(OT) Nordschleife Online als Multiplayer!
Hi,
ich hätte da einen Vorschlag nachdem mich gestern das Nordschleifefieber erwischt hat. 😁
Wenn genug Leute interesse daran haben könnten wir in Zukunft 1 mal die Woche, z.B. Sonntags, Online ein Rennen auf der Nordschleife fahren.
Was man alles dafür bräuchte wäre:
- Originalversion von F1 2002 oder F1 Challange 99-02
- die GTR2002-Mod(im Internet zu bekommen, 265MB groß)
- die Strecke Nordschleife oder The Ring(auch im Internet zu bekommen, 11MB groß)
- min. einen ADSL/SDSL Anschluss(T-DSL, Q-DSL, Ish oder was auch immer)
und natürlich einen Rechner. Zum Spielen wäre ein Lenkrad sehr empfehlenswert.
Ich würde dann meinen Rechner als Server opfern z.B. mit dem Titel "Motor-Talk Treffen" o.ä. Wenn es nötig ist auch mit Passwort.
Also, wenn interesse besteht. Hier reinposten und bescheid sagen. 😉
Gruß
Ercan
P.S.: Hab mal als Vorgeschmack ein Bild angehängt. 🙂
34 Antworten
Hi!
Sorry, wollte heute unbedingt mitspielen, bin aber leider gerade erst nach Hause gekommen. War den ganzen Tag renovieren.
Jochen
Hi Jochen,
hast eigentlich auch nichts verpasst.
Also erstmal an alle die mitspielen wollen aber den "Server" nicht finden.
Ihr müsst im Hauptmenü wo sich euer ausgewähltes Auto dreht oben rechts Multiplayer auswählen. Unten mit "accept" weiterklicken, auf der nächsten Seite oben unter "Refresh List Type" Internet auswählen und unten auf refresh klicken.
Mehr sollte es eigentlich nicht sein.
Wenn ich in den nächsten Tagen eine Runde Hosten soll, dann sagt bitte bescheid, damit wir es probieren können. Der Server wird "Motor-Talk" heissen.
Gruß
Ercan
P.S.: Irgendwie funktioniert mein Calibra nicht mehr... 🙁
Dank hnzsap, der extrem gut eine schlechte Laune verbreiten kann, habe ich auch kein Bock mehr jeden Sonntag einen Server bereitszustellen. Lohnt sich nicht nur zu zweit eine 20km lange Strecke zu fahren.
Gruß
Ercan
Mir bleibt die Spucke weg.... 😰
Im November dieses Jahres wird auf der PlayStation2 die 4.Generation von GranTurismo rauskommen. Es wird dann auch möglich sein auf der Nordschleife zu fahren.
Hier mal 3 Bilder als Vorgeschmack:
Bild1
[URL=http://www.gamespot.com/ps2/driving/granturismo4/screens.html?page=212 ]Bild2[/URL]
Bild3
Hier gibt es einen Bericht darüber: gamesweb.com
Und hier kann man sich Screenshots und Videos ansehen: 4Players.de
Ein realistischeres Spiel habe ich bisher noch nicht gesehen. Wenn es das Spiel nicht auf PC geben wird, muss wohl oder übel eine PS2 angeschafft werden. 😁
Gruß
Ercan