ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. - neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 14:31

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic :eek:!

 

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.

Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.

Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen :)

+7
419 weitere Antworten
Ähnliche Themen
419 Antworten

Bin gespannt!

da!:) Es wird Zeit für die Sommerräder in Adamantium-Silber oder wie dieser Farbton heißt:p

EDIT: grrrrr, ich kann anscheinend aus der Firma nix hochladen. Mein Browser bleibt dann immer einfach stehen. Naja, Bilder auf einen Stick gezogen, muss ich das eben nachher eben schnell kommentarlos nachreichen:mad:

so, hoffe, das geht jetzt (musste jedes Bild einzeln auswählen und per Vorschau hochladen)....

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
am 16. Oktober 2015 um 12:49

Vielen Dank für Deine Mühe. Gefällt mir richtig gut!

LG Hans

am 16. Oktober 2015 um 17:32

Hübsch, ich steh zwar eher auf peppige Lackierungen, aber die Farbe rockt! ;)

Hallo zusammen,

Wir überlegen gerade, einen Club der bereits bestellt ist, zu kaufen.

Dieser hat ja das Navisystem drin, leider aber nicht die Sprachsteuerung und App Connect.

Kann man diese beiden Funktionen nachrüsten? Der Händler wusste es traurigerweise auch nicht.

Dazu haben wir noch eine andere Frage. Uns wurde das quasi gleiche Auto von einem anderen Händler als Vorführwagen angeboten. Die Laufleistung ist zweistellig, das Auto ist also bis auf den Briefeintrag neu. Uns erscheint der Preisabschlag (Nenne ich bewusst nicht) allerdings zu gering. Was wäre in Euren Augen gerechtfertigt.

Gruß, Pistensau

am 17. Oktober 2015 um 19:02

Zitat:

@Pistensau1 schrieb am 17. Oktober 2015 um 16:51:05 Uhr:

Hallo zusammen,

Wir überlegen gerade, einen Club der bereits bestellt ist, zu kaufen.

Dieser hat ja das Navisystem drin, leider aber nicht die Sprachsteuerung und App Connect.

Kann man diese beiden Funktionen nachrüsten? Der Händler wusste es traurigerweise auch nicht.

Dazu haben wir noch eine andere Frage. Uns wurde das quasi gleiche Auto von einem anderen Händler als Vorführwagen angeboten. Die Laufleistung ist zweistellig, das Auto ist also bis auf den Briefeintrag neu. Uns erscheint der Preisabschlag (Nenne ich bewusst nicht) allerdings zu gering. Was wäre in Euren Augen gerechtfertigt.

Gruß, Pistensau

Die Sprachsteuerung lässt sich durch ein Code freischalten. Bei App Connect weiß ich es leider nicht.

Gruß

Moinmoin,

in beiden Fällen erscheint bei unserem Club die Nachricht, dass man es freischalten lassen kann;)

Was kostet das eigentlich?! Sprachsteuerung würde ich gerne mal ausprobieren. Appconnect brauchen wir nicht...

welchen Trick benutzt ihr eigentlich, um zu verhindern, dass der Gurt nach dem Abschnallen mit einem lauten Knall gegen die harte Plastikverkleidung pfeffert?!:eek:

BTW: habe ich gestern bestellt:

https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

http://www.amazon.de/.../B00CC9PZUC?...

Entweder den Gurt schön festhalten und nach hinten führen oder du schaust mal in dem Thread nach. Dort findest du Fotos von meinem Club Cabrio mit den Gurthaltern. Ich bin mit denen zufrieden. Dem ein oder anderen gefallen sie vielleicht nicht. Gurtpolster sind auch eine Möglichkeit. Findest du auch in dem Thread.

http://www.motor-talk.de/.../...rage-an-die-cabriofahrer-t5383794.html

 

danke!

Gurtpolster sind keine Möglichkeit, weil ja das Schloss gegen die Plastikverkleidung knallt und nicht der Gurt" peitscht. Den Gurt langsam zurück zu führen wie in dem verlinkten Beitrag mehrfach erwähnt ist übrigens keine Lösung, weil unserer (weiß nicht, ob das bei allen so ist) so glatt und derart schnell beim Einfädeln ist, dass er einem bevor man überhaupt ans Zurückführen denkt, aus der Hand flutscht und dann knallt er heftig gegen die Verkleidung. Um ihn von Hand zurück zu führen müsste ich mich zudem derart verrenken wie ich es aufgrund von Wirbelsäulenproblemen (Büroarbeit) nicht gut haben kann.

Ich diskutiere mit meiner besseren Hälfte mal über die durchaus sinnvoll und funktionierend aussehenden Gurtführer vom cabrioverdeck-shop

Durch das Gurtpolster kann aber weder der Gurt, noch das Schloss zurückschnalzen, da das Polster "bremst". War für mich, wie schon im anderen Thread geschrieben, schnell umsetzbar, kostengünstig und sieht nicht unmöglich aus.

Zitat:

@stony_silence schrieb am 18. Oktober 2015 um 19:49:00 Uhr:

Durch das Gurtpolster kann aber weder der Gurt, noch das Schloss zurückschnalzen, da das Polster "bremst". War für mich, wie schon im anderen Thread geschrieben, schnell umsetzbar, kostengünstig und sieht nicht unmöglich aus.

Sabrina, da gebe ich dir vollkommen recht. Durch deinen Tipp haben wir uns auch für die Gurtpolster entschieden, in blauem bzw. rotem Leder. Die Teile helfen, den Gurt mit Gurtschloss langsamer zurückgleiten zu lassen.

Die Gurthalter (BMW Teilenummer 52302208036) hatten wir auch ausprobiert; haben uns aber nicht so überzeugt wie die Polster.

Falls es aber jemand ausprobieren möchte - die Gurthalter stehen gerade zum Verkauf :D

Gurthalter

Leider hab ich schon welche:D

wie auch immer: Gurtpolster kommen nicht Frage. Schon gar nicht, wenn SCHROTH drauf steht. Habe da noch schlechte Erinnerungen an meine Jugend (nee, nicht an meinem Auto):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen