- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

Meiner sollte in KW 47 geliefert werden und ist noch nicht mal in Emden, ich weiß gar nicht ob er inzwischen schon auf dem Schiff ist. Kennt jemand die Namen der Schiffe die für VW von Puebla nach Emden fahren?

Wir haben auch einen Club bestellt. Habanero Orange mit Schiebedach und Tornados.
Sind sehr gespannt

Gute Wahl, wenn man es farbenfroh mag und das Auto möglichst lange gefahren (und nicht als Gebrauchter verkauft) werden soll ;-)

Das Beetle Club Cabrio gibt es mittlerweile sogar von Wiking im Maßstab 1:87 in habanero orange. Sogar die Ravenna-Felgen sind in Adamantium-Silber lackiert🙂

Viele Grüße

schleicher1001

Club-wiking-1-87
Ähnliche Themen

Der Spoiler muss doch von oben schwarz sein 🙁

Zitat:

@PublicT schrieb am 19. November 2015 um 16:48:12 Uhr:

Da gibt es Hilfe im Baumarkt: Schwarze Spraydose kaufen. Aber: Abkleben nicht vergessen. Sonst ist beim ersten Sprühstoß das ganze Auto lackiert😁

Zitat:

@PublicT schrieb am 19. November 2015 um 16:48:12 Uhr:

Und beim Abkleben darauf achten: Beim Cabrio ist der Spoiler von unten schwarz!😰

Grüße Michael

Oh, na dann ist das Modell ja vielleicht richtig.

Hallo!

Haben vor knapp 2 Wochen in der Autostadt für meine Frau einen weissen VW Beetle Club mit der 1.2 TSI-Motorisierung abgeholt. War zum Zeitpunkt der Übergabe der einzige Beetle in der Abholerwelt neben Golfs, Polos, Tiguans und Passats! Hob sich mit seinem Design vom VW-Einheitslook richtig gut ab. War schon toll!

Zum Auto kann ich nur sagen: Der ist genial! Der Motor ist für die geringe Leistung recht agil, dank Turbo erfolgt eine spontane Gasannahme und wie schon mehrfach berichtet wurde ist der Sound des Motors innen wie außen beim Gasgeben erstaunlich sportlich ansonsten sehr leise, sodass man Ihn kaum hört.

Trotz normalem Fahrwerk liegt der Wagen sehr gut in Kurven, die Lenkung und Schaltung sind straff, die Kupplung etwas weich.

Zur ohnehin schon sehr guten Ausstattung des "Club" Modells haben wir noch die Rückfahrkammera, App-Connect, Zusatzarmaturen, Winterräder, GSR-Heckspoiler, Chromauspuffblende und das Club-Plus-Paket mit Xenon-Scheinwerfern und den 18 Zoll Twister Felgen genommen

Die Lieferzeit seit Bestellung war bei uns 4 Monate! Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

P.S. Seit der Beetle da ist, nutzen wir in unserer freien Zeit fast nur noch den Wagen meiner Frau. Mein Golf 6 GTI "Edition 35" darf sich ein bisschen ausruhen!

Schöne Grüße

Chris

Passt🙂

Aber aus "dank Turbo erfolgt eine spontane Gasannahme " sollte es "trotz Turbo erfolgt eine spontane Gasannahme" werden😉

Zitat:

@i need nos schrieb am 20. November 2015 um 12:36:57 Uhr:

Passt🙂

Aber aus "dank Turbo erfolgt eine spontane Gasannahme " sollte es "trotz Turbo erfolgt eine spontane Gasannahme" werden😉

OK! Hast ja recht!

Bei meinem Auto gibt's ne kurze Gedenksekunde beim großen Turbo, der muß erst mal Luft holen, aber dann geht's ganz gut vorwärts 😉

Hallo Beetle "Club"-Besitzer,
hat noch Jemand coole Fotos von seinem Club?
Gehöre noch zum Kreis der "Wartenden"

Guten Morgen

wann soll dein Club kommen ?

Unser in KW09

Zitat:

@Sir_Carly schrieb am 16. Februar 2016 um 22:40:51 Uhr:

Hallo Beetle "Club"-Besitzer,
hat noch Jemand coole Fotos von seinem Club?
Gehöre noch zum Kreis der "Wartenden"

Unser auch in KW09 ... Abholung beim Händler

Nachtrag ...Stand 19.02. noch auf dem Schiff Richtung Emden. Denke Abholung beim Freundlichen KW10 bzw. KW11/2016

Deine Antwort