... noch ein weiterer TT unterwegs :)
Hallo,
am gestrigen Tage habe ich meinen TT freudestrahlend in Ingolstadt in Empfang genommen. Erstmal musste ich natürlich ausgiebig fahren. Bin begeistert.
Konnte bis jetzt kein Knarzen, keine Flöte oder sonst was feststellen. Hatte das Auto aber erst auf 140 Km/h.
Zur Ausstattung:
- 2.0 TFSI Coupé
- Avussilber
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Wagenheber (ja, ich führe den Wechsel selbst durch 🙂)
- Sitzheizung
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor
- S-Line Paket (Leder/Stoff)
- S-Line Ext. Paket
- Carbonumfänge für das S-Line Ext. Paket
- Aussenspiegel elektr. einstell- und beheizbar
- DSW
- Erweitertes Lederpaket
- PDC
- Bose Soundsystem
- Navi +
- Xenon +
- 19" 20 Speichen Felgen
... habe auch solche Spielerein wie GRA oder Reifendruckkontrolle verzichtet. Finde das nur unnötige Spielerei, aber jedem das Seine! 😉
Ich kann nur sagen,.. das lange Warten (4 Mon.) hat sich gelohnt! Freue mich für jeden anderen, der auch schon in den Genuss gekommen ist oder noch kommen wird.
Anbei noch ein paar Fotos. Habe diese nur schnell geknipst, daher kommt alles nicht so gut rüber. Aber man verbringt auch eher mehr Zeit beim Fahren 😉
Gruß
Markus
Vorderansicht
Hinteransicht
Innenansicht
29 Antworten
Herzliche Gratulation zu deinem heissen Gefährt
Die S-Line-Spoiler sind einfach traumhaft... irgendwo zwischen sportlich, aggressiv und edel!!!
Viel Spass und Gruss aus Basel
Moreno
und noch ein AVUS mit 20 Speichen
Am 19.07. habe ich meinen TT nach langen 4 Monaten im AZ Essen abgeholt. Nach Unsicherheit bei der Auswahl (aus Mangel an Vorführwagen mit dieser Ausstattung) bin ich jetzt nur noch begeistert von meinem Neuen.
Die Ausstattung habe ich ja in diesem Thema schon etwas beschrieben.
Hier nun die ersten Fotos.
Nr.2
Nr.3
Ähnliche Themen
und das letzte Bild
ahhh... die C-Säulen-Ausläufer, die so schön fliessend sind, sind einfach der Hammer...
Heute hat mein Nachbar das Auto begutachtet und hat schön gemeint: "von hinten wirkt er sehr breit"!
Ich finde das er in einer "hellen" Farbe noch breiter erscheint.
Ja,.. herzlichen Glückwunsch! Tolle Farbe, tolle Felgen, usw. 🙂
Unsere sind ja schon sehr ähnlich. Hoffe du freust dich mindestens genauso darüber, wie ich mich über meinen freue!
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von fg65
Ich finde das er in einer "hellen" Farbe noch breiter erscheint.
Ich persönlich erscheine am breitesten, wenn ich blau bin. Demnach könnte man es ja mal mit mauritiusblau versuchen. 😉 Die Farbe habe ich am TT auch noch nie gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Ich persönlich erscheine am breitesten, wenn ich blau bin. Demnach könnte man es ja mal mit mauritiusblau versuchen. 😉 Die Farbe habe ich am TT auch noch nie gesehen.
Hier bitte:
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Hier bitte:
Vielen Dank. Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber es ist schon sehr selten, oder bilde ich mir das nur ein?
Ja,ist wohl ziemlich selten,ich hätte die Farbe sofort genommen,hatte die ja aber bei meinem A3 bis vor kurzem,deshalb wollte ich nicht wieder genau die gleiche Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ja,ist wohl ziemlich selten,ich hätte die Farbe sofort genommen,hatte die ja aber bei meinem A3 bis vor kurzem,deshalb wollte ich nicht wieder genau die gleiche Farbe.
Petrolblau ist doch auch 'ne coole Farbe. Schade dass es dieses Sprintblau nur gegen einen so unmenschlichen Aufpreis gibt. Das ist m. E. für sportliche Autos eine sehr geeignete Farbe. Nicht nur des Namens wegen. 😉
Ja,.. herzlichen Glückwunsch! Tolle Farbe, tolle Felgen
Aber sicher freue ich mich immer wieder über meinen Neuen.
Kann es oft noch gar nicht richtig glauben.
Habe bisher immer "Schrottkisten" > 10 Jahre, > 100.000 km gefahren.
Das ist jetzt der erste Neue.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Petrolblau ist doch auch 'ne coole Farbe. Schade dass es dieses Sprintblau nur gegen einen so unmenschlichen Aufpreis gibt. Das ist m. E. für sportliche Autos eine sehr geeignete Farbe. Nicht nur des Namens wegen. 😉
Ja,mein Petrolblau find ich auch schick,vor allem weil es oft anders wirkt,bei Sonne sattblau,bei Bewölkung oder Regen viel dunkler mit einem leichten grünstich.
Sprintblau find ich auch klasse,was mich daran stört ist,daß die Farbe auf den ersten Blick nicht nach perleffekt aussieht,sondern irgendwie wie eine Unifarbe wirkt.