"Rechtsaußen" Fingertippfläche für Tablet zu klein
Ich bin fast tägl. mehrmals in MT und wähle stets im jeweiligen Thread "ganz rechts außen über die Uhrzeit" den letzten Beitrag der mich interessierenden Themen per Fingertipp am Tablet an.
Oft ! passiert es mir dabei, das ich in mit dem Finger in der zu knapp darunter liegenden Zeile lande und nun das Profil des letzten Beitragschreibers angezeigt bekomme - und wieder zurück muß...
Ich finde, daß man in diesem Feld den "Tipp-Platz" für den letzten Beitrag etwas "narrensicherer/großflächiger" aufteilen könnte!
(Wen interessiert schon immer das doch rel. unwichtige Profil des längst bekannten Schreibers ...)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Ich bin fast tägl. mehrmals in MT und wähle stets im jeweiligen Thread "ganz rechts außen über die Uhrzeit" den letzten Beitrag der mich interessierenden Themen per Fingertipp am Tablet an.
hallo rambello,
warum tust du das? 😕
Damit springst da ja lediglich zum allerletzten Beitrag, aber nicht zum ersten für dich neuen.
Wenn in deiner Abwesenheit mehr als ein neuer Beitrag geschrieben wurde, landest du somit immer nur bis hinten anstatt an der Stelle, wo du beim letzten mal aufgehört hast.
Nutze doch lieber das Sonnensymbol vor dem Thread, das führt dich genau an die Stelle, wo du weiterlesen willst.
Gruß Martin
15 Antworten
Na Google ist auch nicht besser was den Zwang angeht.