ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ...neue 1200er Sportster..!

...neue 1200er Sportster..!

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 14:26

Moin

...bin ich der erste, oder war das schon bekannt...?

 

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/1200-custom.html

 

Gruss Tom

Beste Antwort im Thema

Nein, das war nun wirklich kein Joke !

Die "alte" Custom war ja schon klasse, bis auf den schmalen 21 Zoll-Fahrradreifen.........

Das hat man nun endlich sowohl bei der Superlow wie auch bei der Custom ausgemerzt.

Wenn ich es finanziell irgendwie gewuppt kriege, dann werde ich mir eine anschaffen.........

Und endlich gibt es wieder Chrom und polierte Teile an der Sporty, diese hässlichen, matten Oberflächen sahen ja fürchterlich aus, die Dinger sehen aus, als wären die in die Gülle-Grube gefallen.....- wie nennt das die Company ? "Dark-Custom" gaube ich, würg........

Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, gekauft werden diese hässlichen Dinger ja offensichtlich doch.

Aber wie gesagt, jedem das seine! Für MICH sind die beiden "neuen" der absolute Hit !

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 3. Februar 2011 um 14:57

Nett anzusehen, wesentlich männlicher als das alte Modell mit dem 21 Zoll Fahrradreifen, ist bei dem Baukastenprinzip bei Harley auch kein Aufwand.

so schön langsam rücken sie ja mit den neuen/alten modellen raus :)

wohl dafür gedacht das die leute bei den open days etwas zu schauen haben :D:D:D

Also ich finde den Ballonreifen wesentlich weiblicher...

Frag mich auch gerade, was an der Pummelbereifung männlich ist

am 3. Februar 2011 um 17:03

würg

Fand die alte Custom mit dem 21" Vorderrad viel stimmiger. Geschmackssache.

aber was soll da neu sein?

die balloni reifen etwa?

ist das der neue trend oder wie?

So ein dicker Vorderreifen an der Sporty geht ja gar nicht.

Die alte 1200 Custom gefällt mir viel besser.

 

Nach 2010 is doch allet nur Kuppenkäse;)

oldschoolesque Fuji, aka Pre2011:D

am 4. Februar 2011 um 8:55

Mir gefallen die neuen Sporties ausgesprochen gut. Besonders in der Pop-Variante mit Gelb, Schwarz und Weiß. Die alten spindeldürren Sporties konnte doch keiner mehr sehen. Ich finde es bemerkenswert, wie HD es schafft, aus dem Baukasten heraus Motorräder zusammenzustecken, die auch die jüngeren Fahrer ansprechen. Von den Ü40-Old-School-Fans kann die Marke auf Dauer halt nicht überleben.

am 4. Februar 2011 um 9:02

Bei dem Vorderrad hätten die auch wieder auf Peanut Tank gehen müssen. Aber dann wäre es ja ne 48! ;O) Ok, vielleicht mal ein größerer Peanut Tank. Wäre für mich stimmiger. Das Heck finde ich auch ziemlich ungut.

 

Vielleicht sollten die mal eine Harley von der Stange von nem "richtigen" Customizer designen lassen.

Wow, was für ein geiles Teil !!! Ich bin sicher nicht der einzige, der darauf gewartet hat...........

Endlich haben die in der Chef - Etage kapiert, was der Kunde wünscht, siehe auch die wunderschöne Sportster Superlow ! - Wenn ich die Kohle hätte, ich würde mir beide holen..............

am 4. Februar 2011 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Dynagonzo

Wow, was für ein geiles Teil !!! Ich bin sicher nicht der einzige, der darauf gewartet hat...........

Endlich haben die in der Chef - Etage kapiert, was der Kunde wünscht

:confused: war das jetzn joke..??

am 4. Februar 2011 um 11:59

Auf jeden Fall würg..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ...neue 1200er Sportster..!