1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Persönliche Nachrichten" löschen bzw. als "Spam" markieren?

"Persönliche Nachrichten" löschen bzw. als "Spam" markieren?

Hallo, ich erhalte über diese App eine Nachricht einer Nutzerin "Melissa6247" die mit "heißen Videos" usw. wirbt. Fragen:
- kann man irgendwie eine Spam-Funktion einrichten?
- kann Motor-Talk solche Nutzer sperren?
- kann ich empfangene Nachrichten löschen?

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit zusammen,

so wir haben vorerst alles wieder im Lot. Das PN-System funktioniert wieder und die Spam-PNs wurden entfernt.
Leider betrifft das auch die PNs von Euch, welche heute zwischen 06:45-10:00 Uhr versendet wurden.

Was die Registrierung betrifft bleibt diese heute erstmal off. Wir werden uns morgen genauer anschauen warum es diesmal so viele Spammer geschafft haben sich zu registrieren und PNs zu verschicken.

Dann wünschen wir ab jetzt allen einen ruhigen Sonntag.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

85 weitere Antworten
85 Antworten

Bei mir läuft es wieder. 🙂

Mahlzeit zusammen,

so wir haben vorerst alles wieder im Lot. Das PN-System funktioniert wieder und die Spam-PNs wurden entfernt.
Leider betrifft das auch die PNs von Euch, welche heute zwischen 06:45-10:00 Uhr versendet wurden.

Was die Registrierung betrifft bleibt diese heute erstmal off. Wir werden uns morgen genauer anschauen warum es diesmal so viele Spammer geschafft haben sich zu registrieren und PNs zu verschicken.

Dann wünschen wir ab jetzt allen einen ruhigen Sonntag.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Jau, bei mir auch!

Fehlt aber noch die Entwarnung von MT, bis dahin bleibe ich noch abwartend.
Oh, da ist ja schon 🙂

Kurze Info für die Werkstatt:

An meinem PN-Symbol oben rechts steht eine 1. Jedoch wird beim Anklicken "keine ungelesenene Nachrichten" angezeigt. Im PN-Fach ist keine neue Nachricht (mehr?) enthalten. Vielleicht hilft Euch das weiter ... und damit dann auch mir. Ich kann diese 1 ja leider nicht beseitigen. 🙂

Grüße

Wirst dir vermutlich auch ne Spam eingefangen haben. Nu isse wech, aber die 1 steht da noch.

So wird es sein. Ich klebe erstmal ein postit drüber. 🙂

Ich schick mal ne PN, dann schaun wer mal 🙂

Zitat:

@A346 schrieb am 11. Februar 2018 um 14:27:24 Uhr:

Ich schick mal ne PN, dann schaun wer mal 🙂

Da warst du schneller mit dem schreiben hier hab ihm auch eine PN geschickt. 🙂

Danke, nun ist es wieder i.O.. 🙂

Guten Tag,

Habe mich bezüglich einer Bluetooth Nachrüstung meines Passat B7 registriert und einen VCDS User in meiner Nähe kontaktiert. Dieser hat mir eine Nachricht gesendet welche ich aber nicht sehen kann.

Die App zeigt mir einen Blauen Punkt unter Nachrichten aber keine Nachricht. Per Webbrowser das selbe Spiel im Cockpit!

Wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen würdet :0

Mit freundlichen Grüßen, Zverev

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Benachrichtigung über eine private Nachricht erhalten, sehe diese aber nicht' überführt.]

Ein Thema unter deinem findest Du die Lösung.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Benachrichtigung über eine private Nachricht erhalten, sehe diese aber nicht' überführt.]

Vielen lieben Dank jetzt habe ich es verstanden war die so ist.

Dann bräuchte ich auch eine pn. Da bei mir das gleiche Problem herrscht.vielen Dank im vorraus

Deine Antwort