(OT) Nordschleife Online als Multiplayer!

Opel Vectra A

Hi,

ich hätte da einen Vorschlag nachdem mich gestern das Nordschleifefieber erwischt hat. 😁

Wenn genug Leute interesse daran haben könnten wir in Zukunft 1 mal die Woche, z.B. Sonntags, Online ein Rennen auf der Nordschleife fahren.
Was man alles dafür bräuchte wäre:
- Originalversion von F1 2002 oder F1 Challange 99-02
- die GTR2002-Mod(im Internet zu bekommen, 265MB groß)
- die Strecke Nordschleife oder The Ring(auch im Internet zu bekommen, 11MB groß)
- min. einen ADSL/SDSL Anschluss(T-DSL, Q-DSL, Ish oder was auch immer)
und natürlich einen Rechner. Zum Spielen wäre ein Lenkrad sehr empfehlenswert.

Ich würde dann meinen Rechner als Server opfern z.B. mit dem Titel "Motor-Talk Treffen" o.ä. Wenn es nötig ist auch mit Passwort.

Also, wenn interesse besteht. Hier reinposten und bescheid sagen. 😉

Gruß
Ercan

P.S.: Hab mal als Vorgeschmack ein Bild angehängt. 🙂

34 Antworten

Shit!

Jetzt haben sie mir meinen Lycos-Webspace gesperrt. 🙁 Zu viel Traffic.

Weiß jemand einen kostenlosen, aber trotzdem schnellen Webspace?

Marc

Wie?? Wegen zuviel Traffic?? Und was sollen die jenigen machen die andauernd irgendein Update o.ä. von etwas hochjagen?? Das ist aber ganz schön Schei**e....
Wüsste sonst nicht wo meinen einen guten Webspace findet.

@vectrapilot18 Wenn Du mit dem Joystick gut umgehen kannst, klar warum nicht? 🙂 Es sei denn Du wirst kein Hindernis. 😁 *scherz*
Wenn Du eine flüßige Grafik haben willst bräuchstet Du min. eine Geforce4(keine MX) Grafikkarte und eine CPU mit min.1.5GHz. Natürlich kann man auch mit einem schwächeren System spielen. Die Qualität der Grafik wird dann aber mehr als besch...eiden wenn man alles runtersetzt.

@Theo81 Den Patch und die Strecke bekommst Du von Kitekater, LoCuS oder von mir per ICQ.

Gruß
Ercan

Alle die das noch lesen können, SCHNELL AUF DSF DRÜCKEN. Den Mini habe ich am Samstag geshen. 😁

Hab mit Google mal ein Video gefunden. Lotus Elise gegen Chevrolet Corvett. Der Fahrer von der Elise ist glaube ich sogar "Smudo" von der einen Band. Komme grad nicht auf den Namen.
Aber das Video ist amüsant. Schaut euch auf der Döttinger Höhe(kilometerlange gerade) mal das Gesicht vom Fahrer an. *mich wegschmeiß* 😁😁😁
Wer vom Spiel schon oder überhaupt die Strecke auswendig kennt, wird sehen das die Strecke im Spiel "fast" mit der richtigen übereinstimmt. Ausgenommen Start und Ziel am Nurbürgring.
Hier klicken um das Video zu sehen. ~39MB groß.

Übrigens, wer hat denn jetzt alles komplett? Von mir wollte bisher niemand Patch und Strecke haben.

Gruß
Ercan

Ähnliche Themen

Hi Ercan!

Also ich hab es heute mal gespielt. Bin aber nur mit dem F1 Renner gefahren. Die GT2000 Version hat sich irgendwie immer aufgehängt.
Von mir wollte nur Locus bis jetzt die Files haben.

Bald ist meine Signatur wieder online. Hab grad neuen Webspace beschafft 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Bald ist meine Signatur wieder online. Hab grad neuen Webspace beschafft 😁 😁

*schrei weg* mitglied.lycos.de/

katerkite

😁😁😁

Zwischen F1 und GTR liegen Welten. GTR2002 finde ich realistischer und schwerer zu fahren.
Wo hängt es sich denn bei Dir auf? Du musst das Spiel mit der Verknüpfung "GT Racing 2002" starten.

Gruß
Ercan

Da gibts ein kleines Problem. Ich hab zwar ICQ, aber unser Router macht so dermaßen dicht, dass ich bei ICQ keine Incoming File Transfers erhalten kann. Hab schon alles probiert.

Wie groß sind denn die Dateien?

Jochen

Das ist ein wenig schlecht. 😕
Es sind ingesamt ~62MB. 51MB Patch und 11MB die Strecke.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

Da gibts ein kleines Problem. Ich hab zwar ICQ, aber unser Router macht so dermaßen dicht, dass ich bei ICQ keine Incoming File Transfers erhalten kann. Hab schon alles probiert.

Wie groß sind denn die Dateien?

Jochen

Da muß man wohl jemanden fragen, der sich damit auskennt 😁 😁 Kleiner Witz den ich mir aus arbeitsbedingtem Grund nicht verkneifen konnte.

Hab dir eine PN geschrieben.

@ Ercan:

Tja mei, man muß halt erfinderisch sein, was Namen angeht 😁. Jetzt konnt ich mein Gästebuch auch gleich mal aufräumen. ABER DA SCHREIBT JA SOWIESO KEINER REIN!!!!!!!!

Bei mir hängt er sich nach dem Startbildschirm auf. Ton bleibt, aber das Bild ist dunkel. Werde es aber gleich nochmal testen..

Gruß Marc

Hi!

So, wann steigt denn unser ertses Rennen?

Jochen

Hi,

also wenn ich es jetzt richtig mitbekommen habe, sind wir "erst" 4 Leute!?

Weiss nicht, funktioniert bei euch alles einwandfrei?

Würde sagen diese Woche Sonntag dem 9.5. wäre nicht schlecht. Damit ihr voher schön üben könnt. 😁😁

Wenn der Sonntag nicht passend ist nur bescheid sagen.

Gruß
Ercan

Ich komme morgen wahrscheinlich erst in den nächsten größeren Elektronikmarkt 🙁 somit seid ihr nur zu 3.

mfg

LoCuS

Hat jemand einen Vorschlag um welche Uhrzeit wir uns treffen?

Gruß
Ercan

Edit: *argh* Marc kann nicht. 🙁 Naja, auch nicht schlimm. Ein anderes mal halt. 😉
Wir könnten dann halt einen "Testlauf" machen oder zusammen üben.

Gruß
Ercan

Also, gegen 18Uhr mache ich ein Spiel auf. Es wird dann "Motor-Talk" heissen damit jeder weiss welcher Host mein Rechner ist. Man kann es vielleicht sogar im Gamespy finden. Wer noch Lust hat kann reinstürmen.

Gruß
Ercan

Letzte Woche wars eine Enttäschung das niemand gekommen ist......
Morgen wieder um 18Uhr. Server wird "Motor-Talk" heissen.

Gruß
Ercan

Deine Antwort