***Neuer Bora aus China***

VW Golf 4 (1J)

Was sagt ihr dazu? Frisch vorgestellt

Bora1Bora2Bora3Bora4
34 Antworten

Häßlich.

Gefällt mir aber die Klima usw. sieht aus wie vom 4er Golf !? So neu kann der Bora nicht sein...??

Etwas an den Phaeton angelehnt..ist ja nicht für den europäischen Markt vorgesehen.
Mal sehen wie er da ankommt.

Mag keine Autos aus Fernost.

Ähnliche Themen

Es gibt keine häßlichen VW gibt nur VW die anders sind. 😁

Hmmm, naja die Weltneuheit ist es ja nicht. Bißchen hier, bißchen da was.......and what the hack is SMF? Die Chinaversion von FSI?
Aber was sagen denn schon ein paar Bilder aus.....den würde ich mal genauer unter die Lupe nehmen 😉

Ich glaube, dass das nur ein Facelift ist - wie es beim 'Golf IV Cabrio' der Fall war: Golf III Technik und Interieur mit Golf IV Lenkrad.

Der 'neue' Bora: Interieur vom Golf IV/alten Bora und Lenkrad vom Golf V...Technik dürfte auch vom Golf IV sein...

Aber von aussen ist er gar nicht so schlecht, nur die Frontscheinwerfer sind etwas sch...!

Naja, meine Meinung

schönes Wochenende!

mfG
Ioannis

Von Außen sieht der aus wie ein Projekt-CAr von IN-PRO. 😛 Mir gefällt der Klarglasmüll überhaupt nicht. Innen sieht er wie gewohnt gut aus. Das 4er Armaturenbrett ist bei weitem das schönste, da verzeiht man auch das Ver Lenkrad. 😉

MFG GUNNAR

@Paninie
Der Bora (GP) hat sogar eine eigene HP => *klick*

Außerdem gibt's da drüben noch den kultigen Santana (die älteren werden sich erinnern), heisst dort Santana 3000....wie geil! => *klick*

Und zu aller letzt, darf die gute alte Jetta auch nicht fehlen (natürlich hier auch überarbeitet) 😁 => *klick*

ich find' den schick 🙂

Also ich find den gut....

Wenn ich den 5"er Golf mal als vergleich nehme, ist das doch ein gutes Ding.
Könnt glatt mein neuer werden......
Aber warum nicht für Europa????????

Ist das gesichert..? Ich mein, das es den nicht für uns geben soll?

was soll VW mit dem Bora wenns den Jetta hier gibt ??

okay, bora facelift 🙂

erinnert mich an die golf1 die immer noch in südafrika gebaut werden.

Zitat:

Original geschrieben von Tank83

okay, bora facelift 🙂

erinnert mich an die golf1 die immer noch in südafrika gebaut werden.

heissen da city oder so, meine ich...

4er amaturen sind echt am schönsten hast recht gunnar...

sollten mal wieder nen "spucknapflenkrad" rausbringen oldschool 😁

Deine Antwort