*Offtopic* Ersatzteile

Mercedes C-Klasse W203

Ich hoffe mal es darf hier rein gestellt werden, wenn nicht bitte entfernen.
Bei kfz*****24.de, einem seriösen und bekannten Onlinehändler gibts immer noch pro geschossenem Tor der deutschen, 5% Rabatt, macht 35% seit heute.

Bei Gutscheincode: fbwm2014 eingeben.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe mal es darf hier rein gestellt werden, wenn nicht bitte entfernen.
Bei kfz*****24.de, einem seriösen und bekannten Onlinehändler gibts immer noch pro geschossenem Tor der deutschen, 5% Rabatt, macht 35% seit heute.

Bei Gutscheincode: fbwm2014 eingeben.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Danke für den Super Tip!!!
Habe gerade Bestellung plaziert.

Günstiger bekomme ich eine WAECO Kühlbox nirgendwo.

Gruß

Hobby-schrauber

Habe gerade eine Bemerkung zu dem Thema im Netz gefunden. Dort schreibt jemand:

... hatte mir vor dem Portugalspiel einen Satz Bremsscheiben und -klötze von ATE rausgesucht. Zusammen hatten diese 250€ gekostet. Nach dem Spiel waren es plötzlich 280€.
Da schaue ich heute wieder rein und siehe da, 320€….
Eine eMail an KFZTeile24 wurde damit beantwortet, dass im Onlineshop immer tagesaktuelle Preise stehen würden ...
😕

Also immer schön die Preise vergleichen.

Ja, das ist richtig.

Aber eine WAECO T26 SE für 22,75 plus Versand (5,90) ist zur Zeit nicht zu toppen.

In der Bucht aktuell 42 Euro inkl. Versand.

Ich bin seit geraumer Zeit ebenfalls auf der Suche nach div. Ersatzteilen. Auch ich werde das Gefühl nicht los daß bei o.g. Anbieter nach jedem Tor die Preise erhöht werden. Also aufpassen und trotzdem mit anderen Anbietern vergleichen.

Zelirodu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zelirodu

Ich bin seit geraumer Zeit ebenfalls auf der Suche nach div. Ersatzteilen. Auch ich werde das Gefühl nicht los daß bei o.g. Anbieter nach jedem Tor die Preise erhöht werden. Also aufpassen und trotzdem mit anderen Anbietern vergleichen.

Zelirodu

Das alles dürfte der gewiefte 203er Fahrer ja wohl machen. Und natürlich wurden die Preise um einige Euro erhöht, aber ich habe z.B. einige Öle bestellt und wirklich einiges gespart.

Zitat:

Original geschrieben von hobby-schrauber

Ja, das ist richtig.

Aber eine WAECO T26 SE für 22,75 plus Versand (5,90) ist zur Zeit nicht zu toppen.

.

Dafür das diese Art nicht viel taugt immer noch zu teuer.

Gute einfache Isolierbox mit Kühl-Akku bestückt bringt wesentlich mehr.
Siehe Tests 😉

Hi,

Zitat:

hatte mir vor dem Portugalspiel einen Satz Bremsscheiben und -klötze von ATE rausgesucht. Zusammen hatten diese 250€ gekostet. Nach dem Spiel waren es plötzlich 280€.

Da schaue ich heute wieder rein und siehe da, 320€….

um den Bremsensatz zu diesen Preis kaufen, muss man wirklich blind auf beide Augen sein. Bei Ebay bekommt man das gleiche für weniger als Hälfte dieses Preises.

Also moderne Räuber

Ich weiss nicht, wenn es um Ersatzteile geht, bin ich eigen. Da geh ich zu MB, sag mein Kennzeichen, welche Teile ich brauche und bin mir zu 100% sicher das die passen und orginal sind. Prozente bekomm ich dort auch, meist zwischen 15 und 20%.

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Ich weiss nicht, wenn es um Ersatzteile geht, bin ich eigen. Da geh ich zu MB, sag mein Kennzeichen, welche Teile ich brauche und bin mir zu 100% sicher das die passen und orginal sind.
Prozente bekomm ich dort auch, meist zwischen 15 und 20%.

.

Da würden nicht mal 50% reichen, bei MB wollten sie 295 EU

http://www.maf-shop.com/kfz_key_search_result.php//key2/0710/key3/447
TOP Anbieter sehr schnelle Lieferung

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

.
Da würden nicht mal 50% reichen, bei MB wollten sie 295 EU

http://www.maf-shop.com/kfz_key_search_result.php//key2/0710/key3/447
TOP Anbieter sehr schnelle Lieferung

Das Teil kostet bei uns hier oben im Zubehoer 420 Euro 😰 😁

Siehste > Wieder was dazugelernt !

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Zitat:

Original geschrieben von hobby-schrauber

Ja, das ist richtig.

.
Dafür das diese Art nicht viel taugt immer noch zu teuer.

Gute einfache Isolierbox mit Kühl-Akku bestückt bringt wesentlich mehr.
Siehe Tests 😉

.....leider sind nach dem ersten Tag die Akkus Warm. Dann im Hotel sich damit beschäftigen, dass man die Kühlakkus kalt bekommt ist dann ein wenig lässtig. Deshalb lieber eine akzeptabele Lösung als warme "Katlgetränke" und eine wie von dir beschriebene "gute Kühlbox" inklusive Akkus kostet mehr als 22,75.

Somit ist auch am 3. Tage gewährleiset das die Getränke nich 30°C haben.

Du wirst schon merken was das Ding taugt.

Deine Antwort