto.....aber im vergleich zum E55 AMG.....naja, ich weiß nicht, da verliert er von null auf 200 4 sekunden.......heut kam mir ein e55 amg auf der autobahn in die quere...😁....als der bei 160 gas gegeben hat....hui..
E55 AMG waren das nicht ca 400 PS und Vmax 308 ?
Meiner Erfahrung nach läuft ein offener S4 280.... und der hat nur 264 PS ... ein RS6 dürfte demnach dem E55 zumindest in Vmax nicht viel nachstehen, Beschleunigungswerte hab ich allerdings nicht im Kopf deshalb will ich das garnicht so sehr anzweifeln, aber 4 Sekunden ist ein bischen viel oder ?
der E 55AMG hat 476PS und ist in Nardo 330 gelaufen. aber ich glaub es sind wirklich fast vier sekunden....der allrad frisst beim audi