*RS6 Video*

VW Golf 1 (17, 155)

Hi, ich und mein Bruder dachten uns, lassen wir doch mal einen Samstag lang unseren Golf daheim und gönnen uns
PS! Da bot sich der Chef meines Bruders an uns seinen RS6
Zu leihen! Ich habss natürlich auf video!!
Mit Dsl geht's gut zu saugen!!
Das is echt sowas von Fett des Auto!!
Dolby 5.1 wäre gut beim gucken!! 🙂
AUDI RS6 Video

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

steffen hör nicht auf den neidischen fahrer,drück nächste mal mehr auf die tube...

dich haben die grauen hirnzellen auch verlassen oder wie???

*lolwech* auf son Kommentar hab ich doch gewartet, naja was soll ich dazu noch sagen? Besser nix 😉 Sicher erst den Führerschein frisch bekommen und schon ne dicke Lippe.

auch wenn schon. bestimmt noch nie ein leistungsstarkes auto unterm ar... gehabt und zu wissen wie schnell die räder bei gestreicheltem gaspedal durchdrehen können. 🙄

naja weiss nicht so recht......wen ich mit nem g2 180 auf ner landstrasse unterwegs bin dann wird wohl es mit nem rs6 das allerkleinste problem darstellen. der macht das bestimmt schon beim gas streicheln.....😁😁

ich werde wohl gleich für verrückt erklärt, aber bin lieber mit 180 unterwegs als mit ner wenig-Ps-karre und ner bastuckanlage unterm auto und 40 innerorts mit mega rauda durchkriechen. "seht her leute ich hab ne geile karre", und dann wenns drauf ankommt dann zieht der bock kein scheiss......(aber anscheinen mega radau machen)

naja jedem das seine.....

der verrückte c_g 😁😁

gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

*lolwech* auf son Kommentar hab ich doch gewartet, naja was soll ich dazu noch sagen? Besser nix 😉 Sicher erst den Führerschein frisch bekommen und schon ne dicke Lippe.

nein,ich arbeite zufällig in einem amt und freue mich über jeden zettel denn wir schreiben müssen.

kurbelt unseren wirtschaft indirekt an.*Freude*

mfg miau-miau

Zitat:

Original geschrieben von crazy_golf

..
ich werde wohl gleich für verrückt erklärt, aber bin lieber mit 180 unterwegs als mit ner wenig-Ps-karre und ner bastuckanlage unterm auto und 40 innerorts mit mega rauda durchkriechen. "seht her leute ich hab ne geile karre", und dann wenns drauf ankommt dann zieht der bock kein scheiss......(aber anscheinen mega radau machen)

naja jedem das seine.....

der verrückte c_g 😁😁

gruss

also wer mitn golf 2 ständig mit 180 unterwegs is, der is lebensmüde.

tut mir leid wenn ich das so sage.

2tens, ich hab auch nen sport-esd drunter, der schon heftig lärm macht, aber den hab ihc nicht für andere um damit rumzuposen.
wer sein auto zum posen und für andere aufbaut, der hat irgendwas nicht verstanden.
ich mach das für mich, damit mir mein auto gut gefällt und gut klingt, egal ob 70 PS oder nicht, weil mit schönem sportsound fährt sichs einfach schöner.

find das assig, wenn man sich "autobastler" untereinander mies machen, nur weils einem selber nicht zusagt.
ich bin kein car-hifi fan (ja, die 4x50 watt vom cd-tuner reichen mir vollkommen 😉), aber ich motzt ja auch nicht rum, wie man mit 140 dB im nacken rumfahren kann.
jedem das seine und ein bißchen mehr toleranz.

MfG Marco

RaceMac hat Recht!

Und wer meint, dass jemand immer und überall 180 auf der Landstrasse fährt, trägt weißgott nicht zum besseren Image der Tuning-Gemeinde dazu!!!

Die Tuner = Die Raser

ich hab nicht geschrieben das ich ständig mit 180 unterwegs bin, nur da wo ich mich auskenne....und das vllt einmal im halben jahr...

ich habe auck keine 1,5kw anlage hinten drin, hab zwar ne ablage aber keine ahnung was die macht, aber nichtg viel....

hab auch keinen direkt angesprochen und auch keinen damit beleidigen wollen. wie gesagt jedem das seine.
finde es nur billig mit mächtig viel lärm durch die gegend zu fahren ohne wirklich was unterm hintern zu haben....meine meinung.

hab auch ein sport esd und msd drunter aber dezent halt richtig schön leise.....😁 😉

Zitat:

hab auch keinen direkt angesprochen und auch keinen damit beleidigen wollen. wie gesagt jedem das seine.
finde es nur billig mit mächtig viel lärm durch die gegend zu fahren ohne wirklich was unterm hintern zu haben....meine meinung.

also beim ir steht nirgends aufm auto, wieviel hubraum oder leistung ich hab.

da kann sich dann jeder selbst denken was er will 😉

is doch schön, die phantasie anderer ein bißchen anzukurbeln 😁

und wie schon gesagt, ich hab den topf, weils einfach schöner is damit zu fahren und nicht um damit nichtvorhandene leistung zu kompensieren.
70 PS reichen mir fürn alltag ziemlcih dicke (denn lahm is mein PN nämlich nicht)

MfG Marco

Zitat:

naja weiss nicht so recht......wen ich mit nem g2 180 auf ner landstrasse unterwegs bin dann wird wohl es mit nem rs6 das allerkleinste problem darstellen. der macht das bestimmt schon beim gas streicheln.....😁😁

stehen an den Landstraßen eigentlich nicht schon genug Kreuze ?????

