"POR15" Farbe für immer an den Händen? :(

Hallo Leute (Jürgen2 aufgepasst)

Ich hab heute einige Teile mit der wohl nachweislich besten Rostschutzfarbe gestrichen. Dabei wurden die Hände nicht ganz verschont.
Wenn das Zeug seine Dienste auf den Teilen nur halb so gut verrichtet, wie es auf meinen Händen hält, dann wird mein Auto in den nächten 3000 Jahren keinen Rost mehr sehen!
Haltet mich bitte nicht für bescheuert - ich hab alles versucht!!! Benzin Reinigungsbenzin, Silikonentferner,, Verdünnung, Terpentinersatz, Nagellackentferner, Handwaschpaste mit und ohne Bürste - NULL !
Das Zeug hält wie Bombe und keiner wird mir morgen Mittag in der Wirtschaft glauben, daß es nicht weggeht!!
Weiß jemand ein Wundermittel ???

@Jürgen: Ich weiß jetzt, warum die Handschuhe mitschicken!!!
😁

@all - denkt an meine Worte, bevor ihr diese Farben verwendet!!! 😉

Beste Antwort im Thema

Leichenfledderer-Rekord......11 Jahre😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

sorry ich weiß kein gegenmittel aber der beitrag ist echt der hammer -untern tisch lach-

Hi,

ich weiß auch kein Gegenmittel, musst halt warten bis die nächste Häutung ansteht.

Aber ich bin ja dann auf Deinen Testbericht gespannt, die Händler auf´n Oldiemarkt sind ja immer sehr überzeugt von ihrem Zeugs.

gruß

😁moin claus😁
ich krig mich nicht mehr ein 😁*hoseeinpiss*😁

als wundermittel gibt es pr88, das ist son unsichbarer handschutz mit dem du dir vorher die pratzen einschmierst.

das ist jetzt aber zu spät 😁

Ähnliche Themen

es gibt vielleicht ein mittel

es nennt sich "caramba" Super
das gibts im Praktiker für ca 5 euro und entfernd so ziemlich alles.kannst es ja mal probieren

Jetzt hast du das gleiche Problem wie Michael Jackson.😁
Der will auch immer weiss sein.😁😁

Gruß Jürgen

ist schon recht!
Wer den Schaden hat, braucht auf den Spot nicht zu warten..
😉
ABER: Die Lösung lautet: Laß die Farbe über nacht einfach auf den Fingern (weil Dir eh nichts anderes über bleibt) 🙂
Dann die Hände ein paar Minuten in wasser einweichen, ALDI-Zitronen-Handwaschpaste auftragen, wieder ein paar minuten "durchziehen" lassen und letztendlich mit einem Bims-Stein so lange reiben, bis Du anhand eines Fingerabdrucks nicht mehr idenzifiziert werden kannst.
Die Farbe ist zu ca. 95% weg, ein paar hartneckige Ritzenfüller sind noch da. Aber ich seh nicht mehr aus, wie frisch aus der Werkstatt. 🙂
Danke für eure Anteilnahme! 😉

anteilnahme?
70% habe schadenfreude gezeigt 😉

Ich habe dir nen Trick den ich zwar nie ausprobiert habe, er jedoch von meiner Omi stammt....und Omi hat immer recht.

Bade deine Hände ( kannst auch ganz reinliegen) in frischem Körperwarmem Schweine-Urin. Nach etwa 2 Stunden kannste wieder aus dem bad. Reibe dann die Betroffenen stellen grosszügig mit schwarzer Schuhcreme ein,ziehe Plastic-Handschuhe drüber und geh dann ohen dich abzutrocknen ins Bett.

Am nächsten Morgen siehst du 100%ig keine Grundiereung mehr an deinen Händen.

Ok, vielleicht haste etwas dünklere Haut von der schuhcreme, aber die kannste ja sonst mit Grundierung überstreichen das man se nicht sieht.
:-)

Greez
rexxell

ähm
ich glaube dann riecht er aber...

meinst du?
:-D

😎 ... ich bin ja inzwischen "sauber"
Schweins-Pisse muß ich nicht haben, aber danke für den Tip 😉

...der richt sonst auch immer 😁

ich wollts mir erst verkneifen 😁
aber barracuda hats für mich gesagt *g*