[OT] Werkstattersatzwagen Thread
Servus Community 🙂
Wie der Threadtitel schon sagt, sollt ihr hier euere Werkstattersatzwagen posten. Was ihr so bekommen habt beim Service,Kullanzfälle,Garantiebeansprunung etc.
Würd mich interesieren.
Meiner steht grade bei der 60000er Inspektion.
Bekommen hab ich ein A3 Cabby 😁
A3 Cabrio schwarz Ambition ?
1.8 T 6 Gang
- Navi Plus
- LED
- Xenon Plus
- Sitzheizung
- Leder Feinnappa ( terrakotta^^?)
- 17" Alus Titan
- PDC
- Vollautomatisches Akustikderverdeck
Am meisten stört mich,dass ich fast nicht an den Gurt komme. Muss mich verränken das ich mich anschnallen kann 😁 Aber Motor ist echt klasse. Fahr das erste mal oben ohne. Geiles Feeling 😎
Fazit: Schönes Autole. Nur für 42000€ too much 🙁
Viele Grüße
Domi 🙂
39 Antworten
Na dein Freundlicher hat dich aber ganz schön lieb wenn er dir son schönes Auto mitgibt. Wie fühlt sich denn der Motor im Vergleich zu deinem gechippten 2.0TDI an ?
Grüße und noch viel Spass beim offen fahren 🙂
Ist schon ganz nett, nur der Überrollschutz ist nicht schön gelöst und der Preis, *schluck*.
Viel Spass mit dem Wagen, jetzt kannst du eine schöne Schwarzwald Tour machen, offen natürlich!
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Na dein Freundlicher hat dich aber ganz schön lieb wenn er dir son schönes Auto mitgibt. Wie fühlt sich denn der Motor im Vergleich zu deinem gechippten 2.0TDI an ?Grüße und noch viel Spass beim offen fahren 🙂
Ich denke mein Freundlicher will,dass ich das nächste Auto bei ihm kaufe 😁 😉
Rein gefühlsmäßig fühlt sich der 1.8 T unten rum spritziger als mein gechippter 170iger TDI an. Obenraus= 4. Gang ab 120 fühlen sie sich genau gleich an.
Man kann also die Benzin 160 PS mit dem 170iger in etwa vergleichen. Nur an die Nm kommt das Cabby nicht ran 🙂
Hab ihn noch bis 16 Uhr *freu* ^^
Grüße
Domi
Also ich habe bis jetzt bekommen:
-Audi A3 Sportback 2.0 TDI 170 PS
-Audi TT 2.0 TFSI & 3.2
-Golf V GTI Pirelli
-Audi A6 3.0 TDI
-Audi A4 Avant 2.0 TDI
-Audi A3 1.4 TFSI
Müsst ihr für den Ersatzwagen was bezahlen?
Also ich hatte letztes mal für meinen 8L nen Golf V 1.4TSI mit der 140PS Maschine und DSG. War schon ganz nett und wenn ich vor der Wahl geständen hätte dann hätte ich mich sicher für den Golf entschieden. Aber nur weil mein 8L im Vergleich wesentlich älter ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Müsst ihr für den Ersatzwagen was bezahlen?
Seh ich gleich wenn ich ihn wieder abgeb. Hab halt 160km druff gefahren 😁
Grüße
Domi
Hatte schon div. A3s und Golfs bei Werkstattaufenthalten. Bezahlen musste ich noch nie dafür.
Nein bezahlen musste ich noch nie was, nur halt Volltanken. Km Begrenzung habe ich auch nicht!
1x Polo und 1x Fox 🙂
öfter habe ich noch keinen leihwagen benötigt.
lg
Tschisi