ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Nordschleife Klasse Video...

Nordschleife Klasse Video...

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 9:09

Nordschleife Erfahrung...???

 

Moin,

(gehört zwar nicht hier rein aber schreibe es trotzdem mal...)

Hat jemand Erfahrung mit der Nordschleife...in punkto selber fahren???

Lalelubär

PS:Klasse Video von nem Rennen auf der Nordschleife von Ercan...Etwas unscharf aber ich denke mal du hast mit der Digicam gefilmt...

Werde diese Jahr wahrscheinlich am 7,8,9 August wieder zum DTM Lauf auf den Ring fahren.*grins*...

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi ,

ich will ja kein spielverderber sein aber gilt dieser thread mitunter der allgemeinheit oder "nur" ercan ?

denn wenn das so ist , kann man dies doch auch als PN senden/fragen oder ?

sag mir wenn ich falsch liege ;)

 

MFG

MR_NOS

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 12:03

.

 

Hi,

liegst falsch, gilt der Allgemeinheit....Ercan wurde erwähnt, weil er als Regiseur (oder so ähnlich) fungiert hat...

Sollte auch ne kleine Auffordeung sein euch das mal Anzusehen*grins*(wenn ihr noch nicht habt...)

Der Sound ist echt klasse...

Lalelubär

am 5. Februar 2005 um 13:37

Hi,

danke für die Blumen, aber das ginge wirklich auch per PN. ;)

Die Original Qualität ist viel besser. Weil ich nur 50MB Platz habe musste ich zusehen wie ich ein 8min. Video unter 50MB bekomme. Naja, sind ~38MB geworden. Gelobe besserung. :) Gibt natürlich Leute die das besser können als ich, wie z.B. Frank Uhlig.

Nein selber bin ich noch nicht gefahren. Nur einmal als Beifahrer.

Gruß

Ercan

P.S.: Das Video ist eine zusammenfassung von den Sachen die ich vom letzten Jahr im Archiv habe. Also nichts über 24h, sorry. Damals hatte ich noch eine billige Digicam und würde sich nicht lohnen mit einer miesen Qualität ein Video zu schneiden.

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 14:05

.

 

Ok das nächste mal dann doch über PN...Lasse mich ja gerne belehren...*grins*Wollte hier halt mal was anderes rein bringen als immer nur Technik,Technik und nochmal Technik...*grmpf*

(Obwohl Technik ja cool ist...)

Werde dann mal den Thread abändern damit es nicht ganz so auffällt...*grins*

Und weg...

Lalelubär

hi lalelubär :)

 

war doch nur spass ;) ein bisschen abwechslung kann ja nie schaden !!!

ist ja auch egal nen schönen tag noch :)

 

MFG

MR_NOS

Selber drauf gefahren bin ich bisher noch nicht. Bin ja auch nicht so oft in der Gegend. :D

Habe mir aber sagen lassen, daß das Ringtaxi ein echtes Erlebnis sein soll. Da hätte ich schon mal Lust drauf. :)

Gruß

Marcel

PS: Das Video hat mir auch gefallen. Das Bild hätte aber ruhig deinterlaced werden können...

http://www.s87612860.onlinehome.us/pics/carpics/m3_gtr_nurburgring.wmv

:)

@SyNc:

Der Link funzt irgendwie ned. Bekomme nur ein Timeout. :(

verdammt, das war so gut :(

gestern gings noch

Mahlzeit,

bin schon vier Mal über die Nordschleife gefahren.Zweimal selber und zweimal als Beifahrer.Macht echt Bock und was man da Freitag's Abend oder Samstag's für Autos sieht.Viele,ich sag mal Exoten,die einem sonst im Alltag eben nicht so oft begegnen.(z.B.Lotus Elise,Toyota Supra,Nissan Skyline)Schade nur das es von mir so weit ist:(

>300km.

Ja das Ringtaxi...wäre natürlich die Krönung,ist aber nicht ganz billig.Muß man sich mit drei Leuten teilen dann "geht " das noch!

Auf jeden Fall ne Reise wert der Nürburgring!

Gruss Michael

hier nochmal 2 mirrors

http://www.ddurrelltech.com/bmw/m3_gtr_nurburgring.wmv

http://gvk.altrezia.com/m3_gtr_nurburgring.wmv

die gehn beide

Holladiewaldfee wäre ich da gerne mitgefahren! ;)

Was an dem Video noch fehlt wäre eine Kameraeinstellung für den DZM und Tacho.

Die Geschwindigkeit ist nicht leicht einzuschätzen, aber schnell wars auf jeden Fall.

Gruß

Marcel

*sabber* war des krass...

was wird der an vmax gehabt haben?

gruß tobi

wird wohl so um die 280 bis 290 sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Nordschleife Klasse Video...