ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ...neue 1200er Sportster..!

...neue 1200er Sportster..!

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 14:26

Moin

...bin ich der erste, oder war das schon bekannt...?

 

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/1200-custom.html

 

Gruss Tom

Beste Antwort im Thema

Nein, das war nun wirklich kein Joke !

Die "alte" Custom war ja schon klasse, bis auf den schmalen 21 Zoll-Fahrradreifen.........

Das hat man nun endlich sowohl bei der Superlow wie auch bei der Custom ausgemerzt.

Wenn ich es finanziell irgendwie gewuppt kriege, dann werde ich mir eine anschaffen.........

Und endlich gibt es wieder Chrom und polierte Teile an der Sporty, diese hässlichen, matten Oberflächen sahen ja fürchterlich aus, die Dinger sehen aus, als wären die in die Gülle-Grube gefallen.....- wie nennt das die Company ? "Dark-Custom" gaube ich, würg........

Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, gekauft werden diese hässlichen Dinger ja offensichtlich doch.

Aber wie gesagt, jedem das seine! Für MICH sind die beiden "neuen" der absolute Hit !

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 4. Februar 2011 um 12:15

Das kommt heraus, wenn man den kleinen Hund mit den Grossen pinkeln schicken will ... Ich werde das Gefühl nicht los, dass man hier dem Interessierten mit aller Kraft eine "BigTwin" für kleines Geld suggerieren möchte.

Eine Sporty darf, ja muss schmal sein. Eine Sporty muss dürr und drahtig aussehen. Eine Sporty muss nackt und puristisch daherkommen.

Das Ding trägt eindeutig die Handschrift von Betriebsökonomen, die festgestellt haben, dass der potentielle Harley-Kunde je länger je weniger Kohle für die neuen Dicken hat, aber über viel zuwenig Selbtbewusstsein verfügt, eine neue Sporty einer gebrauchten Softail o.ä. vorzuziehen.

Sowas geht gar nicht. Ich weiss nicht, wie ich diese Bilder jemals wieder aus meinem Kopf rausbekomme. Vielen Dank auch.

Salut

Alfan

Nein, das war nun wirklich kein Joke !

Die "alte" Custom war ja schon klasse, bis auf den schmalen 21 Zoll-Fahrradreifen.........

Das hat man nun endlich sowohl bei der Superlow wie auch bei der Custom ausgemerzt.

Wenn ich es finanziell irgendwie gewuppt kriege, dann werde ich mir eine anschaffen.........

Und endlich gibt es wieder Chrom und polierte Teile an der Sporty, diese hässlichen, matten Oberflächen sahen ja fürchterlich aus, die Dinger sehen aus, als wären die in die Gülle-Grube gefallen.....- wie nennt das die Company ? "Dark-Custom" gaube ich, würg........

Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack, gekauft werden diese hässlichen Dinger ja offensichtlich doch.

Aber wie gesagt, jedem das seine! Für MICH sind die beiden "neuen" der absolute Hit !

am 4. Februar 2011 um 19:42

Ich habe jahrelang ne Sportster Custom gefahren, habe sie wegen der beschissenen Optik vorne allerdings mit breiter Gabelbrücke und 19 Zollrad gefahren, jetzt sieht die zum ersten Mal serienmäßig aus wie ein Männermopped.:)

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

 

Eine Sporty darf, ja muss schmal sein. Eine Sporty muss dürr und drahtig aussehen. Eine Sporty muss nackt und puristisch daherkommen.

Das Ding trägt eindeutig die Handschrift von Betriebsökonomen, die festgestellt haben, dass der potentielle Harley-Kunde je länger je weniger Kohle für die neuen Dicken hat, aber über viel zuwenig Selbtbewusstsein verfügt, eine neue Sporty einer gebrauchten Softail o.ä. vorzuziehen.

Wer sagt das, doch nur du oder?

am 5. Februar 2011 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

 

Eine Sporty darf, ja muss schmal sein. Eine Sporty muss dürr und drahtig aussehen. Eine Sporty muss nackt und puristisch daherkommen.

Das Ding trägt eindeutig die Handschrift von Betriebsökonomen, die festgestellt haben, dass der potentielle Harley-Kunde je länger je weniger Kohle für die neuen Dicken hat, aber über viel zuwenig Selbtbewusstsein verfügt, eine neue Sporty einer gebrauchten Softail o.ä. vorzuziehen.

Wer sagt das, doch nur du oder?

nö, ich sag das auch ;)

egal....kauft euch das schicke teilchen...

Niedlich, die ewig gestrigen ;)

am 5. Februar 2011 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

Niedlich, die ewig gestrigen ;)

niedlich, die männers auf den frauenmopeden :D

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 12:26

...niedlich die Männers auf den Big-Twin Persönlichkeits-Prothesen...!

 

Gruss Tom

Ach, ich mag diese Harmonie hier  :cool:

am 5. Februar 2011 um 17:17

geht mir auch so...wie gesagt...husch-husch-kaufy-kaufy....

Der ewige Kindergarten hier......Minderwertigkeitskomplexe ?

die hier "neu" vorgestellte ist für meinen geschmack zu unscheinbar.

hat keinen pep und keinen aha effekt ob die nun pummeligere reifen hat oder 21 zöller vorn und hinten, warscheinlich würde sie damit wenigstens noch auffallen. ;)

 

 

das ist ne geile sporty....

klick bild:

;)

und ob ne sporty ein frauen mopet ist oder ein herren fahrrad, der frage mal den besitzer des von mir eingestellten bildes.

anzutreffen sicher auf dem forumstreffen im harz.

Picture-100427-351
Picture-100427-362

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

geht mir auch so...wie gesagt...husch-husch-kaufy-kaufy....

Nee, geht leider nicht, kein Geld übrig im moment.

Oder warte, vielleicht sollte ich lieber auf ne echte Männer Harley sparen!?

Brauche nur noch schnell eine erklärung wie man die erkennt, aber die richtigen bösen Männer hier werden es bestimmt erklären können...

am 5. Februar 2011 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

.... ne echte Männer Harley .... Brauche nur noch schnell eine erklärung wie man die erkennt, aber die richtigen bösen Männer hier werden es bestimmt erklären können...

Hi darkestmind

Bin zwar ein richtiger, aber kein böser Mann, und wie ich bereits schrieb ...

Zitat:

Eine Sporty darf, ja muss schmal sein. Eine Sporty muss dürr und drahtig aussehen. Eine Sporty muss nackt und puristisch daherkommen.

Voilà. Männerbike.

Wer nicht darauf steht, soll sich gleich was Grosses, Fettes kaufen. Aber das, was die HD-Jungs da hingestellt haben, ist weder Fisch, noch Vogel. Und mit Fischen kenn' ich mich aus ... natürlich auch mit ... dem Vogel und seinesgleichen ...

Salut

Alfan

am 5. Februar 2011 um 19:12

geile sache wie das ganze eskaliert wenn man den mädchenmoped-spruch bringt :D

nur zur info....hab auch ne sporty neben den anderen mopeden stehen....und finde die 48 bildhübsch....nur den neuen eimer nicht...so what?

@BB: das bike von deinem kumpel ist gruselig....sieht fies zusammen-gefrickelt aus.....wie immer geschmackssache, ne? :rolleyes:

so, nun kommt runter, und gönnt euch die sporty....zur not in leicht pfändbaren raten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ...neue 1200er Sportster..!