** Rallye Scheinwerfer**
Guten Tag
Ich weiss es haben schon ein paar leute gefragt und ich habe auch diverses gelesen.wollte trotzdem noch einmal fragen wer weiss wo es rallye-golf scheinwerfer gibt??
Hat schon mal einer die von dem volkswarenhaus gepostet??wie sind die??
Bin dankbar für alle antworten..
und ja ich bin auch für original,intressiert mich einfach weil ich schon lange danach suche
Beste Antwort im Thema
tja..mit der meinung bist relativ allein auf weiter flur😉
oriciari schaut billig aus..
rallye ist der einfach hammer!
platz 2 ist die rot umrandete originlae doppelscheinwerferfront..
45 Antworten
Ich kenne einen, der hat sich die LWR selbst gebaut. Eintragbar ist es auch ohne, ich habe es ja auch eingetragen.
richtig, ich kenn au einen, der xenon eingetrage bekomme hat 😛😛
macht die sach abr ned legaler.
selbstverständlich macht es die sache legal, wenn man sich eine lwr selbst baut. schließlich kommt es darauf an, dass man die leuchtweite vom innenraum aus verstellen kann. ist das gegeben, sollte einer eintragung nichts im wege stehen..
der vergleich zum xenon hinkt doch arg.
Hat jemand die Teilenummern von den Rallye Scheinwerfern und den Lupen? Im ETKA sind die ja komplett raus.
Ähnliche Themen
191 941 103 (links)
191 941 104 (rechts)
linsen 2x 191 941 107
2x befestigungssatz 191 941 121 für die Linsen.
Wunderbar, dann schaue ich Montag auf der Arbeit mal ob ich die noch irgendwo auftreiben kann.
na da bin ich ja mal gespannt!
giebts a gutachten/abe für die ralleyscheinwerfer für den 19e?
nein, natürlich nicht..
gibt es ein gutachten für porsche-felgen am golf? nein.
einzelabnahme..
oh, bin ich bei manchen nimer uf de ignorliste? 😁😁
ok, muss mich korrigire, ab 1990meinte ich natierlich 🙂
verstehe dich jetzt nicht wirklich.
ja, ab 1990 e-lwr vorschrift.
ja, rallye-sw haben keine.
aber was spricht gegen eine abnahme, wenn eine e-lwr selbst gebaut wurde und funktioniert..?
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Ich kenne einen, der hat sich die LWR selbst gebaut. Eintragbar ist es auch ohne, ich habe es ja auch eingetragen.
Kannst Du Bilder einstellen?
Das würde mich mal sehr interessieren, wie jemand das gelöst hat.
Ich hatte auch schon mal mit den Gedanken gespielt, dabei an die neueren Motoren aus dem VAG-Programm gedacht. Aber ich sehe da keine Platz ...
Mann muss ja unten anlenken oder oben beide Verstellschrauben synchron verstellen. Wenn ich unten anlenke, dann kann ich die Verstelleinheit nur weiter nach hinten an den Linsenhalter montieren: da kollidiert es auf der Beifahrerseite aber ganz schnell mit dem Luftfilter ...
Frage an den slimshady: Lass mich raten, Du fährst ESW ohne VW-Zeichen...?
fast... originaler gti grill 😉
Na das ist besser als ich dachte. Glückwunsch.
Zu den Bildern der LWR muss ich aufs Wolfsburg Forum verweisen, der User ThomasK hat die drin.
Hallo, was mich auch interessiert ist die !Klarglas! Rallye front, hab ich bis jetzt nur 1 mal gesehen und das auf nem tuningbild das ich unten hinzugefügt habe. Ist das marke eigenbau oder hat die sonst noch wer gesehen?