- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-
Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).
Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!
Produktseite + Video !
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.
Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.
Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.
Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.
Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.
Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂
419 Antworten
Nun, wenn es so kalt ist, dass ich die Sitzheizung brauche, trage ich auch Jeans :-)
Ich hatte vorher den Golf 6 Cabrio mit Leder. Da habe ich es genauso empfunden. Den Vergleich mit Stoffsitzen kann ich leider nicht beurteilen.
Während ihrer Mittagszeit wurde ich von einer Bekannten mit deren TBC (Ledersitze) abgeholt. Hatte diesen Faden im Hinterkopf und so die Sitzheizung des Beifahrersitzes, auch im Vergleich zu meinem, aktiviert. Noch keine Minute später war es deutlich spürbar warm (durch die Jeans). Sie meinte, die SH des Fahrersitzes funktioniere auch so, wie sie soll.
LG Hans
Es gibt auch 2 verschiedene Leder beim Beetle, wenn ich mich nicht irre, oder?
Welches habt ihr?
Das Nappa ist ein "CoolLeather", was als u.a. als "heizt besser" beschrieben wird.
Ich habe Stoffsitze im Beetle. Die Sitzheizung reagiert etwas träge, meiner Meinung nach. Aber wenn sie läuft dann muss ich auf die mittlere Stufe runterschalten, sonst schmort der Popo. Ich trage generell Jeans.
Ähnliche Themen
Weiß jemand wielang die aktuelle Lieferzeit des beetle Cabrio Club ungefähr ist?
Würde gerne so bestellen, das er Ende April/Anfang Mai 2016 abgeholt werden kann, da bis dahin das Geld fest auf der Bank liegt ??
Hallo zusammen,
schaut mal wie geil is das denn bitte ... ??
https://instagram.com/p/328JUkL4DL/
Ich hätte das gerne auch bei meinem Beetle. Weiß Jemand Rat, wo ich das programmiert bekomme?
Zitat:
@PublicT schrieb am 5. November 2015 um 16:25:39 Uhr:
Es gibt auch 2 verschiedene Leder beim Beetle, wenn ich mich nicht irre, oder?
Welches habt ihr?
Das Nappa ist ein "CoolLeather", was als u.a. als "heizt besser" beschrieben wird.
Was soll das sein?! Als wir den Wagen damals konfiguriert hatten, gab es nur das Nappaleder und bei google findet man auch nicht wirklich was, außer irgendwelche VW Individual Geschichten😕
Zitat:
@i need nos schrieb am 8. November 2015 um 10:06:21 Uhr:
Was soll das sein?! Als wir den Wagen damals konfiguriert hatten, gab es nur das Nappaleder und bei google findet man auch nicht wirklich was, außer irgendwelche VW Individual Geschichten😕
Bei den Ausstattungen gibt es das.
Die "Exclusive" Modelle haben das anscheinend als Serie:
http://www.volkswagen.de/de/models/beetle/ausstattungsvarianten.htmlDas normale "Vienna" Leder ist nicht das gleiche wie das Nappa soweit ich das verstehe.
stimmt, unseres ist kein Nappaleder, sond -vienna....
Also ich habe den Wagen heute Morgen nochmal gefahren und muss sagen, dass man am Rücken doch schon deutlich merkt, wie die Sitzheizung arbeitet. Auf der Sitzfläche ist es eher so wie eine Wärmflasche mit heißem Leitungswasser, aber auch da funktioniert sie. Wir sind wahrscheinlich einfach nur von meiner Monsterheizung im Golf verwöhnt und sollten nicht die fetten Winterjacken an haben, wenn man spürbar Wärme abbekommen möchte😉
Zitat:
@Lapingi schrieb am 9. November 2015 um 15:24:24 Uhr:
Unser neuer Club steht seit ca. 3 Wochen fertig in MEX und wartet sehnsüchtig auf ein Schiff.....
Hi,
wer hat dir das erzählt? Dein Händler?
Kann der Disponent immer abfragen. 🙂 Aber so richtig viele Infos gibt es nicht. Meiner steht "in Produktion" seit letztem Donnerstag. KW51 spätestens Abholung.
Gruß
Basti.
Zitat:
@beetlebernd schrieb am 9. November 2015 um 15:36:21 Uhr:
Hi,Zitat:
@Lapingi schrieb am 9. November 2015 um 15:24:24 Uhr:
Unser neuer Club steht seit ca. 3 Wochen fertig in MEX und wartet sehnsüchtig auf ein Schiff.....wer hat dir das erzählt? Dein Händler?
yes....
Na ich frage nur, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass mir die Verkaufssteuerung immer die genaue Auskunft geben konnte.