ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Osterbesuch vom kleinen roten Auto ;)

Osterbesuch vom kleinen roten Auto ;)

Themenstarteram 9. April 2009 um 21:13

Ey Freunde... MT Logo im Osterlook, ne coole Idee :)

Und zu Besuch ist unser kleines rotes Auto freundlich blinzelnd auch mal wieder - obercool :)

 

Sagts uns - ich sags euch: Gefällt mir.

 

In dem Sinne, schöne Feiertage!

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2009 um 21:13

Ey Freunde... MT Logo im Osterlook, ne coole Idee :)

Und zu Besuch ist unser kleines rotes Auto freundlich blinzelnd auch mal wieder - obercool :)

 

Sagts uns - ich sags euch: Gefällt mir.

 

In dem Sinne, schöne Feiertage!

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Mir gefällts auch. Aber bei mir würde das Auto von einem fetten Beta Logo bedeckt ;)

am 9. April 2009 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

 

Und zu Besuch ist unser kleines rotes Auto freundlich blinzelnd auch mal wieder - obercool :)

und das Gadget dahinter hat immer noch Keiner entdeckt:D

 

Aber dennoch schön, dass der kleine Rote mal wieder vorbeischaut:)

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Mir gefällts auch. Aber bei mir würde das Auto von einem fetten Beta Logo bedeckt ;)

Ja, für Beta-User ist das Ei ziemlich gut versteckt, zu gut, ganz schön gemein! :D

Grüße,

Spy

am 9. April 2009 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

und das Gadget dahinter hat immer noch Keiner entdeckt:D

einfach draufklicken ;)

Themenstarteram 9. April 2009 um 22:29

PR Tip - MT Logo und/oder MT Auto als Handylogo zum Download ;)

(Wallpaper wär doch auch nett?)

 

Ostergewinnspiel... wer alle versteckten Ostereier innerhalb MT findet, nimmt an der Verlosung eines ? teil :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Mir gefällts auch. Aber bei mir würde das Auto von einem fetten Beta Logo bedeckt ;)

Ja, als Beta-User sieht man das Auto gar nicht :( ;)

Gruß, Olli

am 9. April 2009 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

 

In dem Sinne, schöne Feiertage!

Dito,

ich wünsch Euch allen, auch dicke Eier !

Schöne Feiertage und macht langsam ! Zu Ostern sind viele 2 und 4 rädrige Idioten unterwegs;)

Viele Grüße

g-j:)

am 9. April 2009 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

..... nimmt an der Verlosung eines ? teil :D....

Da würd ich auch mitmachen... Hab nämlich nur !!!!!!! hier ;)

ich mag das kleine rote auto :)

Das mit dem versteckten Funtion am Ei, ist witzig.:)

Und pünktlich zur Weihnachtszeit ist das kleine rote Auto auch mal wieder zurück und huscht auch durch :) Danke für das nette Gimmick :)

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und pünktlich zur Weihnachtszeit ist das kleine rote Auto auch mal wieder zurück und huscht auch durch :) Danke für das nette Gimmick :)

Gruß Tecci

heuer wurde aber an funktion gespart oder?

sonst konnte man draufklicken und es öffnete sich eine grußkarte o.Ä.

Bei mir geht jedenfalls nichts :)

;) Das kommt (hoffentlich) am 24. Dez.

Es ist schließlich noch nicht Weihnachten!

 

Viktor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Osterbesuch vom kleinen roten Auto ;)