„OK“ im Infotainment am Start deaktivieren
Hallo Leute, kann man die „OK“ Abfrage (Datenschutzbestimmungen) beim Start des Infotainmentsystem deaktivieren? Ich finde es nervig bei jedem Fahrzeug-Start erstmal „OK“ zu bestätigen bevor ich das System nutzen kann.
74 Antworten
Ist meine zweite RFK, die bei einem Fahrzeug des Konzerns kaputt geht. Ein Kollege hat auch ne Neue gekriegt vor Kurzem in seinem Touran. Und für Qualitätsprobleme mit seinen Zulieferern ist immer der Hersteller verantwortlich, niemand sonst.
Boeing stellt sich ja auch nicht hin und sagt "Da können wir nix dafür, diese Tür, die da aus dem Flieger gefallen ist, die stellen wir gar nicht selbst her."
Habt ihr diese rosarote Brille wirklich auf oder wollt ihr mich nur ärgern? Die Frage ist ernst gemeint, so verliebt in VW kann man doch gar nicht sein?
PS:
Nee ist sogar die Dritte. Bei meinem Seat wurde die 2x getauscht...
Ich zahle Fa 'A' und diese steht in der Verantwortung mir gegenüber.
Wie und von welchem seiner hunderten Zulieferer er das Teil in welcher Ausführung bezieht ist mir Schnuppe und auch vertraglich egal. Zumal niemand seine Zulieferer wirklich Produkt genau preis gibt. Und da ist mir wurscht ob KFZ, Waschmaschine oder Schrankwand.
Ähnliche Themen
Moin,
vielleicht erkennt mancher darin die "Auffassung", ich bin "perfekt", also müssen es die anderen auch sein..😉
Oder ein Versuch sich die Welt einfach zu machen. Klappt natürlich, aber irgendwann blendet man wichtige Infos und Zusammenhänge aus.
Aber noch einmal - btt zur ok Taste bitte.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 30. Januar 2024 um 08:59:52 Uhr:
die RFK kann dir auch beim Lambo oder Bentley ausfallen 😉
Kommt alles aus demselben Saftladen.
So schreibt ein gefrusteter ID.4 Fahrer der ganz sicher nie wieder auch nur irgendein Fahrzeug aus dem VW Konzern besitzen wird!
Leider habe ich noch 3.5 Jahre ID4 vor mir - so schnell war mir noch kein Auto zuwider . . .
Und so viele Probleme hatte auch noch nie ein Auto vorher und eine so unwillige Werkstatt und eine so langatmige Mängelkorrektur - die Kiste steht immer mehrere Tage dort und können den Fehler nicht nachvollziehen . . .
wir haben bei uns in der Firma 4 ID 4s ; alle 1St ; eine der ersten!
alle sind an die 100000km jetzt
bis auf Türschloss getauscht ;keine Probleme! da haben Verbrenner bist dahin oft schon mehr ausfälle gehabt
und ja die SW kann besser sein; aber sie fahren ^ und wie gesagt das ganze bis jetzt ohne ausfälle
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Hab ganz viele Probleme und gerade mal 20.000 Km runter. Die Ok Bestätigung ist noch das geringste Übel….
Es sind leider mehrere Einstellungen, die nerven und nicht abstellbar sind. Mich nervt das OK-Drücken auch sehr. Gerade wenn man ganz kurze Strecken fährt und öfter aus- und einsteigen muss. Die Spiegelabsenkung ist auch so ein Ding.
Krass ist allerdings, dass hier scheinbar keine Änderungen seitens VW angestrebt sind. Was unangenehm programmiert wurde, bleibt so, es kommen ja neue Modelle, die das dann nicht mehr machen.