[OBD] - Omega B - Welchen OBD Adapter, China Kracher nehmen ?
Hallo zusammen,
kann man den nehmen, ist das der Richtige 😕?
www.ebay.de/itm/OP-COM-V-CAN-OBD2-DIAGNOSTIC-FAULT-CODE-READER-OPEL-VAUXHALL-SCANNER-/120876214125
Danke und Gruß.
Andreas
Beste Antwort im Thema
Nein, der passt nicht.
Das Teil ist Murx.
Hier sind doch schon hunderte Links vom richtigen gepostet worden.
Chinakracher
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
Jaja, nu versucht er sich wieder rauszureden... unser BVGler 😁😁😁
Ne Ne so nicht 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von OmegaDriver82 am: 26.04.2013 12:56
Hallo Gerhard,ich wusste es selbst net, ich hab einfach beim tanken gestern den Kassierer gefragt, wie mein Wagen richtig heißt. *grins*
Das hat er mir gerade per PN geschrieben😁
hallo erstmal,
ich frag mal hier nach, scheint der rechte platz zu sein.
hat einer von euch schon Erfahrung mit ''TORQUE'' gemacht was das Auslesen von Fehlerspeicher usw betrifft und taugt das überhaupt etwas mit einem Android Handy.
Samsung S3 nenn ich mein eigen.
Gruß Sigi
da brauchste erst mal nen ELM - ich glaube 327- OBD Bluetooth Adapter - und zwar kein China Teil, weil die funktionieren damit nicht. Und für Opel kannste das eh vergessen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dc2jc
da brauchste erst mal nen ELM - ich glaube 327- OBD Bluetooth Adapter - und zwar kein China Teil, weil die funktionieren damit nicht. Und für Opel kannste das eh vergessen.
Genau, dass geht nur mit Fahrzeugen die einen echten OBD2 Anschluss haben und der Omega hat nur einen OBD Anschluss.
Das musste ich leider auch bitter erfahren habe mir für mein Garmin einen ECO-HD teil gekauft (Damit kann man die Motordaten über das Navi abrufen) in meinem Zafira-A ging das Teil und es geht auch im Auto meiner Frau aber halt nicht im Omega da dieser leider nur einen OBD Anschluss hat.
Zitat:
Original geschrieben von Pau525l
Hallo Zusammen. kann man DEN kaufen?Gruss aus Mainz
Zitat:
Original geschrieben von Pau525l
Hallo Zusammen. kann man DEN kaufen?Gruss aus Mainz
.. 2. Versuch ..
.. schau in Dein Postfach --> PN
@
http://www.ebay.de/.../380445994353?...
😁 wenn Du den Artikel bezahlst, bestimmt. Passt !!!
Lg Tosh
Nein, der passt nicht.
Das Teil ist Murx.
Hier sind doch schon hunderte Links vom richtigen gepostet worden.
Chinakracher
@Kurt =Händler meint passt + deutsche Software. (X20SE) 😕 (sauerei)
Chinakracher ist ja oki, aber wegen der Software, habe ich Abstand hierzu genommen. Sorry für meine falsch Auskunft.
Lg Tosh
Händler leben davon zu sagen, passt schon.😉
Leider mit dem Ergebnis, daß du dich dann mit den gleichen Problemen rümschägst, die die tausenden anderen Adapter auch verursachen.
Fehler nicht erkennen,
Fehler erkennen wo keine sind,
Fehlercodes falsch interpretieren.
Hahnebüchene FC-Beschreibungen
Und hier kann dir mit den Fehlercodeausgaben fast keiner weiter helfen, weil alle den OP-COM Pendanten haben oder das TECH II.
Warum hast du ein Problem mit der SW?
@ Kurt ich habe mich dato nur im Netz "schlau" gemacht zu diesem Thema und dann besagtes Teil online bestellt. Gestern Abend dann per Mail den Kauf storniert. Nun Chinakracher bestellt. Aber von deutscher Software bei Lieferung nichts gelesen 🙄
Bin froh das Du mich vor unerfreulichen Erfahrungen diesbezüglich bewahrt hast. Leider hätte ich bereits im Vorfeld, bei genauem lesen des Theads meinen Fehler bemerkt. Manchmal fühle ich mich derart vom Leben getrieben, das ich alles halbherzig erledige, wie mir scheint - sorry an Euch/DIch.
Lg Tosh
Ps. Das Angebot beinhaltet:
1.OP COM-Schnittstelle
2.USB Kabel
3.Software und Treiber-CD (hatte ich auch übersehen gestern 😰 - war mal wieder nix, wäre besser pennen gegangen 😠
Lieben Dank für Eure Geduld mit mir
Hallo habe mir vor 2 Wochen auch China Kracher bestellt und gestern war er angekommen.Wohl beim Zoll gewesen wegen grüner Plakete 🙂
Ich habe alles richtig installiert und freigeschaltet mit winhex allerdings wurde ich besser mit einer Deutsche Version von 08-2010 klar kommen.
Die Englische tut es aber ohne Probleme.Habe etwas von Multiversion gehört und niergendwo gefunden.
Wer eine Deutsche Version hat bitte PN an mich.
Gruß an alle
AsmirV6