"Radkastenfreiheit"
Hallo und guten Abend,
ich habe, wahrscheinliche ein blöde Frage. Ein Arbeitskollege von mir hat nun auch einen Q5 Bj. 2012.
Wir standen zusammen auf dem Parkplatz und ich habe gesehen, das meine Kuh schon um einiges höher ist als sein. Er hat das Auto aber auch nicht tiefer gelegt und ich auch nicht höher. Wir haben auch beide 19 Zoll drauf. Habt Ihr das auch schon einmal festgestellt?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
könnt ihr das per PN besprechen? Hat doch mit dem Thread nix zu tun und alle die hier beobachten (z.b. ich) bekommen nun Updates,...
26 Antworten
Hab gerade geschaut, aber nur die mit den 2 Streben gefunden. Ich möchte aber nur die Ringe um die NSW.
Von welcher Firma sind deine?
Firma weiß ich nicht.
Muss dir sagen du hast schon richtig geschaut. Das sind die mit den streben. Nur ich habe sie weggelassen.
Zitat:
@S.Sucho schrieb am 8. Mai 2015 um 06:41:11 Uhr:
Passen die ohne große Veränderungen drauf?
Passen ohne Veränderung
Ok, wenn man die weglassen kann ist das prima. Auf den Bildern sah es so aus, als würden die zusammen hängen.
Vielen Dank erstmal.
könnt ihr das per PN besprechen? Hat doch mit dem Thread nix zu tun und alle die hier beobachten (z.b. ich) bekommen nun Updates,...
Zitat:
@VISTAL schrieb am 7. Mai 2015 um 22:36:54 Uhr:
Es gibt tatsächlich unterschiedliche Fahrzeughöhen beim Q5. Der Q5 mit Vorderradantrieb sowie der SQ5 haben eine Fahrzeughöhe von 1627mm alle anderen 1655mm
Ich verstehe das noch nicht ganz, der SQ5 hat doch aber eine Höhe von 1624, siehe auch
hierDie anderen haben 1655 siehe heir dabei ist es egal welchen ich wähle.
Wo hast du die anderen Maße her?
Das ist ja der selbe Link den ich reingesetzt habe. Wo stehen aber die anderen Maße die der Teilnehmer gepostet hat?
Servus
Wollte eigentlich ergänzen, daß der Hybrid auch tiefer liegt als der "normale" Quattro.
Dann habe ich das aktuelle Kuh-Prospekt geladen und festgestellt - es gibt keinen Hybriden mehr ?!
Dafür gibt's bei den 2,0 TDI zusätzlich zu den mit 150PS und 190PS einen mit 163PS und zusätzlich zum SQ mit 313PS einen "competition" mit 326PS
Kenn mich nix mehr aus...
Servus und lieben Gruß
Viking