- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

"Einen Champagner Bitte" 🙂 Sehr schick. Gute Fahrt

Glückwunsch, die Farbe sieht mega aus! Mir würde nur der Bürzel hinten und Xenon fehlen. Aber bei Frauen entscheiden oftmals andere Dinge bzw. andere Kreuzchen sind wichtiger in der Aufpreisliste.

danke, gebe ich weiter. Den Bürzel hätte sie übrigens auch gerne😉

Kann es wohl sein, dass die Sitzheizung im Beetle megaschwach ist? Oder liegt das am Leder? Da tut sich im Gegensatz zu meinem 7er Golf mal gar nix🙁

Hallo,

sieht super aus, alles richtig gemacht mit der Farbe. Vielleicht sieht man sich mal.

Viele Grüsse von "OS" nach "TE"...
maschii

Ähnliche Themen

Zitat:

@i need nos schrieb am 12. Oktober 2015 um 13:18:01 Uhr:

Kann es wohl sein, dass die Sitzheizung im Beetle megaschwach ist? Oder liegt das am Leder? Da tut sich im Gegensatz zu meinem 7er Golf mal gar nix🙁

Bei mir, auch mit Leder, ist sie okay. Letzten Freitag hatte ich sie nachts an und musste sie bald reduzieren, weil es in der 3. Stufe zu warm wurde.

LG Hans

jo, alles gut. Wir hatten einen Denkfehler, weil wir es von unseren anderen Autos gewohnt sind, dass man mit den Beinen komplett aufliegt und dementsprechend auch Wärme annimmt. Beim Beetle sitzt man einfach anders bzw. muss sich an die neue Sitzposition erstmal gewöhnen. Wir haben praktisch nur mit den Pobacken auf der Sitzfläche gesessen und mit den Beinen gar nicht aufgelegen. Vorhin haben wir uns mal anders hingesetzt und schon wurde es so warm, wie wir es gewohnt sind und haben sogar etwas runter gestellt😉

hab Euch nicht vergessen😉 Bilder sind auch schon geschossen, aber abends nach der Arbeit war bisher immer Hulligulli angesagt. Evtl. heute Abend...

BTW: Start/Stop funtkionierte jetzt mehrfach nicht. Muss man beim Handschalter nicht einfach nur im Stand die Bremse treten und den Gang raus nehmen und dann die Kupplung loslassen, damit er aus geht?!

Ja, aber es gibt viele Abschaltbedingungen für S/S zB Heizung,Klima,Energiehaushalt usw.

Ja, stimmt so, Bremse treten, Gang raus und Kupplung loslassen. Meines Wissens nach ist dazu aber auch notwendig, dass der Motor eine bestimmte Betriebstemperatur erreicht hat. Zumindest ist das so bei meinem Diesel. Wenn der kalt ist, funktioniert sie nicht. Wird dann wohl bei deinem Benziner auch so sein.

Sehe gerade, Rickracing war eine Minute schneller und hat es technischer formuliert.

Zitat:

@i need nos schrieb am 14. Oktober 2015 um 13:35:51 Uhr:

hab Euch nicht vergessen😉 Bilder sind auch schon geschossen, aber abends nach der Arbeit war bisher immer Hulligulli angesagt. Evtl. heute Abend...

BTW: Start/Stop funtkionierte jetzt mehrfach nicht. Muss man beim Handschalter nicht einfach nur im Stand die Bremse treten und den Gang raus nehmen und dann die Kupplung loslassen, damit er aus geht?!

Prinzipiell schon... Es muss in Stand ausgekuppelt werden... Ob der Motor dann ausgeht ist aber von ganz vielen Faktoren abhängig. Z.B. Motortemperatur, Innentemperatur, Batterielagestand, usw.

Gruß

Ob er uns dreien jetzt glaubt....? (-;

Zitat:

@Rickracing schrieb am 14. Oktober 2015 um 13:54:11 Uhr:

Ob er uns dreien jetzt glaubt....? (-;

Das wissen wir, wenn er jedem ein DANKE schenkt😁

Und das Auto meint kein StartStopp machen zu wollen, wird das kleine A im Kombi mit einem Strich durch angezeigt.
Ist halt jetzt kalt draußen und man möchte geheizt bekommen.

hm, ich muss das mal beobachten. S/S funktioniert so gut wie nie😕 Und die Sitzheizung scheint auf beiden Sitzen einen Fehler zu haben. Man merkt kaum einen Unterschied zw. Heizung und abgegebener Körperwärme und wenn sie dann mal heizt, dann wird es am Po an einer kleinen Stelle lokal richtig unangenehm heiß und sonst bleibt alles lauwarm. Das kann so nicht richtig sein. Meine Freundin meldet sich heute beim Händler.

Ansonsten: super Auto! Vor allem weiß ich jetzt, was ihr hier mit röhrendem Motorsound trotz 1,2 TSI meintet. Vorgestern war ich alleine zu Hause und im Keller, als meine Freundin mit dem Beetle nach Hause kam. Ich bin fest davon ausgegangen, dass es ein Kumpel mit seinem Scirocco R ist und blickte beim Hochkommen aus dem Keller auf den Beetle. Ist kein Witz. Bei Gasstößen klingt der mal richtig kernig, sowohl von innen als auch von außen.

ich schiebe schonmal gerade die Fotos vom Handy auf den Rechner rüber. Evtl. schaffe ich es in der Mittagspause sie hier hochzuladen😉

Deine Antwort