*Neue Blogartikel in der Seitenleiste*
Hallo liebes Forum und Mods,
habe die Sufu bemüht und keine passenden Themen gefunden, sollte es tatsächlich schonmal so ein Thema geben dann entschuldige ich mich hiermit für diesen Thread !!
Ich muss sagen dass ich manchmal schon ziemlich enttäuscht bin wenn neue Blogartikel von uns Bloggern so kurz nur in der Seitenleiste auftauchen !!
Es werden ja immer mehr User die bloggen...kann man sich da nicht was anderes überlegen neue Blogartikel den Usern zugänglich zu machen ??
Manchmal stehen die Artikel so kurz nur in der Seitenleiste sodass kaum Traffic entstehen kann...Schade !!
Beste Antwort im Thema
Was ich auch unmöglich finde ist wenn einer 3-4 Blogbeiträge auf einmal raushaut..so wie eben wieder geschehen😕😕🙄
Somit sind alle halbwegs aktuellen Beiträge aus der Seitenleiste geflogen und kein Schwein schaut mehr rein !!😠
Kann man Blogbeiträge nicht auf max 2pro 24 Stunden begrenzen ?? bzw 1/12
119 Antworten
eigentlich mag ich ja die Corvette😉
aber es ist wie mit einem Essen was man sonst sehr gerne mag,bekommt man es jeden Tag vor die Nase und muss es essen weil es sonst nix anderes gibt,dann schlägt das um in Wiederwillen und man mag es nicht mehr.
mfg Andy
Danke Andy,
besser hätte ich es nicht beschreiben können. Momentan löst der Begriff "Corvette" bei mir allergische Reaktionen hervor😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Daher schau ich mir die Blogleiste selten bis gar nicht mehr an..😛 Sind nur noch selten interessante Artikel drin.
Grüße
Mirco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Sind nur noch selten interessante Artikel drin.
Vetten das doch !😁 Sie sind nur nicht lange dort zu sehen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Vieleicht einfach ein bisserl couragiert sein und dem Guru ne PN senden ?? Vieleicht weiss ers ja nicht besser ??
Also ich find den Blog gut. Endlich mal ein paar Infos zur Corvette hier auf Motor-Talk. Gibt ja kein Corvette-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Also ich find den Blog gut. Endlich mal ein paar Infos zur Corvette hier auf Motor-Talk. Gibt ja kein Corvette-Forum.
Das ist richtig aber mehr als zwei Beiträge pro Tag kann das Gehirn ja eh nicht verarbeiten 😁😁
@all
Ich habs grad mit dem guru geklärt und ich denk dass das jetzt klappt 😉 Is ja au ein netter Kerle 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Ich finde den Blog ja auch gut,und gerade ich hab ihn ja ermuntert mal ein wenig Gas zu geben....aber gelbe Corvettes in der Anzahl wie zuletzt wirken wie eine Überdosis😛
schön dosiert das Interesse hochhalten und immer dann den nächsten Artikel starten wenn der letzte gerade weg ist oder je Tag einen ist ja völlig OK😉
aber so wie zuletzt schaue ich dann schon gar nicht mehr rein....weil zu einem Spezialthema das dann einfach zu viel ist😉
als--> keine GELBEN CORVETTEN mehr ich krieg sonst GELBSUCHT😛😮😰😎
mfg Andy
Tja, der Matthias hat das System verstanden und weiß wie man es ausnutzt, um möglich viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! 😉
Aufmerksamkeit kann man auch anders hervorufen, für mich ist dieses Pic schon ein Grund diesen Blog zu meiden. Wenn man es nicht anders hinbekommt dann tut es mir für den Blogautor fast schon leid. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Aufmerksamkeit kann man auch anders hervorufen, für mich ist dieses Pic schon ein Grund diesen Blog zu meiden. Wenn man es nicht anders hinbekommt dann tut es mir für den Blogautor fast schon leid. 🙄
Word Breaker !
Viele Grüße
g-j🙂