Ich wollt ja nix dazu sagen, aber nu gehts doch nimmer anders...
WAS findet ihr sooo schlimm daran so auf die Autobahn aufzufahren, Jungs, es gibt da so ein reflektierendes Teil (der Rückspiegel) in der Mitte am Auto, da guckt man einfach mal rein und sieht...da kommt nix ! Wenn dann vor mir ein Fahrschulauto im Schneckentempo fährt zieh ich auch mit 60 auf die Linke spur. Ist doch kein Thema, ich behindere ja niemanden...regt euch mal ab und seid nicht so neidisch.
Und regennass oder feuchter Untergrund ist für mich ein Unterschied. Ich glaub mal Aquaplaning war technisch nicht möglich, scharfe Kurven gabs auch nicht also warum nichtmal gas geben ? Achso, 240 war leider Ende ? Ist der nicht eh bei 250-260 abgeregelt ?

Danke @Daegog

Ich habs glaube ich schon 2 mal geschrieben!
8 Uhr morgens keiner außer uns 3 auffer Autobahn und
sehr gut einsehbar... Also keiner kommt... Gasgeben!

Naja dumm sind wir auch nicht! Mein Bruder überführt öfter
Auto's und fährt normal nicht so... genauso wie ich...
Das sind schöne ausnahmen, die man sich mal gönnen darf!
Ich wäre auch lieber auf die Nordschleife gefahren um da
zu blasen, nur wir durften halt nicht! 🙂
Außerdem sind wir ja nicht die ganzen Landstraßen so
gefahren und dazu kommt noch, dass wenn man hinguckt
wir nie schnell durch eine Kurve fahren!!
Oder habt ihr ein quitschen der reifen gehört??

Ich kenne vielmehr leute mit ihrem 45Ps auto die Mitmenschen
in gefahr bringen, weil sie es innerorts oder zu Rushhour Zeiten
übertreiben müssen!

Aber ich wollte hier keinen beschimpfungs Thread eröffnen!
Ich dulde eure Meinung, nur ich hab halt ne andere Einstellung!
Glaube da könnten wir Stunden rumreden und die Meinungen bleiben eh!

Deswegen:"Ich liebe euch alle!!" 🙂 *g*

@sniper

fährst nicht mal auch 180 ????

also die landstrasse ist gleich einer autobahn die geht 5 kilometer gerade aus................wie du (ihr) da fährt das ist mir scheiss egal.......ihr könnt von mir aus da auch mit 50 langfahren.

hier braucht man nur mal über geschwindigkeiten von über 100 zu erzählen da flippt ihr schon aus, und verweisst auf die todeskreuze am straßenrand.

ich glaub ihr steht nicht zu eurem fahrstil...nach euren beiträgen nach seit ihr ja alle brave fahrer und fährt auch nicht schneller als 100 bzw nicht schneller als 130 auf AB.

aber wieso sehe ich den jeden tag wie verrückte durch den alltag rauschen und nicht nur das ihrige leben sondern auch der anderen gefährden????

wenn alles so fahren wie sie hier rumpredigen wie kommen dan die vielen jugendvekehrsunfälle bzw tote zustanden?????

also irgendwie sind eure beiträge etwas anzuzweifeln...

würdet ihr auch nicht mal mit einem RS6 jedem den hintern zeigen wollen????
würdet ihr nicht mal gas geben wollen um wissen was da geht????

wenn eure antwort nicht ja lautet dann ist das schon alles andere als eine lüge.....

es werden jetzt bestimmt noch unmassen von folgebeiträgen kommen und weitere aussagen mit dem inhalt.......

stop c_g

ja stimmt...

das ist doch sowieso sinnlos hier rum zu diskutieren, das haben schon viele threads bewiesen.

jeder hat seine eigene meinung...ja stimmt, aber ich glaube jeder erzählt hier das, was er in wirklichkeit nie macht. eurer theoretisches gerede ist nicht gleich Wirklichkeit.

ich möchte hiermit niemanden auf den schlips treten und auch nicht verurteilen. und jeder der sich angesprochen fühlt den bitte ich um ein SORRY.

nichts für ungut

ich sehe das alles mit einem 😁

gruss

C_G

Dito 😁 Oder wie man das auch schreiben mag! 🙂

Is doch nix dabei, auf ner langen geraden Landstraße mal richtig draufzudrücken, wenn man keinen gefährdet.

Allerdings darf man dann net rumjammern, wenn man geblitzt wurde...

Deine Antwort