[OT] @TommyGT und Raul1982

BMW 3er E36

Hab die Clubseite jetzt hochgeladen.
Schaut mal ob ihr Fehler findet oder Deathlinks.
Seitenaufbau mal kontrollieren sowie Ladezeiten.

www.bmw-gentlemen-team.de

Gruss Vanden

39 Antworten

Naja auf jeden Fall ist deine Kiste um ein weiteres Stück im Ars**!
Sollte aber nicht so teuer werden.
Die Leisten für die Stosstange sind auch nicht so teuer 😁

btw ich hab ein paar neue Bilder gemacht vom Ring-BMW. Guckst du hier ---> www.ring-bmw.de

@Vanden

Wir haben zwar noch kein Rennen gefahren, haben aber schon nen Fan!! Hab schon Autogremmwünsche!! 😁

Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

@Vanden

Wir haben zwar noch kein Rennen gefahren, haben aber schon nen Fan!! Hab schon Autogremmwünsche!! 😁

Gruß
Tommy

ich will ein autogramm von dir

*kreisch**bh auf die buehne schmeiss*

ups falscher film *G*

Dann setz ich mal meine 3 Kreuze, wo hättest du sie den gerne hin?? Auf den Auschnitt?? 😁 Dann kann ich auch direkt, dass zitat von Dieter Quester unterbringen, als sehr gut ausgestattete Junge Frau ein Autogramm auf ihre Brust haben wollte und das T-shirt hochgezogen hat:
"Joa mei, woas isn doas? Doa kunts joa des ganze Team druf Unterschroibn." 😁

Gruß
Tommy

Ähnliche Themen

Wo darf ich den meinen Stift hinstecken? 😉Hoffentlich liest das meine Frau nicht 😁

BTW Tommy so wie es aussieht fährt meine Frau bald den Touring 😁😁😁

Du kriegst nen M3??????

Hab mir heute zwei angeschaut.
Einen E46 und einen E36.
Beide leider nicht in Gelb 🙁
Der E46 kostet auch noch knapp 32.000 Euro. Ist mir ein bissl zu teuer.
Der E36 ist gerade erst reingekommen und da konnten die mir noch keinen Preis sagen.

Mal sehen ich fahr da morgen noch mal hin.
Dann kann ich mehr sagen. Evtl. mache ich da ein paar Fotos.

Gruss Vanden

Net schlecht!! Ein M3 im BMW Gentlemen team!!

Viel Glück dabei!!

Gruß
Tommy

Noch ist ja nichts in den Tüchern!
Zumal ich nicht den erst besten kaufe der mir über die Füsse fährt 😁

Einen E30 M3 kann ich schon so gut wie knicken weil die beim 24 Stunden Rennen bald nicht mehr zugelassen werden 🙁

Die haben echt einen Knall!

Warum werden die nicht mehr zugelassen?? Das kann doch gar nicht wahr sein!! Die und die AMG 190E Evo sind doch erstens totale Publikumsmagnete, weil sie alle an die alte DTM erinnern und außerdem, gibts keine anderen, die so spektakulär runterschalten, zumindest in der Klasse!! M3, M3, M3 *protest*!!!!
Was wird denn da geändert??
Gruß
Tommy

wo wir grad bei m3 sind *Hust* hat wern e36 m3 cabrio zu verschenken? 😉 ungetunt am besten ^^

Diese Jahr werden schon nur noch Autos für das 24 Stunden Rennen zugelassen die Baujahr 1980 sind. Das bedeutet das die die Grenze immer weiter nach oben schrauben. Für mich ist das auch absolut unverständlich. Die versauen das ganze 24 Stunden Rennen in der Zukunft. Schon jetzt haben Mantas und ähnliche Fahrzeuge die nur bis dahin gebaut wurden so gut wie keine Chance mehr teilzunehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Necrom

wo wir grad bei m3 sind *Hust* hat wern e36 m3 cabrio zu verschenken? 😉 ungetunt am besten ^^

Ich glaub bei BMW Kohl haben die grad so eine Auktion,geh mal an den Schalter und frag nach 😁

Du scheinst BMW Kohl ja richtig zu lieben Raul 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Du scheinst BMW Kohl ja richtig zu lieben Raul 😁

Och,lieben-hassen,wo ist da der Unterschied?Hauptsache man steht im Verhältnis miteinander 😁

Deine Antwort