ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Persönliche Nachrichten" löschen bzw. als "Spam" markieren?

"Persönliche Nachrichten" löschen bzw. als "Spam" markieren?

Themenstarteram 11. Februar 2018 um 8:13

Hallo, ich erhalte über diese App eine Nachricht einer Nutzerin "Melissa6247" die mit "heißen Videos" usw. wirbt. Fragen:

- kann man irgendwie eine Spam-Funktion einrichten?

- kann Motor-Talk solche Nutzer sperren?

- kann ich empfangene Nachrichten löschen?

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit zusammen,

so wir haben vorerst alles wieder im Lot. Das PN-System funktioniert wieder und die Spam-PNs wurden entfernt.

Leider betrifft das auch die PNs von Euch, welche heute zwischen 06:45-10:00 Uhr versendet wurden.

Was die Registrierung betrifft bleibt diese heute erstmal off. Wir werden uns morgen genauer anschauen warum es diesmal so viele Spammer geschafft haben sich zu registrieren und PNs zu verschicken.

Dann wünschen wir ab jetzt allen einen ruhigen Sonntag.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 11. Februar 2018 um 8:05

ADMINS!!!

 

Ich bitte euch mal , dieses Profil hier zu prüfen!

 

Ich denke, solche Nachrichten haben hier nichts zu suchen !!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues Thema' überführt.]

Guten Morgen,

vielen Dank für den Hinweis. Und ja wir haben derzeit ein Problem mit Spamanmeldungen. Löscht die PNs bitte einfach.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neues Thema' überführt.]

Hi,

wir verbannen diese Nutzer. Momentan gibt es pro Minute vier Spamanmeldungen. Wir tun was wir können, um zu verhindern, dass MOTOR-TALKer mit derartigen PNs belästigt werden.

In der App ist die Meldung per Alarm nicht möglich, in der Desktopversion hingegen schon. Die PN kannst Du löschen.

Hab besten Dank.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Heißt „momentan“, dass es nur aktuell so ist oder ist das ein Dauerzustand /-problem?

Momentan heißt, genau jetzt :). Ab und an gibt es eben Spamanmeldungen, da geht es uns nicht anders als anderen. Momentan gibt es aber eine Flut.

Um dem Problem Herr zu werden setzen wir kurzzeitig die Registrierung und unser PN-System aus.

:eek:

OH HA.

Dann mal viel Erfolg gewünscht, dass ihr dem Problem Einhalt gebieten könnt.

ist hier sicherlich falsch aber ich kann das Postfach nicht mehr öffnen :( kommt ne Fehlermeldung.... help???

@loveandhope

Zitat:

@Bianca schrieb am 11. Februar 2018 um 09:15:38 Uhr:

Um dem Problem Herr zu werden setzen wir kurzzeitig die Registrierung und unser PN-System aus.

Habt ihr da jetzt am Sonntag richtig Stress? Oh man, Motor-Talker möchte ich nicht sein.

Da freut man sich mal, dass man von einem Mädchen angeschrieben wird, welches vllt Interesse an Autos hat, doch dann ist es nur ein Spam Bot. :(

#Bianca hat geschrieben das Sie die Registrierung deaktiviert habt, Ihr könntet euch in Ruhe etwas einfallen lassen, aber Bitte macht die Nachrichten Funktion wieder an.

"Wir alle haben Hier nur das eine Interesse" CAR´s

 

Mfg MyDicker

Da ich mich vor vielen jahren angemeldet habe ist die erinnerung etwas verblasst :)

MT hat bei der anmeldung bestimmt so eine "ich bin kein roboter" pruefung, oder?

Bei meinem (viel kleinerem) forum hilft das, zusaetzlich ein software die bekannte spamer gleich blockt, auch das funktioniert recht gut. MT ist freilich ungleich bekannter da wird mehr probiert, ist mir klar.

Das man (erstmal) PN nur ein freunde schicken kann?

Ist vielleicht ein geeignetere zwischenloesung als PN ganz aus.

w

mydicker,

immer mit der Ruhe. Du bist doch erst seit zwei Tagen registriert. Einen sooo regen PN Verkehr wirst Du bisher wohl noch nicht gehabt haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Persönliche Nachrichten" löschen bzw. als "Spam" markieren?