(OT) Nordschleife Online als Multiplayer!

Opel Vectra A

Hi,

ich hätte da einen Vorschlag nachdem mich gestern das Nordschleifefieber erwischt hat. 😁

Wenn genug Leute interesse daran haben könnten wir in Zukunft 1 mal die Woche, z.B. Sonntags, Online ein Rennen auf der Nordschleife fahren.
Was man alles dafür bräuchte wäre:
- Originalversion von F1 2002 oder F1 Challange 99-02
- die GTR2002-Mod(im Internet zu bekommen, 265MB groß)
- die Strecke Nordschleife oder The Ring(auch im Internet zu bekommen, 11MB groß)
- min. einen ADSL/SDSL Anschluss(T-DSL, Q-DSL, Ish oder was auch immer)
und natürlich einen Rechner. Zum Spielen wäre ein Lenkrad sehr empfehlenswert.

Ich würde dann meinen Rechner als Server opfern z.B. mit dem Titel "Motor-Talk Treffen" o.ä. Wenn es nötig ist auch mit Passwort.

Also, wenn interesse besteht. Hier reinposten und bescheid sagen. 😉

Gruß
Ercan

P.S.: Hab mal als Vorgeschmack ein Bild angehängt. 🙂

34 Antworten

Und hier der Abschnitt Pflanzgarten wo ich gestern Stand. 🙂

Also so einen Spaß kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Ich bin auf alle Fälle dabei.

Gruß Marc

Könntest du mal die Links posten, wo man die Strecke und den Mod laden kann?

Klar! 🙂

Schon wir zu zweit. Aber bereits 20Hits und es kann doch nicht sein das es niemanden interessiert!? 🙁

GTR2002-Mod gibts hier.
Die Strecke und, hab ich vergessen zu erwähnen, den Patch V1.2 muss ich per ICQ o.ä. schicken. Diese beiden Sachen sind irgendwie nirgendwo im Netz zu finden.

Ähnliche Themen

Och kommt schon leute....
F1 2002 bekommt man im Laden bereits für 5-10€ hinterhergeschmissen!! Bei Saturn, Mediamarkt oder wo auch immer.

Danke an Marc das er für den Patch und die Strecke(packe ich auch grad drauf) seinen FTP-Server zur verfügung stellt. 😉

Gruß
Ercan

Hi!

Ich besorge mir noch das Spiel und dann bin ich dabei!!!

GTR2002-Mod hab ich schon runtergeladen.

Jochen

Auch mitmachen will!!! Ich brauch nur vorher das Game *grummel*. Meld mich dann wieder hier.

mfg

LoCuS

@ Ercan:

Danke für die Files.
Habe jetzt nur die Befürchtung, wenn alle von meinem FTP saugen, dann ist bald schickt im Schacht 😁 Sind ja immerhin 62 MB und das über 16 kb Upload zieht sich bei einer Person schon ein wenig.
Werde mal nach einer Lösung suchen, bzw irgendwo Webspace anmieten.

Evtl hat hier ja jemand noch Webspace, wo man es auslagern kann.

Bzw. hast du nicht noch die Links wo du selber die Sachen gesaugt hast, wäre dann erheblich einfacher 😉

Gruß Marc

*LOL* 😁😁😁

Aso, die anderen beiden mit ~800kb kannst Du löschen. Gestern Abend ist beim ersten Versuch irgendwie die Verbindung zusammengebrochen.
Das ist ja gerade das Problem mit den Links. Die Links wo ich das alles runtergeladen habe existieren nicht mehr und im Netz habe ich bisher auch nichts weiter gefunden. 😕
Ich hätte ja selbst noch ~100MB bei Tripod aber dort kann man nicht mehr als 8MB auf einmal hochladen.

Gruß
Ercan

Hi nochmal!

Also mein Webspace macht bei Files über 10 MB schlapp.

Habe vorhin Locus die Files per ICQ geschickt. Hat ca 1,5 h gedauert.
Wer sie saugen will, soll mir eine PN schreiben, dann kriegt er meinen FTP-Zugang, und ich versuche das ein wenig zu timen, daß ned alle gleichzeitig saugen.

Ercan und Locus können ja auch mit verteilen.

@ Ercan:

Ich weiß nicht, was du für eine Anbindung hast, aber bei uns mit normalem DSL hat bei Onlinegames mit eigenem Server, die Leitung ab 6 Mitspielern dicht gemacht.

Gruß Marc

Ich habe Q-DSL 1MB/256kb. Können ja erstmal Probeläufe machen um zu sehen wieviele bei mir gleichzeitig drauf können.

Wer die Strecke und den Patch noch braucht kann sich per ICQ unter der Nr.57754501 bei mir melden. Saugen könnt ihr dann mit ~30kb/s. Morgen aber erst ab ca.15Uhr.

Gruß
Ercan

P.S.: Fahre grad die 3. von 5 Runden. 20.Platz moment mit Calibra gegen 35 Ferrari, Porsche und Co. 😁 *aua die Füsse...*

Aso, wenn ihr Calibra fahren wollt, auf www.f1rst2.com das "Multiplayer dings bums" Programm f1rst2 runterladen, installieren, anmelden, in Profiles rein gehen, oben rechts GTR anklicken, dann in den mittleren Leisten "OPEL JOEST" mit Manual Reuter als Fahrer suchen.

Für Datein, bitte ansprechen unter der ICQ-Nummer:
282633359. Ich melde mich dann bei nächster Gelegenheit.

mfg

LoCuS

Würde ganz gern mitspielen, muss aber zur Zeit mein Geld in mein Auto investieren, z.B. mein am WE gerissenes Handbremsseil.
Aber wenn sich da eine dauerhafte Racer-Gemeinde bildet, werde ich mal bei Möglichkeit mein Geld für Spiel und Lenkrad investieren. Oder geht das auch mit 'nem Joystick?(Ähm...Frevel, ich weiss...😰 )
Mit 'nem virtuellen Opel zu fahren finde ich jedenfalls schon sehr gut, viele Spiele berücksichtigen diese Marke einfach zu wenig.
Achso, was für Hardware brauch ich denn da? Meine Graka und meine CPU sind nicht mehr die jüngsten...

Gruß

Hi!

Hab das Spiel und den Calibra, aber wie komme ich jetzt noch an den Nürburgring?

Jochen

Deine Antwort