ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OBD] - OP-COM - Suche Multilinguale SW 08/2010

[OBD] - OP-COM - Suche Multilinguale SW 08/2010

Opel Omega B
Themenstarteram 13. Januar 2018 um 17:06

Moin Forumsmitglieder,

Hat jemand von euch die Multiversion vom Opcom 08- 2010 und würde mir diese freundlicherweise zur Verfügung stellen?

Google hab ich mehrfach gewälzt allerdings gibts da nichts mehr.

Mfg Matthias

Beste Antwort im Thema

Das solltest Du hier finden

*** Link entfernt - general1977 - MT-Moderation

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Hallo Matthias, sende mir Deine E-Mail Adresse per PN und Du bekommst was Du suchst vom mir.

Gruß Uwe

Hallo

Darf ich mich mal einklinken und fragen was das genau ist?

MfG

Wolle

Wolfgang dabei gehts um die ganz normale deutsche OP-COM Version.. die ja auf der China-CD nicht beiliegt.

Das solltest Du hier finden

*** Link entfernt - general1977 - MT-Moderation

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 15:36

Hallo zusammen

Erstmal danke für die Hilfe.

Aber leider muss man sich registrieren um dateien zu erhalten und die webseiten haben keine Verschlüsselung. Ist mir ein wenig zu gefährlich.

Benutze die vaux com a+d, die ist schon recht gut und am englisch haperts nicht.wollte die 2010er halt nur mal ausprobieren wie die so ist.

Gruß Matthias

Die Webseite ist https, d.h. SSL-verschlüsselt (Port 443). Diese Version ist auch i.O. Registieren zum Downloaden muss man sich auch nicht. Man klickt auf Herunterladen und es kommt ein Dialogfenster wo man es speichern möchte.

Ich hab die 2015er Vauxcom auch aber die Deutsche 2010er ist mein Favorit, es kam nach 2008 ja auch nix mehr für Omega B dazu..

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 15:55

Hallo

Achso okay.dann probier ich das.

Bei der Gelegenheit, wie kann ich die log dateien anständig sichtbar machen?

Sind ja kuddelmuddel durcheinander. Gibt es dafür extra viewer womit man die dann öffnet?

Gruß Matthias

Am besten in Excel machen. Hatte ich hier mal gezeigt.. leider vergessen die Auflösung runter zu stellen. Also am besten Full HD wählen und in Fullscreen schauen damit man was erkennt..

https://youtu.be/iHWSQDQlYnw

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 16:14

Okay,da werd ich mal gucken. Super Dankeschön

Gruß Matthias

Wie schließe ich den PC mit OP COM am Opel Omega B an? Was brauche ich dazu und woher bekomme ich es?

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 17:04

So hat geklappt, danke nochmal an alle,super Forum hier.

Gruß Matthias

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 17:07

Zitat:

@Omegalenker schrieb am 14. Januar 2018 um 16:56:04 Uhr:

Wie schließe ich den PC mit OP COM am Opel Omega B an? Was brauche ich dazu und woher bekomme ich es?

Hallo du brauchst das Interface zur verbindung zwischen Steuergeräte und Software, bekommst du bei zb bunter auktionsplattform.aber drauf achten sollte nicht teurer als 22 € incl. Versand sein da sonst wenn pech hast zollamtliche Abfertigung ansteht.und dann kann es auch sein das es einbehalten und im Idealsten fall nur vernichtet wird.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OBD] - OP-COM - Suche Multilinguale SW 08/2010