*RS6 Video*

VW Golf 1 (17, 155)

Hi, ich und mein Bruder dachten uns, lassen wir doch mal einen Samstag lang unseren Golf daheim und gönnen uns
PS! Da bot sich der Chef meines Bruders an uns seinen RS6
Zu leihen! Ich habss natürlich auf video!!
Mit Dsl geht's gut zu saugen!!
Das is echt sowas von Fett des Auto!!
Dolby 5.1 wäre gut beim gucken!! 🙂
AUDI RS6 Video

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

warum gehen bei mir die links über supercars.de nicht?

kommt immer nur "server nicht gefunden" im MP.

vielleicht die Firewall "zu scharf" eingestellt?

Zitat:

warum gehen bei mir die links über supercars.de nicht?

Hat´s inzwischen geklappt? Vielleicht war der Server für kurze Zeit down. Bei mir gehts.

schönes Auto, schönes Video, blöde Musik 😉

Cya

Soo nachdem hier so viele schreiben wie toll das ist mach ich jetz mal den Spielverderber 😁

Erstens: Der Chef von Deinem Bruder is schon bissl bescheuert wenn er euch son Auto freiwillig überlässt.

Zweitens: Für die Fahrerei gehört euch sofort der Führerschein weg genommen. Wenn ich das schon sehe in dem Video, rauf auf die Autobahn, gleich rüber auf die linke Spur und Vollgas da könnt ich echt kotzen. Das alles dann noch auf Regennasser Fahrbahn. Von der Fahrerei auf der Landstraße red ich mal gar nich, da stimm ich Sniper auch zu das ichs schade finde das da kein Blitzer stand. Da frag ich mich echt: Sowas findet Ihr cool? Ich finds nur lächerlich aber nichts für ungut. Der RS6 ist sicherlich ein Hammer Auto, aber gehört meiner Meinung nach nicht in Hände wie eure.

Ähnliche Themen

@Matze80

..mein Reden.. Schick das Video gleich an die örtliche Bußgeldstelle LOL

lol was für deppen
mit 60 auf die linke spur ziehen... echt

so hab ich mir ma einen bremsplatten gefahren, dank einer tussi im peugot 106...

Und 180 auf der Landstrasse ist wohl auch etwas heftig oder?

Widersprüche zwecklos! Kann jeder selbst nachmessen!!!!

mit welcher cam habt ihr das gedreht? die auflösung und bildwiederholrate komt mir irgendwie bekannt vor... war das so ein minidv recorder die es jetzt bei ebay für 100 euros zu kaufen gibt?

Also:
@ Stefan7777
Das war alles die neue DMX CD! 🙂

@ Leo_22
Das war eigentlich eine Photocam mit
Video Eigenschaft! Deswegen so Quali!

@ Matze 80
Denk was du willst, ein Spielverderber biste sowieso net,
denn ich würds immerwieder mit so einem Auto machen!
1. Samstags um 8Uhr

2.Kennen wir die Strecken 100% und es sind keine
vielbefahrenen!

3.Will ich euch Kritiker mal mit dem Auto sehen!
Ich denke nicht, dass ihr dann noch genauso redet!
Selbst der Chef meinte: "Lasst es Krachen!"
Wir sollten nur nicht auf die Nordschleife fahren,
dass war seine Bedingung!

@G2 Racer
Mit 70PS fährste doch max 180?
Und mit einem 106er is der RS 6 kein Vergleich!
Außerdem war keiner auf der Bundesstraße!
Nur die Autos aufm video!!

Es geht hier darum, dass man mit einem 106er oder mit einem RS6 nicht einfach auf die linke Spur wechselst!!

Von mir aus könntest Du auch mit dem Dreirad auf die linke Spur wechseln, ich würde Dich trotzdem dumm anmachen! Als Auffahrender hast Du Vorfahrt zu gewähren!!!!

Klar fahre ich mit 70PS etwa 180 vmax, aber doch bitte nicht auf feuchtnasser Landstrasse!!!!!

Hallo??? Gehts Dir/Euch noch ganz sauber??

habt ihr probleme *kopfschüttel* 🙄

stimmt, 180 auffer landstraße ist schon bissl mehr als heftig(@G2Racer thx für die rechnung). aber wie die auf die BAB aufgefahren sind, regt euch mal ab. so muss ich jeden morgen von E.-Frillendorf auf die A40 auffahren. wenn ich das nicht tue hänge ich auf der rechten spur und darf dann auf die A52 richtung Düsseldorf fahren wo ich nicht hin will. kann gerne fotos machen wie die auffahrt morgens aussieht.

regt euch wieder ab, gibt schlimmere.

Geschwindigkeitsübertretung hin oder her, ich fands echt gut das ihr bei 240 aufgrund WR aufgehört habt 😉 Ehrlich 🙂

Der Neid meinerseits ist euch sicher, ist nämlich mein Traumauto 🙂

Gruß Andre

schade das von der VR6 turbo fahrt kein video entstanden ist 🙁

180 im 5ten gang und bei vollgas haben die räder durchgedreht 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von $teffeN

@ Matze 80
Denk was du willst, ein Spielverderber biste sowieso net,
denn ich würds immerwieder mit so einem Auto machen!
1. Samstags um 8Uhr

2.Kennen wir die Strecken 100% und es sind keine
vielbefahrenen!

3.Will ich euch Kritiker mal mit dem Auto sehen!
Ich denke nicht, dass ihr dann noch genauso redet!
Selbst der Chef meinte: "Lasst es Krachen!"
Wir sollten nur nicht auf die Nordschleife fahren,
dass war seine Bedingung!

Du bist auch jemand der denkt das man sich das Rasen erlauben darf wenn man ne Strecke gut kennt hmm? Ich kenn hier bei mir die Strecken auch zu hundert Prozent und hab mich auch schonma mit ner Leitplanke angelegt bei nasser Fahrbahn. Das hat nich viel mit Können oder der Strecke zu tun. Ein RS6 setzt die Physik auch nich außer Kraft 😉 Nimm mal an es hätte gekracht, dann würdeste jetzt sicher nicht so reden. Ich stimme Dir aber zu das so ein Auto sicher dazu verleitet 😉

steffen hör nicht auf den neidischen fahrer,drück nächste mal mehr auf die tube...

Deine Antwort