1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ** Rallye Scheinwerfer**

** Rallye Scheinwerfer**

VW Golf 1 (17, 155)

Guten Tag
Ich weiss es haben schon ein paar leute gefragt und ich habe auch diverses gelesen.wollte trotzdem noch einmal fragen wer weiss wo es rallye-golf scheinwerfer gibt??
Hat schon mal einer die von dem volkswarenhaus gepostet??wie sind die??
Bin dankbar für alle antworten..
und ja ich bin auch für original,intressiert mich einfach weil ich schon lange danach suche

Beste Antwort im Thema

tja..mit der meinung bist relativ allein auf weiter flur;)
oriciari schaut billig aus..
rallye ist der einfach hammer!
platz 2 ist die rot umrandete originlae doppelscheinwerferfront..

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Nee, Jetta Original, was denn auch sonst?^^

Bei der Rallye stimm ich dir zu :D .

also ich bin auch der meinung von edition 82
mir gefällt der ganze rallye total gut.aber irgendwie habe ich doch noch keine adresse wo ich an rallye-scheinwerfer rann komme.
??

och die Oricari war net schlecht...
bild als anhang ....

MFG marko

ja geschmackssache
zum glück will nicht jeder das selbe.mir gefällt halt die rallye am besten.rallye hald...

Zitat:

Original geschrieben von only-G60

also ich bin auch der meinung von edition 82
mir gefällt der ganze rallye total gut.aber irgendwie habe ich doch noch keine adresse wo ich an rallye-scheinwerfer rann komme.
??

wie im ersten post gesagt:
es gibt ja auch keine mehr.

entweder bei ebay (neuwertige) gebrauchte kaufen oder eben im volkswarenhaus..aber die haben eben keine zulassung..also sollte man das nicht verbauen (meiner meinung nach zumindest).

und etwas schönes vom tuning anbieter kenst du auch nicht??versthe das wegen dem prüfsiegel...

ich will ja nicht pissig erscheinen, aber red ich chinesisch??
habs doch nun schon zum 2. mal geschrieben.
oder denkst du, ich hab noch anderessen im petto, die ich aber erst nachm 4. mal nachhaken preisgebe?;)
nein.

ich will ja auch nicht schissig erscheinen aber das forum ist öffentlich und du bist bestimt nicht der einzige der das liest...ausserdem habe ich in einem vw tuner mal gesehen das einer anbietet..habe jedoch das heft nicht mehr...vieleicht kennt den ja einer nur derjenige bist hald nicht DU.

Zitat:

Original geschrieben von only-G60

ich will ja auch nicht schissig erscheinen aber das forum ist öffentlich und du bist bestimt nicht der einzige der das liest...ausserdem habe ich in einem vw tuner mal gesehen das einer anbietet..habe jedoch das heft nicht mehr...vieleicht kennt den ja einer nur derjenige bist hald nicht DU.

du meinst bestimmt suspension supplies..die haben die aber auch schon ewig nicht mehr (mal davon abgesehen, dass die qualität davon nicht so toll sein soll)
wenn ich dir das mehrfach sage, dann wird das schon gründe haben. ich hab mich mit dem thema schon ausgiebig auseinandergesetzt.
wenn du aber auf meine meinung scheißt, dann ist das ok. deine sache.

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Wäre evtl ne Alternative:
http://www.bosseuroparts.com/.../...less%20grille%20Rallye%20style.jpg

Dazu noch nen Grillspoiler...

Davon rate ich ab. Es handelt sich hierbei um den Rallye-Jetta-Grill von Mattig, der leider aus PU ist. Und dieser Kunststoff hat die üble Angewohnheit, wenns mal warm wird (vom Motor oder einfach im Sommer), weich zu werden wie Butter in der Sonne und sich dann unschön verformt.
Gab auch mal einen von JOM, der aus ABS gewesen sein soll, aber der ist leider nirgends mehr zu bekommen. Aus ABS sind zB normalerweise u.a. Werks-Kunststoffteile am Auto.

Zitat:

tja..mit der meinung bist relativ allein auf weiter flur;)
oriciari schaut billig aus..

So siehts aus. Gepaart mit :

Zitat:

weil mein karren so tief ist, dass ich mit jeder anderen front ständig stress wegen der scheinwerferhöhe bekommen würde.

ist es die einzig ordentliche legale Lösung einen 2er auch tiefer als 30mm zu legen. Punkt.

Da kannst Du Dir 100 mal die Oriciari dranmachen, legaler wird der Karren dadurch nicht...

Frage an den slimshady: Lass mich raten, Du fährst ESW ohne VW-Zeichen...?

Bei den Rallye-Scheinwerfern aus dem Volkswarenhaus sollte man noch anmerken, das es nur der Scheinwerfer ist; die Linse und das Abdeckgummi fehlen dann immer noch.
Ausserdem wird der Schloßträger vom Rallye benötigt. Oder man bastelt ordentlich ...

Die große Nachfrage nach der Rallyefront liegt eben in der 50cm Regelung.
Eine ganz gute Alternative für Bastelfreudige ist eben die Linsenvariante von Corradoscheinwerfern oder, um einiges einfacher, die Jettavariante.

Wobei bei den Rallye-Scheinwerfern auch noch das Problem mit der LWR (Leuchtweitenregelung) besteht; die ist nicht nachrüstbar.

au legal ned eintragbar

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

au legal ned eintragbar

bis 12/89 bekommst du die rally legal eingetragen!

Deine Antwort